Martin Bader

  • Zitat von pongo


    Die Einnahmen aus dem UEFA-Cup und aus dem um über 10.000 höheren Zuschauerschnitt zum Beispiel.


    Die 350.000€ aus dem UEFA-Cup?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von pongo

    Wie hiess eigentlich der Totalversager als Sportdirektor, dem wir den Abstieg mit zu verdanken haben?

    :gruebel:
    TAFKA "Martin Bader"?


    Zitat von skloff

    Bader als totalversager abzustempeln finde ich nicht korrekt.


    Stimmt, das ist eindeutig ungerecht gegenüber allen Totalversagern auf Gottes Erde!


    Zitat von pongo

    Wofür ist Bader deiner Meinung nach dann eigentlich überhaupt verantwortlich?

    :rofl:

  • Zitat von weam


    Gut es sind 375.000€. Ein paar Prämien und im Winter das Handgeld für Koller und schon ist nichts mehr übrig vom Geld aus dem UEFA-Cup. Das wurde allerdings schon diverse Male diskutiert. Hat eh keinen Sinn.


    Stimmt, der Eintritt zu den 4 Heimspielen war ja frei und auf Einnahmen für die Fernsehübertragung wurde auch grosszügig verzichtet.
    Ein kommerziell handelnder Verein hätte da locker 5 - 7 Millionen Euro rausgeholt.
    Was für ein Glück so etwas nicht nötig zu haben.

  • Und schon wieder riecht es nach selbstgefälliger Fanverarsche. bei kicker-online findet sich folgende Aussage:

    Zitat

    Nach Aussage von Manager Martin Bader ... sehe es nach jetzigem Stand eher danach aus, dass der FCN nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlägt.


    Aktuell sieht der "Sturm" so aus:
    Angelos Charisteas, Ivan Saenko, Robert Vittek, Chhunly Pagenburg, Mario Breska, Mike Frantz, Daniel Gygax
    Harry und Ivan sollen weg, bei Chhunly und Frantz sollte man eher für das zweite Team planen, Gygax ist eigentlich Mittelfeldspieler. Es bleiben Breska und Vittek. Bei Robert ist noch nicht sicher, ob er bleibt. Wenn nicht, würde man wohl immerhin nochmal etwas tun am Transfermarkt.


    Zitat

    Ein weiterer Angreifer könnte nun noch verpflichtet werden, abhängig davon, ob Robert Vittek beim Club bleibt.


    Sachlich gesehen würde der Sturm dann so aussehen:
    Mario Breska, Christian Eigler (oder ein anderer)


    Wenn nicht wirklich noch echte Verstärkungen in der Offensive aus dem Hut gezaubert werden, lege ich mich fest: Bader und von Heesen überstehen diese Saison nicht! Und sie hinterlassen einen Trümmerhaufen, weil sie nichts, aber auch gar nichts aus der Vorsaison gelernt haben! :twisted:

  • Hauptsache immer schön weiterhetzen! Man denkt gerade, dass du dir wünschst, dass alles den Bach runtergeht... toller Fan. :roll:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Hauptsache immer schön weiterhetzen! Man denkt gerade, dass du dir wünschst, dass alles den Bach runtergeht... toller Fan. :roll:


    Gut, vielleicht ist die Aussage eine Nebelkerze, vielleicht rechnet man nicht mehr damit, dass Ivan und Harry oder Robertla gehen. Angesichts der Dünnhäutigkeit der Fans nach dem unnötigen Abstieg der letzten Saison, verstehe ich aber schon, wenn viele darüber panisch werden.


    Und zum Versagen: Natürlich hat auch MaBa mitversagt - hat er ja selbst zugegeben. Er - wie auch Aro - hatten nicht den Mumm, dem Hans mal in die Parade zu grätschen. Spätestens in der Winterpause hätte das geschehen müssen, als jeder wusste, dass wir nen schnellen Außenstürmer gebraucht hätten und nicht einen abgehalfterten Sturmtank mit der Geschwindigkeit und der Kondition eines Sumo-Ringers.


    Momentan stehen MaBa und TvH sozusagen unter Bewährung - bis zur Winterpause entscheidet sich für mich, ob ich ihnen wieder mehr Vertrauen schenken möchte oder ned.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Hauptsache immer schön weiterhetzen! Man denkt gerade, dass du dir wünschst, dass alles den Bach runtergeht... toller Fan. :roll:


    Gerade als Fan mache ich mir Gedanken über den Verein, offenbar mehr als mancher Angestellte. Ich habe mich im letzten Jahr wie Viele von Bader blenden lassen. Dass der notwendige und geplante Neuanfang genauso demagogisch weiterzulaufen droht, erschüttert mich.


    Sehr gern habe ich Unrecht und der Club ist mit diesem Team am Ende der Saison mit 6 Punkten Zweitligameister und Gygax hat 20 Tore gemacht. Allein - es fehlt nicht nur mir der Glaube. Viel Vertrauen haben das Management und DIE Trainer im letzten Jahr zerstört. Einen haben bisher die Konsequenzen ereilt und die anderen wurschteln, so scheint's, weiter wie bisher. Fast schlimmer scheint es, weil auch Bader seit dem 17.5. ja realisiert hat, dass die zweite Liga bittere Realität ist und man ja immer die Ausrede parat haben kann, dass man ja kleinere Brötchen backen muss.


    Wenn Du das Publikmachen dieser Angst als Hetze bezeichnest, O.K. Ich nenne es Angst: Ich habe Angst um den Club!

  • Zitat von Der Rächer

    Und schon wieder riecht es nach selbstgefälliger Fanverarsche. bei kicker-online findet sich folgende Aussage:


    Aktuell sieht der "Sturm" so aus:
    Angelos Charisteas, Ivan Saenko, Robert Vittek, Chhunly Pagenburg, Mario Breska, Mike Frantz, Daniel Gygax


    Ein Top Sturm für Liga 2. Warum also soll noch was passieren?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ein Top Sturm für Liga 2. Warum also soll noch was passieren?

    warum, sind in der zweiten liga die tore größer?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Ey was`n hier los? Das Baderlein nimmer der Held, der alles richtig macht :mrgreen:


    Wir sind wegen dem Sturm abgestiegen und der einzige Mannschaftsteil in dem nichts gemacht wurde.......na wer weis es :hintern:

  • Zitat von Der Rächer

    Und schon wieder riecht es nach selbstgefälliger Fanverarsche. bei kicker-online findet sich folgende Aussage:



    Sorry, aber wo steht das? Ich lese hier:
    Ein weiterer Angreifer könnte nun noch verpflichtet werden, abhängig davon, ob Robert Vittek beim Club bleibt. Nach Aussage von Manager Martin Bader besteht weiter eine Verbindung zu Christian Eigler, Franke in Diensten Arminia Bielefelds.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380535/

  • Man darf zwar nicht vergessen, das Mintal torgefährlicher ist, als viele Stürmer, aber trotzdem wärn mir 1-2 weitere Stürmer lieber.


    Bei allem Respekt vor den Herren Pagenburg und Frantz, dass die was reisen können fällt eher unter die Kategorie Hoffnung, aber leider werden Vittek, Breska und Gygax sicher auch mal ausfallen und die anderen beiden Relikte aus der letzten Saison sind ja sowieso nicht eingeplant.

  • Wie gut, dass noch 5 Wochen Zeit sind.... wenn Bader sagt, dass keiner mehr kommt, dann kan ndas auch Kalkül sein. Huch,..Nürnberg will keinen mehr,...dann fällt evtl. der Preis für Eigler,... hier sind einige zu nervös und ganz schlechte Geschäftsleute.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hab ich mir auch gedacht...
    is ja eine prima verhandlungsposition für meinen gegenüber, wenn er weiß das maba den spieler "x" eigentlich unbedingt loswerden muss, und er trotzdem ständig was von 2,5 bzw. 4 mio ablöse erzählt....


    den würd ich so lange weichkochen bis er mir den spieler schenkt.....


    gehts dann allerdings ans pokern, (was maba hoffentlich jetzt tut indem er sagt,die spieler gehen mit ins traingislager und wir haben keine anfragen), dann könnte dem gerster z.b. schon das arschwasser ein wenig kochen.....


    ivan und harry wollen weg, haben beide gesagt. ichgeh davon aus, das sie in ihrem interesse schon die passenden vereine bringen die auch löhnen...


    und dann, aber auch nur dann haben wir kohle um nochmal nachzulegen. ansonsten müssen sie sich eben bei uns beweisen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn Harry und Saenko bleiben, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr! Ausser evtl. einen wenn Vittek geht oder nicht! Aber mit Harry und Saenko wären wir für die 2.Liga mehr als gut besetzt!

  • Saenko und Charisteas sehe ich momentan mit großem Bauchweh.
    Wenn die keinen Verein finden, ob sie uns wirklich noch helfen würden?


    Beide haben längst mit dem Ckub abgeschlossen, so die klare Aussage.


    Bei beiden hat Bader hoffentlich nicht zu hoch gepokert, als er die
    Option für ein weiteres Jahr zog. :?

  • Zitat von MichaE


    Krass, die scheinen ihren Text permanent zu ändern. Aktuell bringt der obige Link folgendes Zitat:


    Zitat

    Ein weiterer Angreifer könnte nun noch verpflichtet werden, abhängig davon, ob Robert Vittek beim Club bleibt. Nach Aussage von Manager Martin Bader besteht weiter eine Verbindung zu Christian Eigler, Franke in Diensten Arminia Bielefelds.


    Wenn man über den Cache von Google geht, kommt das:


    Zitat

    Ein oder zwei weitere Angreifer sollen noch verpflichtet werden, abhängig davon, ob Robert Vittek beim Club bleibt.


    Google-Cache, heute um 13:35


    Heute früh lautete der Text auf der oben verlinkten Seite:


    Zitat

    Ein weiterer Angreifer könnte nun noch verpflichtet werden, abhängig davon, ob Robert Vittek beim Club bleibt. Nach Aussage von Manager Martin Bader besteht weiter eine Verbindung zu Christian Eigler, Franke in Diensten Arminia Bielefelds. Doch sehe es nach jetzigem Stand eher danach aus, dass der FCN nicht mehr auf dem Transfermarkt zuschlägt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Also wenn Harry und Saenko bleiben, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr! Ausser evtl. einen wenn Vittek geht oder nicht! Aber mit Harry und Saenko wären wir für die 2.Liga mehr als gut besetzt!


    ...auf dem Papier...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!