VfL Wolfsburg

  • Ich halte fest: Die Bundesliga spinnt. Komplett. Eine der wenigen Konstanten im ganzen Chaos: Unser Glubb. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal schreibe.

  • wenn du vor der saison 20% der ereignisse (tabllenplatzierungen, trainerentlassungen) prophezeit hättest :arrow: hubfala. wenst gewettet hättest, wärst etz so reich wie die queen of england.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wahnsinn. Hab mal kurz auf den Kalender geguckt : 1. April kommt erst noch. Also scheint es zu stimmen. Bin mal gespannt wie die Wolfsburg-Fans das aufnehmen. Ach Halt-die haben ja gar keine Fans.

  • Zitat von USK Schäuble

    wenn du vor der saison 20% der ereignisse (tabllenplatzierungen, trainerentlassungen) prophezeit hättest :arrow: hubfala. wenst gewettet hättest, wärst etz so reich wie die queen of england.


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von marcelinho

    Da werden sich die Schalker freuen. :mrgreen:


    So sparen sie auf jeden Fall Geld.


    hams doch eh da Magath gekündigt hat
    jetzt weiss man warum!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    hams doch eh da Magath gekündigt hat
    jetzt weiss man warum!


    Magath hat, nach dem Bekanntwerden seiner Kündigung, ausdrücklich gesagt, dass der Streit um die Abfindung damit nicht vom Tisch ist, weil er Gebrauch von irgendsoner Sonderrücktrittsklausel gemacht hat. Ich finde grad die Quelle nicht, aber Fakt ist laut seiner Aussage jedenfalls, dass der Rechtsstreit noch weitergeht und es keinesfalls so ist, dass Schalke jetzt nichts mehr an ihn zu zahlen hat.

  • Zitat von CM

    Ich halte fest: Die Bundesliga spinnt. Komplett. Eine der wenigen Konstanten im ganzen Chaos: Unser Glubb. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich sowas mal schreibe.


    :mrgreen:

  • Zitat von CM


    Magath hat, nach dem Bekanntwerden seiner Kündigung, ausdrücklich gesagt, dass der Streit um die Abfindung damit nicht vom Tisch ist, weil er Gebrauch von irgendsoner Sonderrücktrittsklausel gemacht hat. Ich finde grad die Quelle nicht, aber Fakt ist laut seiner Aussage jedenfalls, dass der Rechtsstreit noch weitergeht und es keinesfalls so ist, dass Schalke jetzt nichts mehr an ihn zu zahlen hat.


    Das stimmt, ausserdem war es eine ausserordentliche Kündigung von Magath. Die ist nicht mit einer ordentlichen Kündigung zu vergelichen.


    Aber:


    Dadurch, dass Magath in WOB eine neue Anstellung hat (wie man liest wieder als Trainer, Manager & Vorstand), ist im Hinblick auf seine vermeintlichen Schadensersatzansprüche (ob ihm überhaupt welche zustehen, ist ja strittig) eine neue Situation entstanden:


    Für 2 Vereine kann Magath nicht arbeiten. Er muss sich also in jedem Fall das anrechnen lassen, was er in WOB verdient. Ist dies das Gleiche (oder mehr) als sein Verdienst bei S04 bis zum eigentlichen Vertragsende 2013, hat Magath keinen Schaden im juristischen Sinn. Es kommt also auch auf die Vertragslaufzeit an, die Magath mit WOB vereinbart hat.


    Fazit: Das ganze Thema Schadensersatz (oder "Abfindung") von Magath gegen S04 könnte sich in Luft auflösen, bevor es angefangen hat.

  • Heynckes wieder zu Bayern,
    Rangnick wieder zu Schalke,
    Magath wieder zu Wolfsburg ......


    derzeit mega in: Trainer Recall ....


    ob er der richtige ist, der WOB auch mal erklärt, dass 20 Spieler, die hauptsächlich eins waren, nämlich teuer, keine Mannschaft sind?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Heynckes wieder zu Bayern,
    Rangnick wieder zu Schalke,
    Magath wieder zu Wolfsburg ......


    derzeit mega in: Trainer Recall ....


    Dann können wir ja den von Heesen zurückholen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Find ich gar nicht mal so gut, dass der Felix zurück in Wolfsburg ist. Dem traue ich den Klassenerhalt leider zu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Find ich gar nicht mal so gut, dass der Felix zurück in Wolfsburg ist. Dem traue ich den Klassenerhalt leider zu.


    Kann man zur Zeit Transfers tätigen? :mrgreen:


    Wie soll er denn in den 8 Wochen bis Saisonende noch 27 Spieler verkaufen, 35 holen und 25 Co-Trainer engagieren?


    Wird ne enge Kiste trotzdem für VW. Na vielleicht hat er bis zum Relegations-Rückspiel eine neue Elf zusammen.

  • Zitat von El Molotov


    Dann können wir ja den von Heesen zurückholen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Find ich gar nicht mal so gut, dass der Felix zurück in Wolfsburg ist. Dem traue ich den Klassenerhalt leider zu.


    Hat der Hans Meyer deshalb noch nirgends zugesagt?? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von dsv

    Kann man zur Zeit Transfers tätigen? :mrgreen:


    Wie soll er denn in den 8 Wochen bis Saisonende noch 27 Spieler verkaufen, 35 holen und 25 Co-Trainer engagieren?


    Wird ne enge Kiste trotzdem für VW. Na vielleicht hat er bis zum Relegations-Rückspiel eine neue Elf zusammen.


    hätte ja die :kotz:METZEZECKE sofort mitnehmen können... :hoch::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • eine einmalige chance für magath. der erste trainer/manager eines vereins zu sein, der seinen hauptsonsor in den konkurs treibt. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!