Martin Bader

  • Zitat von kop

    Wolf hatte auch Lichtblicke, stimmt, aber wie so oft werden die Vollgranaten ausgeblendet... Was mich persönlich aber immer noch dazu bringt nach 2(!) Spielen kein Fazit zu ziehen... es ist immer einfach zu behaupten "der" oder "der" oder "der" wäre 100%ig besser gewesen... gehen wir einfach mal davon aus das sich unsere Verantwortlichen ruhig die Frage stellen was/wer gut für den FCN ist UND bezahlbar - außer sie hocken da wirklich nur zum Kaffeetrinken, PowerPoint-Spielen und Murmeln-Schütteln... :lol:


    Dann nenne doch mal ein paar solcher "Vollgranaten".
    Aber bitte nur die, welche den Verein auch richtig was gekostet haben.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Chris


    und
    a) wieviele von denen schlagen nicht ein
    b) haben wir eine topknipser aus der Liga
    c) hätte ich hier die Experten hören wollen, wenn wir so einen holen..


    Die einzigen "Experten" welche man hört, sind die Verteidiger von bestimmten Spielerkäufen.
    So wie Dich in diesem Fall. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Chris

    nejn, Choupo ist vieeel besser


    komisch, dass diese preiswerte Sturmmaschine keinen neuen Verein gefunden hat, obwohl der HSV ihn abgegeben hätte..


    aber alles Deppen, diese BuLi und Arabischen udn sonstigens Scouts, ausser den usern hier im Forum!
    Die wissen, wer der Heilsbringer of the month ist.


    du regst mich auch langsam auf. jaja super bader kauft nur richtig toll ein. deswegen wurde ja die letzten 3 jahre das saisonziel nichtmehr erreicht. und dieses jahr wird das meiner einschätzung net anders sein!


    Bader Raus!

  • Zitat von Aphrodieter

    Und wär der verpflichtet worden hätte der Pessimistenpöbel hier frohlockend die Mistgabeln geschärft :mrgreen:


    viel besser: Der Plebs schüttet den Güllekübel über dich aus, obwohl er nicht verpflichtet wurde ...

  • Zitat von Zühnigger

    viel besser: Der Plebs schüttet den Güllekübel über dich aus, obwohl er nicht verpflichtet wurde ...


    Von mir aus kann Bader soviele Spieler holen wie er mag, solange der Preis stimmt. Es wurden in den letzten Jahren viele Spieler aus unteren Spielklassen eingebunden. Könnte mich nicht entsinnen das von Seiten der Fans jemals große Proteste kamen. Die Kritik an Schieber wird doch nur deshalb laut, weil er relativ teuer war. Hätte man Schieber zu den gleichen Konditionen wie Bunjaku von einen Drittligisten geholt, würde niemand ein Wort bezüglich der Transfermodalitäten verlieren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von weize

    du regst mich auch langsam auf. jaja super bader kauft nur richtig toll ein. deswegen wurde ja die letzten 3 jahre das saisonziel nichtmehr erreicht. und dieses jahr wird das meiner einschätzung net anders sein!


    Bader Raus!


    Niemand sagt das Bader nur toll einkauft, allerdings auch nicht das jeder Einkauf/Leihe dumm-doof oder sonst etwas ist, besonders nicht nach 2.Spieltagen... wenn´s aber, neben total berechtigte Kritik auch viel unsinniges gibt darf man das doch noch sagen ohne gleich "super Bader Fan" zu sein, oder?


    3 Jahre? Ich sehe nur 1 Jahr (den Abstieg als Pokalsieger), 2.Liga Ziel Aufstieg = erreicht... 1.Liga Ziel Klassenerhalt = ereicht... also von "Saisonziele nicht mehr erreicht" kann man hier ganz und gar nicht sprechen - ggf. das man es "nur" über die Relegation erreicht hat, diese ist aber bestandteil des Wettbewerbes und daher okay, dass es "schöner" gewesen wäre ohne - keine Frage... aber erreicht ist es dennoch ... und über dieses Jahr sollten wir urteilen wenn es so weit ist, pro wie contra.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Niemand sagt das Bader nur toll einkauft, allerdings auch nicht das jeder Einkauf/Leihe dumm-doof oder sonst etwas ist, besonders nicht nach 2.Spieltagen... wenn´s aber, neben total berechtigte Kritik auch viel unsinniges gibt darf man das doch noch sagen ohne gleich "super Bader Fan" zu sein, oder?


    3 Jahre? Ich sehe nur 1 Jahr (den Abstieg als Pokalsieger), 2.Liga Ziel Aufstieg = erreicht... 1.Liga Ziel Klassenerhalt = ereicht... also von "Saisonziele nicht mehr erreicht" kann man hier ganz und gar nicht sprechen - ggf. das man es "nur" über die Relegation erreicht hat, diese ist aber bestandteil des Wettbewerbes und daher okay, dass es "schöner" gewesen wäre ohne - keine Frage... aber erreicht ist es dennoch ... und über dieses Jahr sollten wir urteilen wenn es so weit ist, pro wie contra.


    2. jahr ziel 2. liga meisterschaft erreicht platz 3. 3.jahr ziel platz 15 erreicht platz 16! auch dieses jahr ist das ziel platz 15 und auch wenn wir es dieses jahr wieder durch die relegation schaffen ist das ziel erneut nicht erreicht!

  • Zitat von marcelinho

    ergo: Der Booder ist ein Ziel-erreicht-Zurechtbieger :sherlock::shock::wut:


    mindestens. der windet sich wie ein aal!

  • wie kann man eigentlich nur so negativ sein? klar wir benötigen stars und knipser, die liegen ja so auf der straße und mainz ja mainz is ja so toll und da wollen alle hin, vielleicht hat es auch damit was zu tun das sie super in der liga abgeschnitten haben (aber da ja egal) und dortmund kann leute für 350K verplichten die super sind, naja klar können die, die haben einen ganz aber ganz anderen ausganspunkt als wir.


    desweiteren wenn sich wiklich einer für den glubb interessiert und nur mal das forum hier liest dann wir er wo anders hingehen! denn hier geht es nur noch um der macht sch.. der kann nix und der andere ist ja noch schlimmer, klar muss man mal wieder nach oben was machen, aber es ist halt der leistungssport des 21 jahunderts und ohne moos nix los. aber finde es auch lustig wie manche hier nur mit parolen um sich werfen..... möcht die gerne nur mal 2 monate als führung sehen und dann mal schauen was dabei rauskommt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    aber das ist mal wieder typisch deustsch alles schelcht machen und alles negativ finden und dann wieder am ende sagen zu könne (ich habs doch gleich gesagt)


    was ist denn mit anderen vereienen passiert, welche auch aus der ersten abgestiegen sind? cottbus dynamo, hansa rostock...... wir sind wieder oben mit dabei, aber das interessiert ja keinen, da kann man lieber schimpfen, ja ja ziele nicht erreicht....... langt euch doch mal alle an den kopf und fragt euch ob ihr das ernst meint!

  • Es bedarf eigentlich nicht vieler Worte, aber hier gibt es sogenannte Fans, User oder wie sie sich sonst
    bezeichnen, die eine Freude am Niedergang, Mißerfolg, oder an jeder Fehlleistung beim CLUB haben, egal
    ob es im administrativen oder im sportlichen Bereich ist, wichtig ist ungehobelte und unsachliche Kritik,
    auch der tägliche Spruch sagt einiges aus.


    Ich erwarte bestimmt nicht die Übereinstimmung in allen Angelegenheit, beim Fußball ist dies im sportlichen
    Bereich überhaupt nicht möglich, aber die oft dem Sumpf entliehenen Worte zeigen wie weit die Kulturszene
    bei den Fans gesunken ist.



  • blub blub blub! immer der gleiche wirre käse....


  • Nur rumgeseier. Das was du den Leuten vorwirfst die nur negativ über Bader schreiben, machst du im anderen Extrem. Alles was der Maddin macht ist toll.
    Das "Alles-Scheiße" einiger User hier geht mir auch aufn Senkel, aber man darf ja wohl anmerken, dass in den letzten 3 Jahren kein Saisonzeil erreicht wurde. Und das ist alles Nachlesbar. 2007/2008 war das Ziel zumindest der Klassenerhalt. 2008/2009 der DIREKTE Wiederaufstieg und letztes Jahr der direkte Klassenerhalt. Alle drei Ziele wurden versemmelt. Das ist Fakt. Erst gegen Ende der Saison brabbelte Bader dann etwas von wegen Relegation wäre ja auch noch ok. Ich weise mit diesem Post niemandem direkt eine Schuld zu. Das Thema ist sehr komplex. Aber wenn jemand schreibt, dass die Saisonziele der dreil letzten Jahre verfehlt wurden ist das Fakt und hat nichts, aber auch gar nichts mit unsachlicher Kritik zu tun. Und wen du Fan sein als "blind der Führung hinterher traben" siehst tuts mir schon leid.
    Letztendlich bleibt mir zu sagen, mein lieber phm mach doch mal nen Punkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • mann mann mann....



    Dieses Negativgeseiere wegen Saisonziel-Haarspalterei ist aber auch oberpeinlich.....!!!



    Wo spielen wir? 1. Bundesliga.... und was zählt noch?




    :wall::roll::wall:


  • Wenn man auf was oberpeinliches eineght ist das noch viel oberpeinlicher. Ich kann sogar noch nen Smiley mehr malchen als du...
    :wall::roll::wall::roll:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist ja wie im Kindergarten. Der Club hat den Aufstieg geschafft und anschliessend die Klasse gehalten, also die Mindestanforderungen zu 100% erfüllt. Die Ziele konnten nur Aufstieg und Klassenerhalt lauten, wen interessiert denn bitte heute noch wie das von statten geht.
    Das Problem, um wieder auf den Sinn dieses Freds zu kommen, ist halt dass man beim Club offensichtlich nichts aus seinen Fehlern lernt denn sonst kann ich mir nicht erklären was seit 2007 hier abgeht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das Problem, um wieder auf den Sinn dieses Freds zu kommen, ist halt dass man beim Club offensichtlich nichts aus seinen Fehlern lernt denn sonst kann ich mir nicht erklären was seit 2007 hier abgeht.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::heul:

  • Zitat von waidler

    Das ist ja wie im Kindergarten. Der Club hat den Aufstieg geschafft und anschliessend die Klasse gehalten, also die Mindestanforderungen zu 100% erfüllt. Die Ziele konnten nur Aufstieg und Klassenerhalt lauten, wen interessiert denn bitte heute noch wie das von statten geht.
    Das Problem, um wieder auf den Sinn dieses Freds zu kommen, ist halt dass man beim Club offensichtlich nichts aus seinen Fehlern lernt denn sonst kann ich mir nicht erklären was seit 2007 hier abgeht.


    Du bekommst von mir ein klares "ja, aber nicht nur" :mrgreen:
    Erstmal, ja ich habe mich über Aufsteig und Klassenerhalt gefreut und das war auch gut so. In meinem Post gings mir vor allem gegen das Gesabbel von phm+.
    Aber die Sache mit den Saisonzielen ist für mich ein weiterer Aspekt des Hauptproblems der aktuellen Clubführung: "Ehrlichkeit gegenüber den Fans" und "Einfühlungsvermögene gegenüber den Bedürfnissen der Fans". Jetzt sabbelt phm dann wieder rum, was mir einfällt so etwas zu verlangen und ich kein Anrecht drauf habe. Mag ja sein. Aber es würde vieles einfacher machen. Es sollen ja keine Verträge etc. offen gelegt werden. ich denke viele sehnen sich einfach nach Ehrlichkeit. Wenn sich Bader/Woy hingesetllt hätten und gesagt hätten an der JHV in der zweiten Liga. Wir nehmen richtig Geld in die Hand und fahren Risiko um aufzusteigen, bitte untertsützt uns auf dem Weg, anstatt etwas von ner schwarzen Null zu faseln wäre der Rückhalt und Zusammenhalt im Verein ein anderer. Beispiele gibt es zu Hauf.
    Und wenn sich die Führung hinstellt, Saisonziele ausgibt, diese nicht erreicht werden können und kurz vor Ende der Saison nach unten geschraubt werden und man dann nach der Saison sagt "Ziel erreicht" ist das genau der Ausdruck dieser Wischiwaschi-Kommunikationspolitik. Und damit habe ich ein Problem.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!