Thomas von Heesen

  • Zitat von Boebel

    sollten sich diese guten nachrichten bestätigen,
    gilt allen, die seit von heesens amtsantritt hier
    an seinem stuhl gesägt haben großes lob ! ! !


    Applaus, könnt euch ja jetzt gegenseitig auf die Schulter klopfen und vollschleimen. Ach ja, und macht das im VIP Raum oder auf der Haupttribühne, damit der Mann mit der Großschrift auch was von hat.


    Und dann macht am besten gleich aus, an welchen Stühlen ihr jetzt weitersägt - nicht dass euch noch langweilig wird.


    Ich würd ja vorschlagen, alle die nur nen Hauch mit TvH zu tun haben. Da kann man dann auch noch da so richtig nachtreten.


    Ich hoffe nur, dass jeder potentielle Trainer Kandidat vorher hier einen Blick reinwirft und dann dankend die Stelle ablehnt. Die besten Fans der Liga verträgt ja auch nicht jeder.


    (nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ja nach Kaiserslautern habe ich auch nicht mehr an den Trainer geglaubt. Aber dieses Bashing, das hier seit Monaten betrieben wurde, ist nichts, wofür man sich auf die Schulter klopfen sollte. Und wenn der Trainer weg ist und der nächste vielleicht sogar akzeptiert wird, finden wir sicher einen Spielerthread, wo es dann fröhlich weiter geht.)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Maddin_FCN

    also wärst du mit wolle einverstanden?


    nein.
    weil ich eben weiß dass der fcn das nicht so handhaben wird wie afro das vorschlägt.
    ich trau ihm den aufstieg zu ja.
    aber uns zu etablieren nein.
    also wird das auf ne entlassung hinführen.
    warum dann nicht jetzt gleich einen mit dem man auch langfristig zufrieden sein könnte.


    ein finke erscheint mir da als naheliegend.

  • Zitat von Kubuli

    egal, wer es wird, ich denk etz is erstmal die Mannschaft in der Pflicht, a bissel was aufm Platz zu zeigen nach den Grottenkicks !


    genau sie sind absolut in der pflicht den so wie ich das sehe haben sie ihn auch gefeuert ... wenn sie sich jetzt nich zam reißen is das ein richtiger sauhaufen nicht der bader oder der roth nein eure mintals und pinolas

  • Zitat von Kubuli

    egal, wer es wird, ich denk etz is erstmal die Mannschaft in der Pflicht, a bissel was aufm Platz zu zeigen nach den Grottenkicks !


    aja, jetzt ist die manschaft in der pflicht un dvorher war es ok, diese lustlose gekicke.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Leute ich versteh euch nicht!


    Jetzt sind wir den gelockten Seuchenvogel los und anstatt, daß man ordentlich feiert und sich auf alles weitere freut, gibt es selbsternannte Experten die jegliche Kandidaten sofort wieder nieder machen.


    Mir ist jeder lieber als TvH, soviel mal als Vorgriff.
    Sollte es Wolf werden würde er zuerst einmal diese Chance bekommen die vH zuerst auch bekommen hat. Was haben wir denn zu verlieren. Schlechter wird es bestimmt nimmer. Kann nicht vergessen, daß die ganzen Kult-Spieler unter Wolf geholt wurden.
    Würde mich auf ihn freuen und ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn er keine faire Chance bekäme.
    Man muß mit dem Jammern auch einmal aufhören können!!!!
    Wer steht denn zur Verfügung. Höchstens eine handvoll Trainer - und wieviele Überraschungseier sind dabei? Namhafte Trainer (Slomka o.ä.) kann sich der Club jetzt eh nicht mehr leisten. Denkt darüber nach!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann frag ich nochmal: wer is dein Fav?


    man muss jetz wirklich keinen eigenen vorschlag bringen um WoWO als Trainer abzulehnen...gegen das gekicke hatten wir am montag ja noch fast championsleague niveau

  • Zitat von FcnPat

    Ich schwöre auf alles was mit heillig ist, holte der vertrottelte Bader den WoWo zurück, nutze ich das nächste Heimspiel um ihn eine rein zu hauen und anschließend auf ewig meine DK abzugeben.


    Der hat doch nen Tumor in der Birne. So blöd kann man einem Abschluß doch gar nicht sein.


    Und das war jetzt nicht nur so dahin gesagt. Holt der WoWo zurück, fängt er sich eine :smiling_face_with_horns:



    Haha! Glückwunsch! Wowo..................! :roll:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Clubberer91

    genau sie sind absolut in der pflicht den so wie ich das sehe haben sie ihn auch gefeuert ... wenn sie sich jetzt nich zam reißen is das ein richtiger sauhaufen nicht der bader oder der roth nein eure mintals und pinolas


    ich gebe dir ja recht - NUR, es IST jetzt schon ein sauhaufen! chrakterlose möchte-gern Profis die es schaffen das 2 Trainer auf ihrer Liste stehen!


    die müssen nichts mehr zeigen! Jeder der von "denen" damit zu tun hatte wird hoffentlich so schnell wie möglich mit-entsorgt! Mich machen diese "Typen" mehr krank als ein Boeble hier drin...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von mobuda

    aja, jetzt ist die manschaft in der pflicht un dvorher war es ok, diese lustlose gekicke.....


    nö, wars net

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von mobuda

    aja, jetzt ist die manschaft in der pflicht un dvorher war es ok, diese lustlose gekicke.....


    Na klar, da war es ja nur recht und billig, schließlich musste der Mob ja von Heesen loswerden. Diesen wechsel werden wir genso bereuen wie den zuvor, befürchte ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mexic@n


    Haha! Glückwunsch! Wowo..................! :roll:


    Was gibt es da zu lachen?


    Es gibt hunderte Trainer auf dem Markt und der einzige der uns in dieen Minuten einfällt ist einer, der uns bereits an die Grenze des erträglichen gebracht hat?


    Roth hau den Bader gleich mit raus. Ich kann nicht mehr garantieren nicht amok zu laufen. Das steht doch dumm neben dümmer in dieser Geschäftstelle


    *aaaaaaaarrrrrrrgggggggg*

  • Zitat von skulldoggg

    Namhafte Trainer (Slomka o.ä.) kann sich der Club jetzt eh nicht mehr leisten. Denkt darüber nach!!!!


    Wieso wir haben doch die Vittek Millionen !
    Oder bekommt die unser Versager aus Höxter als Abfindung ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von kop

    ich gebe dir ja recht - NUR, es IST jetzt schon ein sauhaufen! chrakterlose möchte-gern Profis die es schaffen das 2 Trainer auf ihrer Liste stehen!


    die müssen nichts mehr zeigen! Jeder der von "denen" damit zu tun hatte wird hoffentlich so schnell wie möglich mit-entsorgt! Mich machen diese "Typen" mehr krank als ein Boeble hier drin...


    ist ein kopf an kopf rennen, würde ich sagen ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von waidler

    Na klar, da war es ja nur recht und billig, schließlich musste der Mob ja von Heesen loswerden. Diesen wechsel werden wir genso bereuen wie den zuvor, befürchte ich.

    das glaub ich nicht! Unter tvh haben wir doch fast kein gutes Spiel gesehn.......

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von waidler

    mal ehrlich jetzt isser weg, geh einen saufen aber geh.
    Unerträglich dieses ewige geblubber.



    unerträglich sind leute wie du, die nicht sehen was
    für eine katastrophale bilanz heesen hat. die nicht
    sehen welch eklatante fehler er gemacht hat. das
    sind fakten. bleib einfach auf deinem niederbayrischen
    sofa sitzen, geh einmal im jahr ins stadion und gut ist !


    endlich wurde gehandelt ! und wenn es dir nicht passt,
    thommy hat noch nen platz frei, werd arminia-fan und
    fahr nach höxter !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von afro

    Mit Wolle aufsteigen und ihn dann zum Sportdirektor machen. Das wäre wirklich die optimale Lösung.


    Auf keinen Fall als Trainer......WoWo als Sportdirektor....SOFORT

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von rheinfire


    Wieso wir haben doch die Vittek Millionen !
    Oder bekommt die unser Versager aus Höxter als Abfindung ?


    wie schon des öfteren in der presse erwähnt fehlten noch transfereinahmen in höhe von ca. 2,5 mio.....für den laufenden etat....da bleibt dann nicht mehr so viel übrig...

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!