Martin Bader

  • Zitat von weize

    aber dann gäbe es einen grund die entlassung von bader "zurecht" zu fordern wenn er sie mal wieder (wie immer!) nicht erreicht!


    Ach was - bei Politikern ist das ja auch nicht der Fall :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • PHM+


    Ich muß dir in einem Punkt widersprechen......die Clubfans haben beim HSV und auch bei Pauli einen wirklich guten Ruf.......sehr stimmungsvoll und dabei doch mehrheitlich friedlich......., ausserdem war man hier in Hamburg sehr beeindruckt, wieviele Fans, trotz Stadionverbots, beim letzten Gastspiel gegen den HSV anwesend waren......und diese saßen/standen nicht in einem Block wie sonst, sondern waren über das ganze Stadion verteilt und saßen zwischen HSV-Fans.....und trotz unserer desolaten Vorstellung blieb alles friedlich.....im Stadion selbst, in der S-Bahn und selbst auf dem Kiez :wink: ......dies alles beeindruckte stark......

  • Zitat von PHM+

    0lymp69,


    machst Du das immer, Du weißt schon was ich meine, ich werde der Sache nachgehen.


    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst, sprich halt mal Klartext.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • So, erstmal vielen Dank für den ausführlichen Post, Dude. Jetzt kann ich wenigstens Deine Sicht der Dinge besser nachvollziehen.


    Ich habe zwar schon öfter "Bader Raus" geschrieben, aber nicht in dem Post, um den es ging. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass mir dieses Interview - (bevor jetzt kommt: glaub´halt nicht immer alles, was in der Zeitung steht - ich kann leider nicht jeden Tag zum Valze laufen und den MB fragen, ob er wirklich das gesagt hat, was in der Zeitung steht) - nicht gefallen hat. Und heute - mit ein bisschen Abstand dazwischen, gefällt es mir immer noch nicht.


    Natürlich hast Du das Wort "Unterschicht" nicht benutzt - das kam von mir, weil ich den Eindruck hatte, Du erhebst Dich über alle, die anderer Meinung sind als Du. Wenn ich damit über das Ziel hinausgeschossen habe, tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit.


    Dennoch gefallen mir an Deiner Antwort zwei Dinge nicht:


    1. die Formulierung "unterqualifiziert":


    auf einen einfachen Nenner gebracht könnte man auch sagen, jeder, der von der Arbeit Bader´s nichts versteht, soll einfach mal die Fresse halten und sie nicht kommentieren.


    Im täglichen Leben wird aber von allen möglichen Leuten über Poltiker/Manager/Konzernbosse/Vereinspräsidenten etc. gesprochen. Aber nicht jeder, der darüber spricht, ist selbst Politiker, Manager, Unternehmer oder Vereinspräsident oder indirekt mit der Materie vertraut. Also sollen jetzt alle, die nicht direkt damit vertraut oder selbst involviert sind, nicht über diese Themen sprechen/diskutieren und einfach mal die Fresse halten? Wenn wir wieder dahin kommen - gute Nacht Deutschland und Meinungfreiheit ade.


    2. Natürlich zwingt einen niemand, Clubfan zu sein. Es wundert mich aber, dass gerade Du mit dem Totschlagargument "einen anderen Verein suchen, wenn einem etwas nicht gefällt" daherkommst.


    Was im gerade geschlossenen "Volksbegehren Nichtraucherschutz"-Thread für heftige Diskussionen gesorgt hat, nämlich das zurecht kritisierte "dann such Dir doch eine andere Kneipe, in der nicht geraucht wird" und umgekehrt "dann geh´ halt zum Rauchen vor die Tür", ist Dir hier als Argument recht und billig: wer also etwas zu Motzen hat, soll halt einfach - wie in meinem Fall nach mehr als 35 Jahren - Fan eines anderen Vereins werden. Das schließe ich für meinen Teil aus.


    Schön, das wir das geklärt haben. Weitere Diskussionen nicht ausgechlossen. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auch MB hat mal eine Pause verdient. Warten wir doch spätestens bis nach dem 1. Spieltag ab. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bester Clubmanager ever! Hoffe Sie machen noch lange weiter!


    Lieber EIN Titel und öfter mal zweite Liga als so wie Frankfurt, Hannover, Köln, Gladbach in der 1. Liga etabliert herumkrebsen.

  • Zitat von olymp69

    Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was du meinst, sprich halt mal Klartext.



    Einen ehrvollen und hart arbeitenden, leitenden Angestellten, das Verhalten eines Politikers zu unterstellen. Dein armer Geist scheint gefrustet, dass du es beim Glubb nie zu etwas gebracht hast. Aber merke, ein Martin Bader wird immer hier sein. Deine Aussagen voller Hass und abgrundtiefer Abneigung werden daran nichts ändern. Wie ich von Hecking erst letztens erfahren durfte, wird dieses Forum nämlich gar nicht wahrgenommen.......


    Merke dir......ich habe die Infos! Zwar eine Trefferquote von Null, aber Informationen die so weit weg stehende wie ihr, gar nicht haben könnt! :hintern: :hintern: :hintern:

  • Zitat von hankkann

    Bester Clubmanager ever! Hoffe Sie machen noch lange weiter!


    Lieber EIN Titel und öfter mal zweite Liga als so wie Frankfurt, Hannover, Köln, Gladbach in der 1. Liga etabliert herumkrebsen.


    Weil ihr alle einfach keinen Plan habt.


    Pendlerpauschale allez allez.......


    :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Bester Clubmanager ever! Hoffe Sie machen noch lange weiter!


    Lieber EIN Titel und öfter mal zweite Liga als so wie Frankfurt, Hannover, Köln, Gladbach in der 1. Liga etabliert herumkrebsen.


    Hast du das hier :ironie: vergessen?

  • Zitat von FcnPat

    Einen ehrvollen und hart arbeitenden, leitenden Angestellten, das Verhalten eines Politikers zu unterstellen. Dein armer Geist scheint gefrustet, dass du es beim Glubb nie zu etwas gebracht hast. Aber merke, ein Martin Bader wird immer hier sein. Deine Aussagen voller Hass und abgrundtiefer Abneigung werden daran nichts ändern. Wie ich von Hecking erst letztens erfahren durfte, wird dieses Forum nämlich gar nicht wahrgenommen.......


    Merke dir......ich habe die Infos! Zwar eine Trefferquote von Null, aber Informationen die so weit weg stehende wie ihr, gar nicht haben könnt! :hintern: :hintern: :hintern:


    :hump::hump::hump:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    :hump::hump::hump:


    du hast ihn da ein wenig falsch verstanden... das war eine parodie auf den (wahrscheinlichen) antwortpost vom PHM :wink:


    winzie

  • verdammt, jetzt versteht Pünktchen wohlmöglich auch noch die anderen Parodien auf ihn! Wie konntest du!


    BTT


    MaBa hatte hier mal ein verdammt gutes Standing, sogar als die Mannschaft unter Wolf kurz vorm Abstieg stand. Diesen Kredit hat er sich durch eine vielzahl von fragwürdigen Aussagen selbst torpediert und hat es nun verständlicherweise schwer wieder positiv wahrgenommen zu werden. Es ist aber schon ein ziemlich anderer Fall als anderswo.. nehmen wir mal den Veh als Beispiel, wo ein Neuling von Anfang an eigtl keine rechte Chance hatte.


    Er hatte hier eine, er hat auch mitgeholfen den Glubb in die beste Ausgangsstellung zu bringen in der er je war. Kleine Liste was seitdem so alles war:



    a) Die Ausgangslage wurde kläglichst versemmelt
    b) a) wurde als Unfall dargestellt, den man schnell wieder beheben könne
    c) Der Wiederaufstieg gelang, allerdings war nix behoben, nein auf einmal waren Schulden da, obwohl doch Gegenteiliges versprochen wurde, sogar ohne die Millionen aus Transfers zu Beginn der 2tliga Saison hätte das nach eigenen Aussagen gehen sollen - alles Pustekuchen, dreist gelogen oder er und seine Helfer können nicht rechnen...
    d) Seitdem krebsen wir wieder rum. Ok ist halt so. Aber nun wüsste ich gern was der Mann mit den Visionen denn so vorhat? "Graue Maus sein ist sexy" (-> Langfristig Mittelfeldplatz, Etablierung angestrebt heißt das doch, oder?) , "Der FCN ist ein Pendler, das is halt so" (Wollten wir uns nicht Etablieren?... Ich bitte um Aufklärung Herr Bader was Sie wollen. Möglicherweise sind das ja nur zufällige scheinbare Widersprüche... aber das bedarf einer Präzisierung^^)



    d) ist für mich einigermaßen egal. Über a) bin ich langsam weggekommen^^ nagt aber immer noch.
    Was mich an ihm wirklich stört sind b) und c). Die disqualifizieren ihn für mich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von winzie

    du hast ihn da ein wenig falsch verstanden... das war eine parodie auf den (wahrscheinlichen) antwortpost vom PHM :wink:
    winzie


    Das hab ich schon auch so verstanden...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Psssst ... Martin Bader darf nicht kritisiert werden - schon gehört? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dude
    was verzapfst Du hier für einen Schmarrn?


    Eintracht Frankfurt hat sowohl zu Hause als auch auswärts allemal mehr Fans als der FCN! Und das wir austeilen können, das sollte spätestens seit 1999 klar sein. Und wir haben es auch nicht nötig, Bauernspieler auszuleihen um uns über Wasser zu halten. Und wir standen schon gegen Real madrid im Finale da hat der Club noch nichtmal ein Freundschaftsspiel außerhalb Deutschlands gehabt.


    Bitte angemessene Brötchen backen und net die Backen aufblasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!