Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    was machen eigentl. Calmund, Assauer, D. Hoeness und Co ....?


    Essen, Rauchen und Wolfsburg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dexter

    Reuter hat doch in München versagt. Was sollen wir denn mit dem? Wir wollen uns doch verbessern?


    Alle ehemaligen Trainer und Manager haben irgendwo versagt und finden trotzdem wieder einen Arbeitgeber bis sie in Rente gehen.
    (es sei denn sie haben geklaut) :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von El Molotov

    Essen, Rauchen und Wolfsburg.


    scheiße den selben mist wollt ich auch schreiben :lol::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    scheiße den selben mist wollt ich auch schreiben :lol::lol:


    :lol: Genau so hohl?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das macht der Verein aus mir

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Mein Angebot steht noch.


    Auf dem Rückweg hol ich dann noch den Meyer vom Zabo ab.


    Ich komm mit ! Bader raus, Hans Meyer SOFORT reaktivieren. Dann kann die Klasse noch gehalten werden. Kommt der spröde Hecking, prophezeie ich "Hecking Raus-Rufe" noch im Februar !!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Ich komm mit ! Bader raus, Hans Meyer SOFORT reaktivieren. Dann kann die Klasse noch gehalten werden. Kommt der spröde Hecking, prophezeie ich "Hecking Raus-Rufe" noch im Februar !!


    Wenn Du dir noch ein ganz-kleines-bischen mehr mühe machst, dann schaffst du die Rufe sogar noch VOR der Verpflichtung von Hecking :wall:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn Du dir noch ein ganz-kleines-bischen mehr mühe machst, dann schaffst du die Rufe sogar noch VOR der Verpflichtung von Hecking :wall:


    Gut, ich tue weiter was ich kann ! Wer will schon einen spröden Hecking, der emotionslos rüber kommt ?! Nein Nein, wir brauchen einen Schleifer ! :winke::winke:

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo


    Gut, ich tue weiter was ich kann ! Wer will schon einen spröden Hecking, der emotionslos rüber kommt ?! Nein Nein, wir brauchen einen Schleifer ! :winke::winke:


    so einen?
    0000415014.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Ich komm mit ! Bader raus, Hans Meyer SOFORT reaktivieren. Dann kann die Klasse noch gehalten werden. Kommt der spröde Hecking, prophezeie ich "Hecking Raus-Rufe" noch im Februar !!


    Es kamen ja nicht mal richtige "Oenning raus"-Rufe. Hecking ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber alles besser als OE oder Hansemann. Hansemann müsste ja in der Winterpause den Kader neu zusammenstellen. Wie toll er das kann hat er ja schon bewiesen. :roll:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bader bleibt wohl:


    Zitat

    Michael Oenning (44) ist nicht mehr Trainer des 1. FC Nürnberg. Der Vorstand der Franken zog nach dem 0:3 im „Abstiegsendspiel“ gegen den 1. FC Köln die Reißleine. Nach BILD-Informationen soll die Beuurlaubung des Trainers heute in einer Pressekonferenz gegen 16 Uhr bekannt gemacht werden. Demnach soll Manager Martin Bader (41) im Amt bleiben. Mehr in Kürze auf BILD.de.

  • Das ist ja ne Enttäuschung


    Der Bader bleibt im Amt und kann so weiterwurschteln wie bisher :runter:

  • BADER RAUS!!!!
    Hat auf ganzer Linie versagt!
    Nicht nur der Trainer!!! :brodel::wuetend::wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!