Martin Bader

  • Zitat von kop

    Hecking hat scheinbar, laut Presse, damit überhaupt kein Problem - kann aber auch sein das wir ausgerechnet hier nicht alles von der Wahrheits-Presse erfahren...
    Aber eigentlich doch auch egal, oder? Die Neuzugänge bzw. das "gute Gefühl" dabei waren Hecking/Möckel... jetzt, bei Nochnicht-feststehenden-Peinlich verkauf war es nur Bader... langt doch oder?


    Wie kommst du eigentlich immer darauf das Hecking damit kein Problem hat? Das einzige was ich bis jetzt von Hecking darüber gelesen habe, klingt völlig anders:


    Zitat von icetiger1968

    Quelle: Hamburger Abendblatt 13.07.2010
    Entgegen anderslautender Berichte soll der vom HSV umworbene Abwehrspieler Dennis Diekmeier nun doch in Nürnberg bleiben. "Es gibt keinen Verkauf“, sagte Club-Trainer Dieter Hecking

  • Bin mal gespannt wann wir von unserem Supermamager wieder was von einem völlig überhitzten Transfermarkt hören, wenns um Ausreden bei den noch nötigen Verstärkungen geht....


    Wie "überhitzt" das ganze ist, sieht man deutlich an den sSmmen die beim Diekmeier-Wechsel in der Presse kursieren...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hängt ihn höher!!!





    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Es gab eine Zeit, da habe ich den Manager Bader wirklich geschätzt.
    Wohlwollend hob er sich damals von seinen fürchterlichen Vorgängern ab, war ein richtiger Hoffnungsträger für mich.


    Leider ist zwischenzeitlich viel Zeit vergangen und Bader hat sich nahtlos in die Schreckensliste seiner Vorgänger eingereiht.


    Immer wieder kommt mal ein kleines Zwischenhoch, dass garantiert von einem brutalen Tiefschlag wieder zunichte gemacht wird.
    Er ist einfach nicht in der Lage aus seinen Fehlern zu lernen, so dass ein vorankommen des Vereins praktisch ausgeschlossen ist.
    Im nachhinein versteht man auch, warum Meyer Bader damals auf dieser legendären Pressekonferenz so abgewatscht hat.


    Gerade eben weil ich ihn als Hoffnungsträger sah, empfinde ich die Entwicklung von ihm so gnadenlos enttäuschend.


    Schade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Wie kommst du eigentlich immer darauf das Hecking damit kein Problem hat? Das einzige was ich bis jetzt von Hecking darüber gelesen habe, klingt völlig anders:




    Dann solltest Du mal lesen lernen :slightly_smiling_face:



    Hecking: „Wir brauchen keinen Ersatz für Dennis Diekmeier.“ Punkt – Ende der Durchsage.



    Ich glaub da gab es Spannungen innerhalb der Mannschaft... und deshalb auch der Verkauf... meine persönliche Theorie....

  • Zitat von argonath

    Ich glaub da gab es Spannungen innerhalb der Mannschaft... und deshalb auch der Verkauf... meine persönliche Theorie....


    ich glaub eher, in der etatplanung gab es spannungen :).


    aber die zwischenmenschliche ebene ist nicht ganz auszuschließen. was allofs damals über ihn gesagt hat, als er sich quasi zu uns quengelte, war kein ruhmesblatt für dennis. wer sich sowas bei schaaf/allofs traut, wird das bei nem kleinen club wohl erst recht machen.

  • Zitat von stc

    ich glaub eher, in der etatplanung gab es spannungen :).


    aber die zwischenmenschliche ebene ist nicht ganz auszuschließen. was allofs damals über ihn gesagt hat, als er sich quasi zu uns quengelte, war kein ruhmesblatt für dennis. wer sich sowas bei schaaf/allofs traut, wird das bei nem kleinen club wohl erst recht machen.


    Ja und? Soll man ihn dafür belohnen und zum Verein seiner Wahl zu deren Bedingungen wechseln lassen?
    Diekmeier wird dem Gündogan grad ne SMS geschrieben haben "Siehst du Günni so wird das gemacht! *grins*
    Wenn du Geld für Schulbücher brauchst, kann ich dir jetzt locker was leihen! Höhö Gruß aus HH


    Der Günni schreibt an Bader "Herr Bader, wir müssen reden"
    Der simst zurück "Ok, aber unter 1.5 Mio geht nix, kannst dem Rangnick ausrichten! Wir haben den HSV übern Tisch gezogen und müssen dich nicht verkaufen..."

  • Am allermeisten nervt es mich das der Liebe Herr Bader es nicht schafft, offensichtliche gescheiterte Spieler mit fuerstlichen Gehalt, weiter zu verauessern. Charisteas und Boakye sind mal zwei Beispiele, die nicht erst seit letzter Saison keine Leistung mehr bringen und trotzdem noch auf der Gehaltliste stehen. Es soll sogar vorkommen das man sie sogar noch heimlich verlaengert.


    Bin grad ziemlich angefressen. Wenn ich nur daran denken muss das wir einen Diekmeier hergeben, nur um mit dessen Erloes das Gehalt einiger Antifussballer zahlen zu koennen, die eh nicht spielen. Koennt so kotzen!

  • Respekt Herr Bader!! Vor eineinhalb Jahren für 200 000 Euro gekauft und jetzt für 2,5 Mio verkauft...das nenn ich mal
    ne Rendite;-)) Wurde eh völlig überschätzt der Dennis. Letzte Saison in 30 Spielen ganze 3 Torvorlagen ist nicht gerade
    berauschend. Defensiv stand er auch nicht so sicher deshalb sehe ich den Verkauf als völlig i. O. an. Und wenn ein
    Spieler dann noch unbedingt weg möchte dann macht es eh keinen Sinn ihn auf Teufel komm raus halten zu wollen.
    Nochmal zum Transfererlös, ein Khedira ist seit Jahren Stammspieler in der Buli, hat jetzt eine überragende WM
    gespielt und wechselt angeblich für 10 Mio. nach Real Madrid. Dieckmeier spielt ein Jahr Buli, davon eine halbe
    Saison lang grottenschlecht, ist kein A-Nationalspieler und kostet 2,5 Mio.
    Wenn man die Leistungen und die Zahlen vergleicht dann ist der Khedira entweder viel zu billig oder der
    Dieckmeier viel zu teuer.



  • Khedira zu billig und Diekmeier zu billig.

  • und was ist mit Friedrich, der wechselt für 2 Mio., kann man aber auch schlecht vergleichen.
    Denke aber auch dass 2,5 Mio. in Ordnung sind


  • du vergisst bei dieser -durchaus nachvollziehbaren- darstellung des spielers aber etwas. diekmeier war noch auf der letzten jhv eine "tragende säule", "mehr als 3 millionen wert", die "zukunft des vereins", ein "spieler, den man nur abgibt, wenn der preis stimmt".


    ergo bauen wir unsere zukunft auf milchtüten auf, bei denen wir uns ins fäustchen lachen, wenn idioten wie veh/oenning für das zehnfache des einkaufspreises zuschlagen. allerdings bleiben die dann mit bis zum transfer hangeschätzten 5mio+x in den säulendiagrammen des vereins stehen, wohlgemerkt der größe, die man -kaufmännsich bestenfalls umstritten- den mitgliedern als "gegenwert" hinrechnet.


    das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von Veteran

    da wette ich einen Kasten Gutmann das der Khedira nicht unter 15 Mio geht.....


    obacht, ich weiß wo du wohnst.
    Die Wette gilt :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von stc

    du vergisst bei dieser -durchaus nachvollziehbaren- darstellung des spielers aber etwas. diekmeier war noch auf der letzten jhv eine "tragende säule", "mehr als 3 millionen wert", die "zukunft des vereins", ein "spieler, den man nur abgibt, wenn der preis stimmt".


    ergo bauen wir unsere zukunft auf milchtüten auf, bei denen wir uns ins fäustchen lachen, wenn idioten wie veh/oenning für das zehnfache des einkaufspreises zuschlagen. allerdings bleiben die dann mit bis zum transfer hangeschätzten 5mio+x in den säulendiagrammen des vereins stehen, wohlgemerkt der größe, die man -kaufmännsich bestenfalls umstritten- den mitgliedern als "gegenwert" hinrechnet.


    das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.


    Da geb ich dir völlig Recht das da alles vorne und hinten nicht stimmt. Ich finde es kaufmännisch eh äußerst fragwürdig Spieler als Gegenwert darzustellen. Wie schnell Marktwerte sinken oder steigen
    weiss man doch mittlerweile und auf irgendwelche populistischen Aussagen in JHV geb ich auch nix. Alles nur ein Riesengschmarre!
    Das ändert aber nichts daran das ich das Preis-Leistungsverhältnis für Dieckmeier ok finde.

  • Zitat von Exilfrange


    obacht, ich weiß wo du wohnst.
    Die Wette gilt :winking_face:


    Im Fall des Falles will ich aber keine armen Studenten schröpfen.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!