Martin Bader

  • Apropos Ralph Ruthe. Da war doch was. :gruebel:
    Ach ja... :winking_face:

    thomas.jpg


    :gruebel:
    War Bader eigentlich schon mal bei Bielefeld im Gespräch?
    Ich mein ja nur... ist ja schließlich auch einer der Vereine,
    die wie er von SportFive abhängig sind. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sau geil - kaum hat der Club mal erfolg ist hier nix mehr los. Bei Niederlagen kommen die Nörgler raus um den Manager mit Schmutz zu beschmeißen, bei Siegen hat er natürlich nix damit zu tun... Die Logik der Selbstgefälligen

  • ...und wenn er etz noch seine Auswärtsfahrerschikane bzgl. Sinn und Unsinn noch mal überdenkt und nach dem Urteil des DFB am Montag einfach mal übern Haufen wirft, dann hammern alle (bis auf 4-5 Hardcoreantibadödel) wieder lieb!


    Go Maddin!


    Im Grunde werden die Motzer ja auch froh sein, dass Ihnen durch den Erfolg ein wenig der Wind aus den Segeln genommen wird.
    Immerhin ist der Erfolg (bzw. für uns genügsamen Glubberer, die Vermeidung eines Mißerfolgs) einfach das wichtigste Argument in dieser verrückten Fußballwelt!


    Ach ja, und ich hab mal nachgeschaut, wir schaffen den Klassenerhalt heuer, und zwar wenn ich sämtliche Faktoren richtig berechnet hab sind wir am 32. Spieltag schon sicher in der Relegation und am 33. Spieltag sogar schon sicherer Nichtabsteiger!


    Na dann Prost, Glubb Glubb Glubb und haut die Fürther in den Sack!

  • Ach ja, kaum ist der Frühling da, werden die dunklen Wolken von rosaroten vertrieben.


    Und die Engelein unseres Managergotts verbreiten wieder ihre lieblichen Lieder.


    :hintern:

    It was all a dream.

  • Zitat von FloJo

    Sau geil - kaum hat der Club mal erfolg ist hier nix mehr los. Bei Niederlagen kommen die Nörgler raus um den Manager mit Schmutz zu beschmeißen, bei Siegen hat er natürlich nix damit zu tun... Die Logik der Selbstgefälligen


    Darf man sich nicht mal freuen?
    Außerdem wurden von mir und anderen die Fehler und Versäumnisse ein ums andere Mal aufgezählt. Wenn du wirklich drauf bestehst mach ich dir aber gern noch mal eine Liste. Und ich werde auch darauf eingehen, dass Bader grad in den ersten Jahren im kaufmännischen Bereich auch Erfolge aufzuweisen hat... Du darfst aber auch gern einfach zurück blättern und dir alles noch mal durch lesen. Erspart mir Arbeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FloJo

    Sau geil - kaum hat der Club mal erfolg ist hier nix mehr los. Bei Niederlagen kommen die Nörgler raus um den Manager mit Schmutz zu beschmeißen, bei Siegen hat er natürlich nix damit zu tun... Die Logik der Selbstgefälligen



    Das kommt schon noch. Jetzt sind erst mal die nächsten Punkte wichtig. Oder glaubst du er hat nicht schon ein paar Spieler vertickt?

  • Zitat von Kickers23

    Das kommt schon noch. Jetzt sind erst mal die nächsten Punkte wichtig. Oder glaubst du er hat nicht schon ein paar Spieler vertickt?



    spieler verticken ist unter anderem sein job :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Aber doch nur die, die man nicht mehr braucht.


    Er holt ja kein Ersatz. Oder siehst du einen Aussenstürmer? Ansonsten haben wir doch nur "vermutliche Talente"

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich will auch ne Liste ham... :motzen:


    Mei Liste is mit der Verpflichtung von TvH ziemlich schnell abgearbeitet.


    Wo issn etz a mal a Liste voller Fehler?

  • Zitat von Woschtler

    Mei Liste is mit der Verpflichtung von TvH ziemlich schnell abgearbeitet.


    Wo issn etz a mal a Liste voller Fehler?


    Offenkundig bist du des Lesens nicht mächtig.Seiten über Seiten in diesem Thread beschäftigen sich mit den Fehlern des Spottdirektors,aber wie war das doch gleich mit den drei Affen ? Nix hören,nix sehen und vor allem vor der Obrigkeit kuschen und nix sagen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Offenkundig bist du des Lesens nicht mächtig.Seiten über Seiten in diesem Thread beschäftigen sich mit den Fehlern des Spottdirektors,aber wie war das doch gleich mit den drei Affen ? Nix hören,nix sehen und vor allem vor der Obrigkeit kuschen und nix sagen.



    Dieser Thread beruht rein auf Meinungen, also ziemlich subjektiv... das hat nichts mit drei Affen zu tun, wenn man dazu eine andere Meinung vertritt...
    Hier den Thread mit Halbwahrheiten und Spekulationen vollzuspammen hat nichts mit Wahrheit oder Objektivität zu tun...


    Sollten wir in diesem schwierigen Jahr die Klasse halten,ist mit dem (wohl machbaren) finanziellen Aufwand das Maximum erreicht worden... damit ist 70% der Kritik hier hinfällig...


    Keine Sorge, ich will hier keine neue Grundsatzdiskussion über Stürmer oder so anfangen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Woschtler

    Mei Liste is mit der Verpflichtung von TvH ziemlich schnell abgearbeitet.


    Wo issn etz a mal a Liste voller Fehler?


    Na dann. :wink:

  • Zitat von argonath

    Sollten wir in diesem schwierigen Jahr die Klasse halten,ist mit dem (wohl machbaren) finanziellen Aufwand das Maximum erreicht worden... damit ist 70% der Kritik hier hinfällig...


    Genau dies eben nicht.Auch der Klassenerhalt ändert doch nichts an der Grundmisere.Der Glücksgriff Hecking ist ja auch nicht durch Badersche Kompetenz erfolgt,sondern war eine schiere Verzweiflungstat,nachdem die Billiglösung Oenning gnadenlos versagt hatte.
    Wo könnte die Mannschaft stehen,wenn man gleich zu Beginn der Saison auf die von nahezu jedem geforderten Verstärkungen und vor allem auf einen erfahrenen Trainer gesetzt hätte ?
    Daß das Ganze wünschenswerterweise mit dem Klassenerhalt enden könnte ,ist nicht wegen ,sondern trotz Bader immer noch möglich.Einzig die Verpflichtung Heckings (manches macht er nämlich auch richtig ) und die Goodwill-Aktion eines Hoeneß hätten uns dann den Allerwertesten gerettet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Daß das Ganze wünschenswerterweise mit dem Klassenerhalt enden könnte ,ist nicht wegen ,sondern trotz Bader immer noch möglich.


    Absolut treffend formuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!