Martin Bader

  • Zitat von weize

    ich glaub dem salbader erst wenn hegeler hier nächste saison noch spielt!!!


    So schaut's aus! Bader :blaaah: t viel, wenn der Tag lang ist. Gerade was Leihen mit Leverkusen angeht ist eine gewisse Vorsicht angebracht!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    So schaut's aus! Bader :blaaah: t viel, wenn der Tag lang ist. Gerade was Leihen mit Leverkusen angeht ist eine gewisse Vorsicht angebracht!


    Sorry, aber wenn die Vertragsbedingungen so veröffentlicht wurden, dann werden sie auch stimmen. So weit sollte man auch Herrn Bader trauen. Alles andere ist billige Polemik.

  • Das ist doch nichts Neues, daß egal was da an Verträgen geschlossen wird, der GLUBB respektive BADER, über den Tisch gezogen wird!


    Ich gehe mal davon aus, daß sowohl Kluge in der Winterpause als auch Dieckmeier aus Not heraus verkauft worden sind,
    da wieder mal die flüssigen Mittel nicht ausreichten, um die laufenden Kosten zu tragen! :onfire:


    In so einer Situation hat der Vertragspartner dann die besseren Karten! :voodoo:

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber wenn die Vertragsbedingungen so veröffentlicht wurden, dann werden sie auch stimmen. So weit sollte man auch Herrn Bader trauen. Alles andere ist billige Polemik.


    und hans meyer hatte auch nur einen vertrag fuer die erste bundeslaiga laut bader und woy :mrgreen:

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber wenn die Vertragsbedingungen so veröffentlicht wurden, dann werden sie auch stimmen. So weit sollte man auch Herrn Bader trauen. Alles andere ist billige Polemik.



    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bader sowas in der Art nach außen trägt, wenn es nicht stimmen sollte. Auch wenn man ihm kritisch gegenüber steht, kann man dem Mann ja auch mal was abnehmen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber wenn die Vertragsbedingungen so veröffentlicht wurden, dann werden sie auch stimmen. So weit sollte man auch Herrn Bader trauen. Alles andere ist billige Polemik.


    wie oft wurden wir schon von bader belogen. obs um schuldenstand ging oder um transfers. gibt keinen grund ihm irgentwie zu trauen!

  • Zitat von resi

    Das ist doch nichts Neues, daß egal was da an Verträgen geschlossen wird, der GLUBB respektive BADER, über den Tisch gezogen wird!


    Ich gehe mal davon aus, daß sowohl Kluge in der Winterpause als auch Dieckmeier aus Not heraus verkauft worden sind,
    da wieder mal die flüssigen Mittel nicht ausreichten, um die laufenden Kosten zu tragen! :onfire:


    In so einer Situation hat der Vertragspartner dann die besseren Karten! :voodoo:





    In diesem Beitrag liegt viel Wahrheit, so lange das rote Loch der letzten 30 Jahre nicht geschlossen werden kann
    oder wenigstens teilweise wird sich nicht viel ändern, ich habe das Gefühl das besonders die Mitglieder wenigstens
    seit 35 Jahren hinters Licht geführt wurden und noch immer werden, die reinen Fans sind ja eigentlich
    Zaungäste, damit hat es sich.


    Beim CLUB gibt es erst eine spürbare Entlastung wenn es dem FCN gelingt für 10-15 Mio Spieler zu verkaufen
    dies sollte aber auf zwei Fußballer beschränkt bleiben, wegen der Substanz des Kaders.

  • Zitat von audiollama

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bader sowas in der Art nach außen trägt, wenn es nicht stimmen sollte. Auch wenn man ihm kritisch gegenüber steht, kann man dem Mann ja auch mal was abnehmen.


    Ja, Eintrittskarten, Fanartikel, Anleihen - aber ob man ihm auch glauben kann? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Das wäre doch mal eine Idee für... ach, lassen wir das. :smiling_face_with_sunglasses:




    Wobei. Wenn vorher der Perchtold reaktiviert würde. :loool:

  • Zitat von resi

    Das ist doch nichts Neues, daß egal was da an Verträgen geschlossen wird, der GLUBB respektive BADER, über den Tisch gezogen wird!


    Ich gehe mal davon aus, daß sowohl Kluge in der Winterpause als auch Dieckmeier aus Not heraus verkauft worden sind,
    da wieder mal die flüssigen Mittel nicht ausreichten, um die laufenden Kosten zu tragen! :onfire:


    In so einer Situation hat der Vertragspartner dann die besseren Karten! :voodoo:


    Wie wär's als erstes unsere Spieler zu kennen,
    wenn man schon mit gutem Vorurteil gegen den eigenen Verein loszieht?


    Bitte um Belege dass wir immer über den Tisch gezogen werden, denn es ist für mich was Neues..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hallo, dieser tage hat hier ein guter mensch die info verbreitet, dass club verantwortliche die facebookgruppe
    "Keinesfalls noch mehr Macht für Martin Bader - im Gegenteil!" schließen lassen wollen -
    dies war DEFINITIV kein geruecht sondern beurhte auf der UNVERHOLENEN ANSAGE DER AMTIERENDEN PRESSESPRECHERIN Katharina Wildermuth gegenueber dem "verantwortlichen" jener gruppe, der hier von einem mitdiskutanten lustigerweise auch schon als "selbstdarsteller" bezeichnet wurde :winking_face:


    nun hier meldet sich der verantwortliche jener FB-gruppe mal kurz zu wort und lädt einerseits alle die gegen eine andauernde taetigkeit von marin bader beim glubb, oder zumindest gegen einen ausbau seiner machtbefugnisse sind, ein, mitglied dieser gruppe zu werden


    http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!/group.php?gid=118582414836854&v=wall


    und vorzugsweise auch durch einen simplen "gefaellt mir" klick zum beitrag vom "17. September um 13:24" (derzeit der dritte von oben) aktiv zu bekunden, den gruppennamen und die info zur gruppe aehnlich zu sehen.


    andererseits moechte ich auf diesem weg auch nur mal kurz jenen meinen respekt zollen, die mit oder ohne mitglied dieser facebook-gruppe zu sein teils seit jahren gegen MB und konsorten ankaempfen!


    mein "bescheidenes" ziel jener facebook-gruppe war vor dem drohenden abstieg im spiel gegen köln im mai d.j. die kritiker aus der anonymitaet zu holen, da anders als hier bei FB zumeist 8also natuerlich - leider - nicht immer) mit klarnamen gearbeitet wird und diese menschen sich evtl. untereinander vernetzen koennten.


    allein die tatsache, dass ohne not - mehr oder minder heimlich still und leise - VOR einer jahreshauptversammlung gewiesse herren gegenseitig weitere befugnisse oder vertragsverlaengerungen durchsetzen (mancher wuerde es vielleicht zuschanzen nennen), ist imho ein skandal!


    schoene gruesse,
    oliver

  • Wenn "uns" was nicht passt an der Vereinsführung, dann maschieren wir an Valze und Brüllen "schlimme" Sachen :winking_face:
    Ist dann wohl etwas effektiver als deine Komerzbookgruppe.... Oder stand die schon in den Medien :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das ist doch alles vergebliche Mühe, nur eine größere Gruppe von Mitgliedern des FCN könnte was bewirken, über solche
    Beiträge die überhaupt keine Beachtung finden lacht doch die Fußballwelt, die Mitglieder dieser Gruppe wurden u. werden zu
    Lachkaspern.


    Da der CLUB kein rechtsfreier Raum ist besteht die Bestellung von Vostandsmitglidedern bis zur JVH, wer dies nicht
    akzeptieren möchte lasse es bleiben, ich hätte es zwar nicht getan und im Sinne einer Neuordnung die JHV abgewartet,
    die zuständigen Herren können bei JVH Stellung zu dem Thema beziehen müßen es aber nicht, oder soll der CLUB
    noch mehr in den Treck gezogen werden und damit noch weiteren Kredit in allen Bereichen verlieren.


    Manchmal habe ich das Gefühl das es Fans usw. gibt die erst dann zufrieden sind wenn der FCN erledigt ist.

  • Zitat von PHM+

    Das ist doch alles vergebliche Mühe, nur eine größere Gruppe von Mitgliedern des FCN könnte was bewirken, über solche
    Beiträge die überhaupt keine Beachtung finden lacht doch die Fußballwelt, die Mitglieder dieser Gruppe wurden u. werden zu
    Lachkaspern.


    Noch lächerlicher ist es dann allerdings von Vereinsseite gegen die Facebookgruppe vorzugehen, wenn sie doch sowieso keinen Einfluss hat. :wall:

  • Zitat von Kubuli

    Musste erst überlegen, was ein lachkasper ist, etz weiß ich es
    :mrgreen:


    Resi, i hol di mit meim Trecker ab! :sanka:

  • Zitat von marcelinho

    Noch lächerlicher ist es dann allerdings von Vereinsseite gegen die Facebookgruppe vorzugehen, wenn sie doch sowieso keinen Einfluss hat. :wall:



    oder wenn man bereits DER lachkasper ist, ohne überhaupt dort mitglied zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!