Martin Bader

  • Niemand der hier schreibenden Personen, weiß wie die Internas beim Club tatsächlich sind. Vor allem im sportlichen Bereich, fdr finanzielle wird Jahr für Jahr bei der HV offengelegt. Man geht davon aus , das dies und jenes real ist, was in diversen Zeitungen kolpoltiert wird. Ich denke das der Verein derzeit ordentlich aufgestellt ist im sportlichen Bereich. Offensichtlich hat man ein gutes Scouting, einen Trainer der über den Tellerrand hinaus blickt und einen Sportmanager
    der im Rahmen der derzeitigen finanziellen Möglichkeiten gute Arbeit leistet. So scön der sportliche Erfolg 2007 mit dem Pokalsieg war, so schädlich war er für die lamgfristige Entwicklung des Vereins. Man hat danach versucht zwei Schritte auf einmal vorwärts zu machen, mußte allerdings mit dem Abstieg drei Schritte zurück, sportlich und finanziell. Die Beteiligten haben offenbar daraus gelernt, ein Teil der Fans offenbar nicht.
    Der Club ist auf dem richtigen Weg, Bader und Hecking werden das schon auf die Reihe bekommen, die Mannschaft ist in der Pflicht, nicht der Trainer und vor allem nicht der Sportdirektor.


    Wer immer zweifelt, wird auch immer das negative erleben.


    Grüße aus der Club-Diaspora Oberbayern

  • Man geht davon aus dass dies und jenes real ist? :gruebel:
    Die Tabelle im Kicker ist mehr als real. Die Saisonübergreifenende Bilanz ist mehr als real und es ist die eines Absteigers, nicht mehr und nicht weniger.
    Ob sie was gelernt haben, da im Vorstand, werden wir bald wissen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Man geht davon aus dass dies und jenes real ist? :gruebel:
    Die Tabelle im Kicker ist mehr als real. Die Saisonübergreifenende Bilanz ist mehr als real und es ist die eines Absteigers, nicht mehr und nicht weniger.
    Ob sie was gelernt haben, da im Vorstand, werden wir bald wissen.


    Seh es leider auch so...


    Mit einem Abstieg ist leider das ganze "wird schon werden" wieder dahin.


    Und der Abstieg droht nicht nur diese Saison, sondern immer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Bild

    FCN-Manager Martin Bader zu BILD: „Die Zeiten, in denen wir Spieler
    aus wirtschaftlichen Gründen abgeben müssen, sind vorbei.“


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    http://www.bild.de/sport/fussb…ttgart-21456958.bild.html


    Der Typ nervt mich nur noch mit seinen "Falschaussagen", denn wenn es wirklich
    sooooo wäre, dann wäre mir der Wollscheid Wunsch doch schnuppe gewesen
    oder glaubt der Bader etwa der Wollscheid schließt ihn nun jeden Abend in sein
    Gute Nacht Gebet ein .....


    Es tut mir leid, aber die Motive, Motivationen und vorallem das Bla Bla Bla des Herrn Bader
    kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen .....


  • Nichts hinzuzufügen. Im Sommer ist Chandler weg. Natürlich nicht um irgendwelche Löcher zu stopfen. :roll:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"


  • Ich kann die kognitive Dissonanz auflösen wennst magst: Vielleicht sind die Zeiten dank Wollscheid-Transfer vorbei?

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann die kognitive Dissonanz auflösen wennst magst: Vielleicht sind die Zeiten dank Wollscheid-Transfer vorbei?


    Blabla, hat man das nicht auch dem Gündogan Transfer gesagt? Und man wird es nach dem nächsten und Übernächsten Transfer wieder sagen. Die können sich ihre scheiß Aussagen sonstwohin stecken.

  • Dass solche Aussagen wohl eine andere Außenwirkung als "Der Transfer hilft uns ein wenig das Riiiiesenschuldenloch zu stopfen." haben, kommt nur wenigen in den Sinn.

  • Zitat von hattrick


    Blabla, hat man das nicht auch dem Gündogan Transfer gesagt? Und man wird es nach dem nächsten und Übernächsten Transfer wieder sagen. Die können sich ihre scheiß Aussagen sonstwohin stecken.


    Dass es so Perioden gibt, haste mitbekommen? Die sind meistens ein Jahr lang. Geschäftsjahr oder so heißen die.

  • Zitat von hattrick

    Blabla, hat man das nicht auch dem Gündogan Transfer gesagt? Und man wird es nach dem nächsten und Übernächsten Transfer wieder sagen. Die können sich ihre scheiß Aussagen sonstwohin stecken.


    wenn wir nicht endlich mal das Defizit von 3-4 Mio. wegbekommen, mit dem wir in jede Saison gehen, sind die Zeiten leider noch nicht vorbei!

  • Spieler, Martin! Wir brauchen Spieler!!!! Hohl den Japaner, den Schweizer und meintwegen leistungsbezogen noch 2 Leihen. Aber eines bleibt:


    Wir brauchen SPIELER!!!! RICHTIGE SPIELER!!!

  • Handeln Herr Bader!


    Und zwar nicht beim Trainerstab, sondern beim Spielerkader und in der Winterpause und nicht erst wenn wir in der 2. Liga angekommen sind.

  • Zitat von Flashy

    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    http://www.bild.de/sport/fussb…ttgart-21456958.bild.html


    Der Typ nervt mich nur noch mit seinen "Falschaussagen", denn wenn es wirklich
    sooooo wäre, dann wäre mir der Wollscheid Wunsch doch schnuppe gewesen
    oder glaubt der Bader etwa der Wollscheid schließt ihn nun jeden Abend in sein
    Gute Nacht Gebet ein .....


    Wenn es keine "wirtschaftlichen Gründe" sind, wird sich schon ein anderer passender Anlass finden lassen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von c0da

    Handeln Herr Bader!


    Und zwar nicht beim Trainerstab, sondern beim Spielerkader und in der Winterpause und nicht erst wenn wir in der 2. Liga angekommen sind.


    Absolut - Wird die Mannschaft nicht augenblicklich verbessert, erkannt, dass "Königstransfers" wie Feulner nichts taugen, dann ist es reine Glücksache, ob wir runter gehen, oder ob sich die anderen Teams (Lautern, Freiburg und Augsburg) noch dümmer anstellen als wir.


    Wir brauchen offensive Verstärkungen, technisch limitierte Rumpelfussballer sind genug vorhanden, also lassen sie die Finger von Gruken wir Pezzoni, Herr Bader!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von AlCapone

    wenn wir nicht endlich mal das Defizit von 3-4 Mio. wegbekommen, mit dem wir in jede Saison gehen, sind die Zeiten leider noch nicht vorbei!


    So lange es nicht gelingt auch ohne Sondereinnahmen (Transfers, Pokal, Fernsehgelder/Tabellenplatz) einen operativen Gewinn im Etat zu erzielen wird der Verein nie auf einen grünen Zweig kommen. Das geht nur über Verbesserungen bei den fixen Einnahmen/Ausgaben (Sponsoren, Merchandising, Stadion, Personal).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Altmeister


    Stefan Reuter? :schaem:


    Wenns schon unbedingt einer von den Löwen sein soll, würde ich bei Schroth anfragen. Wenn ich nicht irre wollte der nach der Karriere was in die Richtung machen und hat Vorkenntnisse.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Was habt ihr gegen Reuter?


    Dafür, dass die Löwen so ein Chaosverein ohne Geld waren hat er es net schlecht gemacht.


    Und ich will verstärkungen sehen Herr Bader!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Was habt ihr gegen Reuter?


    Dafür, dass die Löwen so ein Chaosverein ohne Geld waren hat er es net schlecht gemacht.


    Und ich will verstärkungen sehen Herr Bader!!!


    Mit welchem Geld :schaem: Der Kader ist doch stark genug, wenn erst Frantz, Bunjaku und Pinola wieder zurück sind wird alles besser. Wirst schon sehen... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!