Martin Bader

  • Zitat von eintakter


    habt ihr die nuller abgezählt :lol:
    ne aber im ernst, im prinzip stimm ich dir zu daß noch kein konzept erkennbar ist! aber es sind testspiele, die wahrheit sehen wir (hoffentlich) am sonntag! bis dahin und auch noch ein paar ligaspiele sollte man ihm zeit geben (ich weiß, hier im forum ein frommer wunsch). auch wenn ich den herrn vH nicht leiden kann, eben weil ersatz wahrscheinlich auch nicht in sicht ist und weil ne teilweise neue mannschaft sich auch einspielen muss!
    aber in einem muss ich widersprechen, gejammert hat der trainer schon lang nicht mehr (hat er überhaupt jemals öffentlich?)


    Ich gestehe: Ich hab die Nuller kopiert! :oops::lol:


    Das mit dem Jammern ist doch Standard von jedem Trainer... Und jetzt holt er eben seine Bielefeld-Connection (Wenn Kloppo zu uns gekommen wäre, hätten wir jetzt bestimmt den Zidan im Kader...) und sein Nachfolger wird auch wieder nicht zufrieden sein...


    Ein paar Ligaspiele? Wieviele hat er denn schon bekommen (Mit altem Kader) und wieviele soll er bekommen (Mit neuem Kader)?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Wenn sich nach 4-5 Spieltagen ein Trend abzeichnet, und der in die falsche Richtung geht, dann wird es ziemlich ungemütlich werden, zumindest hier :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Bandit

    Ich gestehe: Ich hab die Nuller kopiert! :oops::lol:


    Das mit dem Jammern ist doch Standard von jedem Trainer... Und jetzt holt er eben seine Bielefeld-Connection (Wenn Kloppo zu uns gekommen wäre, hätten wir jetzt bestimmt den Zidan im Kader...) und sein Nachfolger wird auch wieder nicht zufrieden sein...


    Ein paar Ligaspiele? Wieviele hat er denn schon bekommen (Mit altem Kader) und wieviele soll er bekommen (Mit neuem Kader)?


    wie miguel sagt: 4-5 spieltage dann muss man das 'konzept' erkennen sonst wars das mit meiner geduld :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wie miguel sagt: 4-5 spieltage dann muss man das 'konzept' erkennen sonst wars das mit meiner geduld :twisted:


    so schaut's aus... und dann holen wir entweder petrik sander, dolli oder mirko slomka.. als co vom reaktivierten hans


    *duck und wech*

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so schaut's aus... und dann holen wir entweder petrik sander, dolli oder mirko slomka.. als co vom reaktivierten hans


    *duck und wech*


    Klinsi dürfte bis dahin auch zu haben sein!

  • Ganz wertfrei aus der NN:




    "Ebenfalls für ein Jahr hat sich Leon Benko dem Champions-League-Teilnehmer Standard Lüttich angeschlossen. Beim Club hatte Benko nach einer Fifa-Richtlinie zwar seinen Vertrag kündigen können, da er in der vergangenen Saison weniger als zehn Prozent der Pflichtspiele absolviert hatte, Geld dürfte der Club an diesem Transfer aber dennoch verdienen, weil der Fußball-Weltverband auch in solchen Fällen eine Entschädigung vorschreibt. Im Raum steht eine Ablöse von 500000 Euro. Einplanen will Bader das Geld aber keinesfalls: «Ich rechne mit gar nichts.« Wenn man beim Club arbeitet, vielleicht eine nicht so schlechte Einstellung."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • das gilt auch in bezug auf seine angestellten ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Remember68

    so schaut's aus... und dann holen wir entweder petrik sander, dolli oder mirko slomka.. als co vom reaktivierten hans


    *duck und wech*


    Der Erfolg/Misserfolg von TVH ist in hohem Maße auch mit dem Schicksal von Bader verknüpft. Wenn Tommy scheitert, war's das auch mit der Karriere von Bader beim Club.

  • Zitat von wikinger

    Der Erfolg/Misserfolg von TVH ist in hohem Maße auch mit dem Schicksal von Bader verknüpft. Wenn Tommy scheitert, war's das auch mit der Karriere von Bader beim Club.


    Dein Wort in Gottes Gehörgang! So wie früher Roth die Trainer kommen und gehen ließ, tut es heute Bader. Nur merken das die Wenigsten.


    Und während Roth intuitiv doch oft richtig handelte, ist bei Bader ausschließlich Kalkül die Ursache von Handeln bzw. Nichthandeln. Und dieses Kalkül bezieht sich nicht auf den Verein, sondern nur noch auf sich selbst und das Kleben am eigenen Stuhl.


    Wolfs späte Trennung, danach Meyers langes Bleiben und die anschließende Verpflichtung von Heesens. Der Gipfel dann, dass dieser ostwestfälische Blender und Versager bleiben durfte: Das waren alles nicht die besten Entscheidungen pro Club, aber alle pro Bader. Einen Rauswurf von von Heesen am Saisonende hätte der smarte Manager nicht überstanden.


    Und auch jetzt geht ihm der Arsch auf Grundeis. Weil er natürlich fürchtet, wenn von Heesens Experimente, von ihm selbst gern als Konzept bezeichnet, fehlschlagen, wird er seinen Posten wohl räumen müssen.


    Meiner Meinung nach ist es Zeit, dass unser Möchtegern-Uli-Hoeneß seinen Schreibtisch mal wieder räumt. Er hat zuviel Macht angehäuft, und das ist nicht gut, insbesondere nicht für den Verein!

  • gähn.


    Ich hab eher den Eindruck, manchem User wird durch gewisse Foren zuviel "Macht" eingeräumt, dass er meint, sich in der Anonymität des Internets versteckend, einfach wahllos verdiente Personen verunglimpfen und schlecht reden zu können.


    Da sollte man eher mal ansetzen ...



    Als kleiner Tipp meinerseits:
    Immer zuerst nach dem Schreiben eines Beitrages auf den "Vorschau"-Butten klicken, sich dann seine eigene Grütze nochmal durchlesen, und dann in ca. 50% aller Fälle zu der Erkenntnis zu kommen, "ich glaub, das schick ich besser nicht ab." fertig.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:


  • Wahre Worte..
    leider nützt die Vorschau nichts wenn man sich schon selbst so weit verblendet hat, dass man die eigene Grütze glaubt! :winking_face:



    Zitat von lebendeLegende

    Seid doch froh dass wir Bader haben! Seine Arbeit finde ich echt ok. Habt Vertrauen in ihn


    :exclamation_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von lebendeLegende

    Seid doch froh dass wir Bader haben! Seine Arbeit finde ich echt ok. Habt Vertrauen in ihn


    Unter diesem Post fehlt entweder der Ironie-Button oder ein AMEN!

  • Zitat von Vv00t

    Wahre Worte..
    leider nützt die Vorschau nichts wenn man sich schon selbst so weit verblendet hat, dass man die eigene Grütze glaubt! :winking_face:




    :exclamation_mark:


    :exclamation_mark:

  • :exclamation_mark::exclamation_mark:


    auch dude rechtgeb: ein sportlicher Berater an Baders Seite wäre nicht das Schlechteste. Schon alleine, um dem Trainer mal auf die Finger zu klopfen, falls dieser irgendwelchen offensichtlichen Irrungen unterliegt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie ja schon von vielen mehrfach gesagt:


    Bader ist was Finanzen angeht wirklich top.
    Von Sportlichen Dingen hat er in meinen Augen so gut wie keinen Plan und macht halt einfach das, was der Trainer sagt.
    Das führte zum Meyer'schen Supergau.
    Ein Berater in sportlichen Fragen wäre sicher nicht das schlechteste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wie ja schon von vielen mehrfach gesagt:


    Bader ist was Finanzen angeht wirklich top.
    Von Sportlichen Dingen hat er in meinen Augen so gut wie keinen Plan und macht halt einfach das, was der Trainer sagt.
    Das führte zum Meyer'schen Supergau.
    Ein Berater in sportlichen Fragen wäre sicher nicht das schlechteste.


    Ich denke, das ist eine realistische Betrachtung. Was macht eigentlich der Ö?

  • Zitat von KillerDriller

    Wie ja schon von vielen mehrfach gesagt:


    Bader ist was Finanzen angeht wirklich top.
    Von Sportlichen Dingen hat er in meinen Augen so gut wie keinen Plan und macht halt einfach das, was der Trainer sagt.
    Das führte zum Meyer'schen Supergau.
    Ein Berater in sportlichen Fragen wäre sicher nicht das schlechteste.


    Köpke als Präses und schon hat man jemanden mit Ahnung oben drüber und paßt.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!