VfL Wolfsburg

  • Zitat von Bass_

    die haben das selbe spiel gemacht wie gegen uns bloß waren wir halt wie immer zu blöd. glückwunsch an freiburg das war der klassenerhalt.


    Widerspruch...


    Der GLUBB ist zwar a Depp...aber schau mal was der Benaglio für ein Ei kassiert und wie er gegen uns gehalten hat...


    Ebenso der Grafite....versemmelt gegen die Breisgauer aus 6m vor dem leeren Tor...gegen uns wuchtet er den Kopfball rein...


    Aber egal...änderen können wir eh nix mehr... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von chiefey

    Ich denke nicht, dass dieser Käse schon gegessen ist! Freiburg hat jetzt eine super Ausgangsposition, ja. Aber schlechtes Torverhältnis und in Köln bzw. daheim gegen Dortmund sind auch nicht die leichtesten Aufgaben.


    ach komm, in köln gewinnen die. wett ich ne kiste bier.

  • http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/563/510680/text/


    Zitat

    Torwart André Lenz vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg ist bei einem Streit in einer Diskothek in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt worden. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher. Lenz hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Neben Lenz wurden noch drei weitere Discobesucher schwer verletzt. Der Torwart hatte mit mehreren VfL-Spielern in der Disco den Saisonausklang gefeiert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.

  • Laut Berichten, sollen die Wolfsburger Spieler sogar angefangen haben. Scheinbar hatten sie andere Besucher mit Drinks und Eiswürfeln bespritzt, darunter "eine berüchtigte Wofsburger Gang". Daraufhin gabs dann die Schlägerei, in der auch Lenz selber geschlagen hatte und Dejagah sogar mit ner Flasche... fuck :shock:

  • Also zunächst mal hoff ich, dass alle schnell wieder genesen!


    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Spekulationen zumindest nicht ganz falsch sind. Lenz und Dejagah repräsentieren nach außen (oberflächlich betrachtet!) nicht gerade ein Menschenbild, das jeglicher Gewalt aus dem Weg geht.

  • Zitat von placebo

    Also zunächst mal hoff ich, dass alle schnell wieder genesen!


    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Spekulationen zumindest nicht ganz falsch sind. Lenz und Dejagah repräsentieren nach außen (oberflächlich betrachtet!) nicht gerade ein Menschenbild, das jeglicher Gewalt aus dem Weg geht.



    Wieso? Lenz gilt doch als der "Gute-Laune-Bär" der Wolfsburger, der ohne Murren den Ersatzmann gibt und bei Dejagah sagst du es ja selbst: "oberflächlich betrachtet". Von Tattoos auf Gewalt zu schließen halte ich doch für sehr gewagt.


    Auf jeden Fall: Gute Besserung, Andre Lenz!

  • Zitat von placebo

    Also zunächst mal hoff ich, dass alle schnell wieder genesen!


    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Spekulationen zumindest nicht ganz falsch sind. Lenz und Dejagah repräsentieren nach außen (oberflächlich betrachtet!) nicht gerade ein Menschenbild, das jeglicher Gewalt aus dem Weg geht.


    das kann ich mir nicht vorstellen. ich habe vor kurzem den bruder von andre lenz kennengelernt und dieser ist ein super typ. wir haben uns auch ein wenig über andre unterhalten und da war von einer "gewaltaffinität" nicht im geringsten was zu merken.


    winzie

  • Zitat von placebo

    Also zunächst mal hoff ich, dass alle schnell wieder genesen!


    Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Spekulationen zumindest nicht ganz falsch sind. Lenz und Dejagah repräsentieren nach außen (oberflächlich betrachtet!) nicht gerade ein Menschenbild, das jeglicher Gewalt aus dem Weg geht.


    Schmarrn, Lenz wird überall als besonnener Mensch beschrieben. Dazu passt, dass ich jetzt auch schon mehrfach gelesen habe, dass er schlichtend eingreifend wollte

  • mag sein. Eines kann man ihm aber nicht absprechen, er weiss wann ein Schiff am kentern ist .. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Diese Ego-Arschloch-Ich-Scheiss-Auf-Den-Verein-Dem-Ich-Alles-Zu-Verdanken-Habe-Einstellung ist einfach nur zum Kotzen.
    Auch wenns Wolfsburg ist.
    So ein Wixxer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte Dzeko bislang eigentlich für einen guten Charakter gehalten. Wenn ich sowas lese, muss ich meine Meinung total revidieren. Falls die Aussage wirklich stimmt, die er getätigt hat.

  • Zitat von wikinger

    Hatte Dzeko bislang eigentlich für einen guten Charakter gehalten. Wenn ich sowas lese, muss ich meine Meinung total revidieren. Falls die Aussage wirklich stimmt, die er getätigt hat.


    Auch mein derbes Statement ist natürlich unter Vorbehalt.
    Sprich, falls die BILD das mal wieder erfunden hat, muss ich das natürlich zurücknehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seltsam dass die zwei Bosnier so dringend und mit fast allen Mitteln aus WOB verschwinden wollen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!