Martin Bader

  • Zitat von Steuergott

    Es geht mir um den Glubb, aber in der 1. Liga und das ist der Bader Threath.


    Das ist der Bader Threat.


    2 mal nacheinander verschieden falsch ist noch immer nicht richtig... es ist ein "Thread"... sorry.

  • Zitat von Shakezpeare

    2 mal nacheinander verschieden falsch ist noch immer nicht richtig... es ist ein "Thread"... sorry.


    naja, beim 2. mal ist ja nur der Begleiter falsch ... "die Bader Threat" würde ja schon wieder Sinn machen - Die Bader-Bedrohung.


    Ich bleib einfach beim deutschen "Faden", wenngleich selten genutzt. Erspart aber solche Eiertänze :winking_face:

  • Zitat von PHM+

    Hallo Platzwart02 !!!!!


    Du bist nicht gemeint, eine Verwechslung ist Schuld, ich wurde
    gestört und dies längere Zeit.


    PHM+


    Hä? Was willst du von mir?


    Ich glaube du hast a weng an Sockenschuss. :lol:

  • Heute im Blickpunkt Sport:


    Rachid Azzouzi, Manager SpVgg Greuther Fürth und Martin Bader, Manager 1. FC Nürnberg



    dazu noch K.-H. Wildmoser u. Lahm .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • k.h. wildmoser ? :lol:


    isser grad auf bewährung draussen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    k.h. wildmoser ? :lol:


    isser grad auf bewährung draussen ?


    ein mann mit profil! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von peter stocker

    hat gerade einen recht gelangweilten Eindruck gemacht!
    da hat mir der Fürther besser gefallen.


    ja der bader war irgendwie echt nicht gut drauf
    aber der wildmoser is glaub ich auch nimmer ganz sauber
    ich würd wünschen das der nochmal zu 60ig geht...dann gehn se 100pro in die dritte liga
    ich würds denen wünschen!!

  • Zitat von zero-1

    ja der bader war irgendwie echt nicht gut drauf


    Burnt-Out-Syndrom ???
    Der Bader arbeitet echt a weng viel, wie der Oe schon richtig gesagt hat im Bericht. Da darf man auch mal fertig aussehen :face_with_tongue:
    Hauptsache die Spieler sind fit !!!!!! Aufm Platz wohlgemerkt !!!! :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Der Bader sah aus, als wenn feststehen würde, dass wir nicht aufsteigen. Aber er wird einfach Angst um seinen Arbeitsplatz haben. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Thomas

    Seltsam, dass diesmal nicht die Bayern als Erster dran waren
    Warum sind da lauter Fürther im Studio ? :shock:
    Bader war nicht gut drauf, keine Ahnung warum
    Der Reporter fragt halt immer dasselbe


    worden wahrscheinlich ,dafür bazahlt, hat denen ihr präsident nicht gemeint, dass er mit denen zusammen gekommen ist :lol:

  • Zitat von pino


    worden wahrscheinlich ,dafür bazahlt, hat denen ihr präsident nicht gemeint, dass er mit denen zusammen gekommen ist :lol:


    soviel ich weiß, war der Herr Hack gar nicht im Studio....


    :ironie:


    Diese ganze Sendung war eine langweilige Kiste. Schon wie der Moderator seine Fragen stellt, schon wie er die Leute ankündigt. Einfach schlecht!
    Und der Bader hat sich halt angepasst, der Rachid hat zwar mehr geplappert, aber mehr als heiße Luft war das auch nicht.
    Naja und der Wildmoser.....wenn die beim BR den Strauß noch einladen könnten, dann würden die das auch noch machen! Unmöglich, wenn man da die Sportsendungen der anderen Dritten Programme anschaut!

  • Zitat von hattrick

    Der Bader sah aus, als wenn feststehen würde, dass wir nicht aufsteigen. Aber er wird einfach Angst um seinen Arbeitsplatz haben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Vll. hat ihm auch Broich kurz davor abgesagt ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also dieses Blickpunkt-Sport Interview war ja echt super langweilig! Habs mir gerade nochmal angehört. Und der Martin schien echt irgendwie kaputt, hat aber auch nur die dämlichen Standardfragen bekommen. Der hätt gar net hinreisen müssen. Da hätten die Knöpfe vom Raab zum Antworten gereicht.
    hier nochmal zum nachhören (wer sichs antun will) laaangweilig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hinter vorgehaltener Hand ist man im Präsidium wohl vereinzelt der
    Meinung, dass der Punkt in Fürth nicht reicht. Der 33.Spieltag in Rostock,
    davor hat man Riesenpanik. Eine Niederlage dort und alles ist wohl aus.


    Martin Bader hat gestern genau diese Erwartung spüren lassen. Zwar
    steigt der Club seinem Lippenbekenntnis nach auf, weil eine Bundesliga
    ohne den Club nur schwer vorstellbar ist (da muss ich was verpasst
    haben :gruebel:), aber wirkliche Zuversicht sieht anders aus.


    Das, was mich noch Hoffnung schöpfen lässt:
    Michael Oenning sieht es offenbar anders, denn er wollte nach dem Treffer
    zum 1:1 ganz klar den Punkt sichern. Hoffen wir, dass er Recht behält und
    wir aus den letzten 3 Spielen die nötigen 7 oder 9 Punkte holen.


    Die Hochrechnung der meisten hier lautete für die letzten 10 Spiele:
    8 Siege, ein Remis und eine Niederlage. Momentan stehen wir bei 5-1-1
    und für den sicheren Platz 2 brauchen wir wohl wirklich 9 Punkte.

  • War die Rechnung nicht 7-2-1 ?
    7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage.


    7 Punkte brauchen wir auf jedenfall noch.


    Erst mal von Spiel zu Spiel denken. Morgen 3 Punkte gegen Osnabrück, dann sehen wir weiter. Ich glaube nicht, daß unsere Konkurrenz die letzten Spiele konsequent maximal Punkten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!