VfL Wolfsburg

  • Es passt halt auch nicht jeder Spieler ins Team, Umfeld etc., funktioniert dann aber wo anders prächtig.

    Dortmund - Immobilie

    Bayern - Sanches

    um mal zwei zu nennen.

  • Mir net. Der letzte Spieler mit richtig Potential war Gündogan und da haben wir eigentlich alles richtig gemacht.


    Ansonsten haben wir im Regefall selten zu wenig Geduld mit Spielern sondern scheifen sie, im Gegenteil, ehr zu lang mit.

  • Welche Beispiele wären das beim FCN?

  • Zitat

    Glasner hatte ein Bekenntnis zum VfL wegen des belasteten Verhältnisses zu Sport-Boss Jörg Schmadtke immer vermieden.

    Ich frag mich, wer eigentlich überhaupt mal ein gutes Verhältnis zu Schmadtke hat. In Köln hat er sich mit Stöger aufgerieben, in WOB mit Labbadia und jetz auch mit Glasner? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat

    Glasner hatte ein Bekenntnis zum VfL wegen des belasteten Verhältnisses zu Sport-Boss Jörg Schmadtke immer vermieden.

    Ich frag mich, wer eigentlich überhaupt mal ein gutes Verhältnis zu Schmadtke hat. In Köln hat er sich mit Stöger aufgerieben, in WOB mit Labbadia und jetz auch mit Glasner? :thinking_face:

    Ist scheinbar normal bei ihm...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Schön. Ein neuer Sympathieträger in der Bundesliga :lol:

    Mal schauen ob er als Trainer so ist wie als Spieler. Nicht dass er irgendwann den 4. Offiziellen weggrätscht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du glaubst, dass er sich mit dem 4. zufrieden gibt :grinning_face_with_sweat:

    Könnte ja auch aufs Feld stürmen und den 1. Offiziellen umhauen :grinning_squinting_face:

  • Ein Arschloch für einem Arschlochverein.

    Passt

    Aber mit der beeindruckenden Liste von Vornamen ...

    "Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel" .... schon jetzt gendergerecht,

    da ist VW halt auf Zack ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Glasner hatte ein Bekenntnis zum VfL wegen des belasteten Verhältnisses zu Sport-Boss Jörg Schmadtke immer vermieden.

    Ich frag mich, wer eigentlich überhaupt mal ein gutes Verhältnis zu Schmadtke hat. In Köln hat er sich mit Stöger aufgerieben, in WOB mit Labbadia und jetz auch mit Glasner? :thinking_face:

    Slomka in Hannover nicht zu vergeben. Wobei ich Schmadtke dennoch für einen der besten Manager in Deutschland halte. Überall hat er den Verein vorangebracht, egal ob in Aachen, dann Hannover und Köln, oder jetzt in Wolfsburg. Daß er überall auch mit den jeweiligen Trainern aneinandergeraten ist, stimmt trotzdem.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich frag mich, wer eigentlich überhaupt mal ein gutes Verhältnis zu Schmadtke hat. In Köln hat er sich mit Stöger aufgerieben, in WOB mit Labbadia und jetz auch mit Glasner? :thinking_face:

    Slomka in Hannover nicht zu vergeben. Wobei ich Schmadtke dennoch für einen der besten Manager in Deutschland halte. Überall hat er den Verein vorangebracht, egal ob in Aachen, dann Hannover und Köln, oder jetzt in Wolfsburg. Daß er überall auch mit den jeweiligen Trainern aneinandergeraten ist, stimmt trotzdem.

    Und dann holt er den Grätscher van Bommel ... bin gespannt wie sich das entwickelt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Finde so was eigentlich immer spannend. Van Bommel als Spieler absolut charismatisch, bin gespannt, wie er sich als Trainer macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!