Martin Bader


  • Die Argumente der Anti-Bla-Sippschaft rühren alle aus Artikeln der Bild- und Abendzeitung. Geballtes Insiderwissen also! Deswegen werden sie ja auch so ernst genommen. :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Die Argumente der Anti-Bla-Sippschaft rühren alle aus Artikeln der Bild- und Abendzeitung. Geballtes Insiderwissen also! Deswegen werden sie ja auch so ernst genommen. :lol:


    Die Argumente der Pro-Bla-Sippschaft rühren alle aus den Topleistungen die man Woche für Woche im Stadion bewundern darf. Geballtes Insiderwissen also! Deswegen werden sie ja auch so ernst genommen. :winking_face:

  • Zitat von Dr.Acula

    Die Argumente der Pro-Bla-Sippschaft rühren alle aus den Topleistungen die man Woche für Woche im Stadion bewundern darf. Geballtes Insiderwissen also! Deswegen werden sie ja auch so ernst genommen. :winking_face:


    Pfff. Nachmacher :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter


    Die Argumente der Anti-Bla-Sippschaft rühren alle aus Artikeln der Bild- und Abendzeitung. Geballtes Insiderwissen also! Deswegen werden sie ja auch so ernst genommen. :lol:


    Na genau. Der (vermeidbare) Abstieg, der Absturz in der beschissenen ersten Saisonhälfte, das ständige Schönreden und Verkennen der Realität, die ins Nichts entschwundenen Transfergelder, das Hin- und Herschieben der Zuständigkeiten (um Schuldzuweisungen zu erschweren), das mehrere Transferperioden ausgebliebene Nachbessern auf Problempositionen, all das sind natürlich alles nur Zeitungsenten. Ist nie wirklich passiert. Friede, Freude, Eierkuchen.

  • Zitat von CM


    Na genau. Der (vermeidbare) Abstieg, der Absturz in der beschissenen ersten Saisonhälfte, das ständige Schönreden und Verkennen der Realität, die ins Nichts entschwundenen Transfergelder, das Hin- und Herschieben der Zuständigkeiten (um Schuldzuweisungen zu erschweren), das mehrere Transferperioden ausgebliebene Nachbessern auf Problempositionen, all das sind natürlich alles nur Zeitungsenten. Ist nie wirklich passiert. Friede, Freude, Eierkuchen.


    Stimmt. Bei einer objektiven Betrachtung kann Bader eines gewiss nicht aufweisen: Nachhaltigen und kontinuierlichen Erfolg. Wolfgang Wolfs hervorragende Basisarbeit und Hans Meyers kurzzeitiges Pushen dieser Basis waren die Ursachen der traumhaften Zeit von 2006 bis 2007.


    Alles was währenddessen geschah, sah nicht sonderlich gelungen aus (Trainerentlassung, TvH, Projekt Wiederaufstieg, Transfererlöse undundund). Sollte Bader irgendwann bei einem anderen Profiverein anheuern, wären die Haltung der Anhänger sicher noch skeptischer als nun in der Debatte, ob denn Kahn der richtige Manager für Schalke ist. Baders Erfolgsbilanz ist nach den Katastrophen des vergangenen Jahres doch sehr befleckt.

  • .


    Nur mal eine Frage, an diese Anti Bader Fraktion, seit Ihr eigentlich
    alle Mitglieder des CLUBS ??


    Oder seit ihr alle vertreten mit Euren klassenkämpferischen Phrasen weil
    es Spass macht, was man sonst nicht kann und darf, einfach den Mund
    aufzumachen.


    Es wird von einer wirtschaftlichen Schieflage geschrieben, ich nehme
    an dies stimmt auch, wie groß die Neigung ist wissen wir alle nicht.


    Es sollte aber auch klar sein, dass die Grundlagen schon vor der
    Zeit von Bader gelegt wurden, er aber jetzt mit Vorwürfen konfrontiert
    für deren Fakten eigentlich nicht verantwortlich ist.


    Ein User schreibt, er habe Angst was beim CLUB noch alles ans Tageslicht
    kommt, ich denke auch in diese Richtung, die Leichen im Keller werden
    es sein.


    Ich frage mich immer warum beim CLUB manche Leute so am Sessel
    kleben, dabei meine ich in keinster Weise Martin Bader.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Dass Bader so am Clubjob hängt hat damit zu tun, dass er ohne Club das harte Los der Arbeitslosigkeit zu tragen hätten. Vor dem Club war er Azubi bei Hoeness von der Hertha. MaBa hat in den letzten vier Jahren gezeigt, dass er als Fussballmanager eine Null ist. BWL-Knowhow mag er ja haben, aber das reicht nicht im Fussballbusiness. Er hat ja letztes Jahr selbst zugegeben, dass wir (damit meint er sich selbst hoffentlich auch) alle Fehler gemacht haben, die man machen konnte. Und MaBa kann stolz feststellen, dass er so weitergemacht hat.


    Ohne Sieg morgen muß der Club den Nichtabstiegs- und dann auch Aufstiegslügner Bader entsorgen.


  • Darf man als Nicht-Mitglied keine Kritik äußern? Für mich persönlich ist der Status "Mitglied" völlig bedeutungslos. Wird angebrachte Kritik erst durch einen Vereinsausweis legitimiert? Ein Mitglied kann praktisch nicht mehr oder weniger in die Vereinsgeschehnisse eingreifen als ein Nicht-Mitglied.


    Die Klassenkampf-Parole wollte ich ignorieren. Leider habe ich es nicht geschafft: Ich sehe einfach überhaupt keinen Zusammenhang zwischen Klassenkampf und Kritik an Bader. Die beiden Dinge haben absolut nichts miteiander zu tun.


    Scheinbar konnte zwei Jahre mit den Grundlagen, an denen Bader tatsächlich nichts ändern konnte, gut gearbeitet werden. Warum kam dann der Einbruch? Für mich schaut das eher danach aus, dass Bader gute Grundlagen verspielt hat.


    EDIT: Das sagt Chaos, ein Mitglied :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • ----



    Es geht auch darum wie eine Sache vorgetragen wird, daher meine
    Aussagen.


    Es gibt andere User die schon Angst haben haben was wohl mal ans
    Tageslicht kommen wird, ich kann es mir denken, nur werde ich mich
    hüten hier etwas darüber genaueres zu schreiben.


    Es wird in der Zeit nach Roth, Schäfer und Kollegen geschehen, es
    bleibt spannend und es wird noch spannender werden.


    Mancher Kritiker von Bader wird sich seine Kritik nochmals genau
    überlegen und prüfen ob er sie Aufrecht halten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich bin auch mit Glied


    hehehehehe


    Bader, ich find dich ok


    mein gott wie geistreich und witzig :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von elfmeter

    Die Argumente der Anti-Bla-Sippschaft rühren alle aus Artikeln der Bild- und Abendzeitung. Geballtes Insiderwissen also! Deswegen werden sie ja auch so ernst genommen. :lol:


    ICH brauche keine Yellow-Press um zu sehen wo wir stehen(Platz 7 in Liga 2)!
    ICH brauche keine Yellow-Press um zu sehen das der Verein von gesund in richtung finazielle Probleme wandelt (Verpflichtung eines Spielers aus Liga 3, war fast nicht zu stemmen ) in Richtug 1860!
    ICH brauche keine Yellow-Press um zu erkennen das Versprechugen der letzten 2Jahren nur jheiße Luft waren.....
    ICH brauche keine Yellow-Press um zu erkennen das Ziele der letzten 2Jahre nicht erreicht wurden bzw. nicht erreicht werden.


    Die meisten Club-Fans glauben weder der Yellow-Press noch den Yellow-Baders........sonden können Tabelle und Mannschaft Woche für Woche besichtigen und bewerten!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von PHM+

    Mancher Kritiker von Bader wird sich seine Kritik nochmals genau
    überlegen und prüfen ob er sie Aufrecht halten kann.


    da gibt es nichts mehr zu überlegen oder prüfen, es gibt schon genügend fakten.
    bei jedem anderem verein wäre er schon längst geflogen. selbst der aro hätte ihn bestimmt schon lange gefeuert, aber leider hat er zuviel macht abgegeben. das hat man ja bei der letzten krisensitzung gesehen :?


    Bader Raus <-- von einem FCN-Mitglied

  • Zitat von eintakter

    mein gott wie geistreich und witzig :roll:


    danke du AntiBader-Typ oder was weiss ich was du bist
    wahrscheinlich bestellt und nicht abgeholt :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wulftec

    da gibt es nichts mehr zu überlegen oder prüfen, es gibt schon genügend fakten.
    bei jedem anderem verein wäre er schon längst geflogen. selbst der aro hätte ihn bestimmt schon lange gefeuert, aber leider hat er zuviel macht abgegeben. das hat man ja bei der letzten krisensitzung gesehen :?


    Bader Raus <-- von einem FCN-Mitglied


    dito
    Bader RAUS <----- von einem FCN-Mitglied

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!