Thomas von Heesen

  • Zitat von afro

    Mit Wolle aufsteigen und ihn dann zum Sportdirektor machen. Das wäre wirklich die optimale Lösung.


    Der Gedanke ist nicht mal soooo verkehrt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • schön wie sich manche menschen selbst disqualifizieren....und es offensichtlich nichtmal merken..... :lol:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von waidler

    Na klar, da war es ja nur recht und billig, schließlich musste der Mob ja von Heesen loswerden. Diesen wechsel werden wir genso bereuen wie den zuvor, befürchte ich.


    das glaube ich allerdings auch. sobald die mannschaft mit dem neuen trainer wieder ein problem hat, geht das spiel von vorne los und wir dürfen zur winterpause vier trainer bezahlen (drei ehemalige+einen neuen).


    winzie

  • Finke finde eig am besten, aber ob er auf unsern Laden wirklich Lust hat ist die Frage..
    und, ist er überhaupt verfügbar? Macht der nich irgend ne NM oder verwechsel ich das grad?!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Hab das ungute Gefühl, dass Marek heute für Tommy geopfert wird... glaube, Bader will sein Scheitern nicht auf diese Weise erneut zugeben und lässt Mintal gehen, weil man sich von einem Spieler nicht erpressen lassen wird... dann brennt zwar Sonntag das Stadion, aber das Denken haben die da oben eh schon seit Monaten verlernt...

  • Zitat von cira

    Ist Thomas Doll
    nicht auch zur Zeit frei wie wäre es mit dem :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh ja ich habe die Schanautze dicke voll von diesen "Jugend-Forscht nach Konzept"-Trainern :twisted:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von roland_franken

    Ingo Anderbrügge wäre frei !
    Wär doch auch was als Trainer


    Wie frei? Der spielt doch mit Kindern in seiner Fußballschule in der Haardt.Den schlägst du allen Ernstes als Trainer vor ? :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von mobuda


    :lol: mist, wollte ich grad schrieben... aber von diesem User ist nix anderes zu erwarten... er kann ja nur so immer weiter draufhauen und leider sieht er nur schwarz/weiß... schade drum, aber wenn tvh entlassung etwas gutes hat, dann hoffentlich auch weniger Postings von ihm...


    obwohl, ich hatte ihn ja gefragt wie viele wochen/monate wir jetzt hören müssen "alles nur tvh" schuld - denn nach ihm müssen wir ja ab Sonntag spielen, grätschen, siegen .... herrlich aussichten, wir sind quasi schon aufgestiegen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Droehner

    Finke finde eig am besten, aber ob er auf unsern Laden wirklich Lust hat ist die Frage..
    und, ist er überhaupt verfügbar? Macht der nich irgend ne NM oder verwechsel ich das grad?!


    Nö, hatte glaube ich abgesagt.


    Finke würde ich auch gut finden. Auch wenn der einen Afrika faible hat. Aber zumindest kann man Spieler bei etablierten Bundesligisten finden, die er entdeckt hat. Wieviel gibt es da von uns?

  • Zitat von mobuda

    schön wie sich manche menschen selbst disqualifizieren....und es offensichtlich nichtmal merken..... :lol:


    ich glaube ich habe mich seit der verpflichtung von heesen
    als exzellenter fachmann qualifiziert. so habe ich bereits vor
    monaten davor gewarnt auf die phrasen des mannes aus höxters
    herein zu fallen. nur weil du tomaten auf den augen hattest
    lass ich mir das sicherlich nicht von dir sagen.
    disqualifiziert hat sich in nürnberg nur einer und das ist

    mr.konzept, vollgas-von-heesen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wie weit sind wir eigentlich gesunken, daß hier ernsthaft Namen wie Edgar Schmitt, Ingo Anderbrügge oder Lothar Matthäus diskutiert werden? :wink:

  • Zitat von oberlehrer

    So, und ich will Calli Calmund als Manager!


    :roll:


    Geil :shock:


    Den hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. Ein zusätzlicher Platz auf der HT wird ja durch Drillerpfeife frei. Sofort dafür :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von cira

    Was ist mit Thomas Doll der müsste doch auch frei sein :question_mark::smiling_face_with_sunglasses:


    Och nee lass ma... der hält dem Druck nicht stand

  • Ist von Heesen schon Geschichte....?
    Oder warum wird gerade hier über Traineroptionen geredet....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von rheinfire


    Wie frei? Der spielt doch mit Kindern in seiner Fußballschule in der Haardt.Den schlägst du allen Ernstes als Trainer vor ? :lol:


    die Fussballschule läuft auch ohne ihn..siehe seine Zeit in Burghausen.
    Außerdem könnten dann unsere Spieler nochmal in die Fussballschule gehen.... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!