• Klar hat Nicky recht, entschuldige. JK hat weder gegen Do zwei Buden gemacht und gegen S 04 nicht getroffen. Warum also sollte man jemand unbedingt halten wollen, der in die Jahre gekommen ist und unserem Spiel noch dazu nicht guttut. Wegen zwei Buden hätte machen können und auch eins gegen Schalke schiessen hätte können? Man hat doch deutlich gesehen, dass immer, wenn Koller vorne drin steht, nur weite und hohe Bälle kamen und das Spiel nur auf den einen Stürmer zugeschnitten war. Genauso haben die Tschechen gespielt und so spielen heute abend auch die Griechen - altmodisch bis zum geht nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Stimme ich völlig zu bis auf Galasek: Er hat keinen Vertrag mehr für Liga 2 - und er hat uns im ersten Jahr, als er da war, spielerisch sehr gut getan. Das sollte man nicht vergessen :wink:

  • Zitat von SnuggleZ


    Gut gespielt? :ugly:


    :wink:


    Freili :exclamation_mark:


    Nur vorm Tor genauso herum gekaspert wie unser Granatensturm :lol:
    Das 3:0 ist ein zu hohes Ergebnis und entspricht nicht ganz dem Spielverlauf, aber da es sich hier im Italien handelt finde ich es doch ganz ok. :twisted::prost:

  • Zitat von eibix

    Koller ist gegen Portugal (mMn der neue Europameister) nicht in der Startelf!


    :smiling_face_with_horns: der sabotiert den Club. Da steckt bestimmt der Hans dahinter :ironie:

  • Zitat von eibix

    Koller ist gegen Portugal (mMn der neue Europameister) nicht in der Startelf!


    man, so krieg ma ihn ja nie los..

    Die Legende lebt!!!!

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Stimme ich völlig zu bis auf Galasek: Er hat keinen Vertrag mehr für Liga 2


    Weiß ich, ist mir im Eifer des Schreibens durchgerutscht, sorry :wink:

  • Wenigstens ein Trainer der erkennt,daß mit Koller kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
    Wir werden selbst in der 2. Liga Probleme mit ihm im Sturm bekommen.Und leider haben wir nicht so einen fähigen Trainer wie Brückner.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sah man beim Tschechen-Spiel gestern deutlich...ohne Koller in der Startelf wurde gleich viel schneller kombiniert...


    Es ging schnell über die Flügel statt lang und hoch nach vorne zu bolzen...hoffe man erkennt diese Tatsache auch beim GLUBB... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Grins... ohne Koller war CZ nicht schlecht.. dann kam Koller (böse, wer jetzt böses denkt) :twisted:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • auf der Bank war er genau richtig ... aber selbst da nimmt er den anderen noch zwei Plätze weg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Galasek und Koller, die zwei schwächsten im Team der Tschechen. :freunde:


    Der Klopp meinte in der Spielanalyse danach, daß der Galasek da beim 1:0 für Portugal den Raum da zumachen hätte müssen, aber er stand da herum wie zu Nürnberger Zeiten vor der Abwehr und des wird schon irgendwie.
    Ich habe mir nur noch gedacht, danke Jürgen Klopp, danke. Du hast es richtig gesagt.


    Fazit. Die drei tschechischen Methusalems helfen uns, dem Club, nicht mehr weiter.
    Galasek, Koller, Blazek, zamschnürn, Briefmarke drauf und retour nach Tschechien.

  • Zitat von evo3de

    Grins... ohne Koller war CZ nicht schlecht.. dann kam Koller (böse, wer jetzt böses denkt) :twisted:


    Na, da sind wir uns sogar mal einig. Koller hatte ne Passquote von sagenhaften 20%.
    Sorry, ich kann es auch nimmer hören, dass er immer falsch angespielt wird. Dann muss er sich einfach mal mehr bewegen. Wenn ich den Ball auf den Kopf cm genau gespielt bekomme, mach ich evtl. auch einige Tore noch....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Na, da sind wir uns sogar mal einig. Koller hatte ne Passquote von sagenhaften 20%.
    Sorry, ich kann es auch nimmer hören, dass er immer falsch angespielt wird. Dann muss er sich einfach mal mehr bewegen. Wenn ich den Ball auf den Kopf cm genau gespielt bekomme, mach ich evtl. auch einige Tore noch....


    Dem Koller seine Zeit ist um. Ende, Aus. Das hat jeder gewusst, nur Hans Meyer & co. nicht beim Club. :brodel:

  • Zitat von Platzwart02

    Dem Koller seine Zeit ist um. Ende, Aus. Das hat jeder gewusst, nur Hans Meyer & co. nicht beim Club. :brodel:


    Etwa der Hans Meyer, der die Tschechen für zu alt eingestuft hat...? :roll::wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Etwa der Hans Meyer, der die Tschechen für zu alt eingestuft hat...? :roll::wink:


    Gibts noch einen zweiten Hans Meyer beim Club? :wink:

  • Zitat von Platzwart02


    Gibts noch einen zweiten Hans Meyer beim Club? :wink:


    Ja, nämlich anscheinend den, der lauter alte, abgewrackte Star geholt hat,.. kennste den auch? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, nämlich anscheinend den, der lauter alte, abgewrackte Star geholt hat,.. kennste den auch? :grinning_face:


    Ach du meinst den Hans Meyer! Ne ich meinte denjenigen der unser vorheriger Trainer war. :wink::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!