Thomas von Heesen

  • Zitat von kop


    Hm, lass mich mal überlegen... weil die Spieler (heute!) ihr Handwerkszeug, ihre Elementare Berufseinstellung nicht mit auf den Platz gebracht haben willst du TvH ankreiden... aha... naja, okay.. wenn das so ist.... Entlasse ich mich morgen selber wenn meine Mitarbeitern den Stift nicht richtig halten können...


    Eigentlich mußt du dich selber feuern weil du als Chef nicht in der Lage bist ihnen das:


    a) beizubringen
    b) Mitarbeiter eingestellt hast, die keinen Stift halten können


    Alternativ kann man zu den Medien gehen und über die Wirtschaft schimpfen, weil kein Schulabgänger einen Stift halten kann! Das ist dann Thomas style :wink:

  • Zitat von Freddy


    Marek Mintal wird beim FCN niemals überflüssig sein


    Marek hat seine beste Zeit hinter sich. Das ist nostalgische Träumerei hier.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Seht mich an wie ihr wollt, ich bin auch kein Heesen-Fan, aber die Mannschaft war heute so scheiße. Da hilft gar nichts mehr. Die sind fertig.


    Das es eine holprige Vorrunde wird, damit habe ich schon gerechnet, aber das heute in der ersten Halbzeit war ja schon Arbeitsverweigerung. Dazu noch einen Oberblindgänger wie den Pinola der nur Scheisse gebaut hat.


    Auch wenn Heesen wie ein Depp da steht, aber er sollte der ganzen Mannschaft mal so richtig in den Arsch treten.

  • Zitat von FcnPat

    Wobei wir wieder bei der Einstellung und dem Tätigkeitsgebiet eines Trainers wären. Es ehrt dich ja, das du versuchst TvH die Stange zu halten. Aber denk mal drüber nach ob das nach so einer Bilanz überhaupt noch möglich ist.


    Ja das denke ich und ich ändere auch nicht stündlich meine Meinung.
    Er kann doch mittlerweile aufstellen wen er will, es paßt nicht oder nur bis ein Rückstand eintritt, denn vorher wars ja super, was hab ich da gelesen: Endlich mal die Aufstellung, die wir uns vorstellen und wünschen..
    naja davon will jetzt natürlich keiner mehr was wissen.
    Einige reiben sich die Hände, gott-sei-Dank können wir wieder munter unsere Wut rauslassen. Das hat doch mit sachlicher Diskussion nichts mehr zu tun.
    Wie hieß es immer, ich bin stolz ein Clubfan zu sein...momentan bin ich es nicht mehr.
    Danke dass es mich ehrt, wenn ich ihm die Stange halte (Zitat wohlgemerkt!!!). Das werde ich auch tun, komme was wolle. Ich bin kein Fähnchen im Wind. Jaja, ich weiss, jetzt kommt gleich wieder die Groupie Nummer. Soll jeder denken was er will. Mir ist egal, was andere denken.
    Weißt Du, mit Dir kann man ja auch normal reden, und wir sind nicht einer Meinung, trotzdem gehts, aber bei einigen hier drehen regelmäßig die Sicherungen durch...

  • Zitat von Boebel

    willkommen im club, mir auch. aber von heesen ist halb bielefeld
    lieber als ganz nürnberg. da liegt doch der hund begraben ! ! ! ! !


    Mintal musste nach den letzten Leistungen einfach mal eine Pause bekommen, wie Herr Boebel so gerne sagt, hat das jeder der Ahnung hat gesehen.


    Das Masmanidis kein gutes Spiel gemacht hat - korrekt, aber wenn TvH dieses vor dem Spiel gewußt hätte (klar, ihr wußtet das ja schon) dann hätte er ihn auch nicht gebracht - blöd gelaufen, dennoch völlig richtig Mintal mal draußen zu lassen!


    Okay, natürlich, wenn man von der Bielefeldverschwörung 2.0 ausgeht, war dies gezielt und absichtlich... scheinbar haben sich da aber ein paar dermaßen reingesteigert das sie das sogar glauben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Mareks Leistung war heute an der Mannschaft gemessen absolut ok, um ein Haar hätte er den Ausgleich gemacht. Wenn man ihn aber erst 10 Minuten vor Spielende bringt, reißt er eben auch nichts mehr raus.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Aber denk mal drüber nach ob das nach so einer Bilanz überhaupt noch möglich ist.


    Hat jemand die Bilanz von TvH parat ? Wieviele (Punkte/DFB-Pokal)Spiele ? Wieviel Siege/Unentschieden/Niederlagen im letzten halben Jahr ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von SabrinaGoellner ()

  • Zitat von Oberon

    Der Finke hat doch gerade keinen Verein, oder? :smiling_face_with_sunglasses:


    kein Wunder. Der könnte nur mit Freiburg..nie mit einem anderen verein

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hab gewusst dass so ein Grützenpost kommt! Stellt der von Heesen 3 DMs auf, passt es net. Stellt er 2 DMS auf. Passt auch net. Nun hat er folgerichtig ne offensivere Aufstellung gewählt passt auch net. Ja himmelherrgott! Man kann doch von unseren tollen Nationalspielern erwarten dass sie ihren Hintern aufreissen und Druck nach vorne machen. Aber is klar manche User haben die Weissheit mit dem Löffeln gefressen und wissen alles besser! :smiling_face_with_horns:


    Himmelherrgott ist sehr treffend für die Entscheidung mit einer Systemumstellung ausgerechnet auf dem Betzenberg zu beginnen
    Das Auftreten der Hausherren war natürlich völlig überraschend

  • Zitat von Sitzplatz

    Mareks Leistung war heute an der Mannschaft gemessen absolut ok, um ein Haar hätte er den Ausgleich gemacht. Wenn man ihn aber erst 10 Minuten vor Spielende bringt, reißt er eben auch nichts mehr raus.


    Mintals Leistung ann man heute gar nicht beurteilen nach nur 8 Minuten!


    Spätestens zur Pause hätte er kommen müssen!

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von SabrinaGoellner


    Hat jemand die Bilanz von TvH parat ? Wieviele (Punkte/DFB-Pokal)Spiele ? Wieviel Siege/Unentschieden/Niederlagen im letzten halben Jahr ?


    Bis zum 17.Mai eindeutig zu wenig und auch danach nicht genug. Faktisch und gefühlt!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mir ist egal, was andere denken.
    ...


    Stimmt, merkt man daran wie sehr Du Wert auf die Berichterstattung des DSF über die ach so aggressiven NBG Fans legst...

  • Eigler auf rechts vollkommen deplaziert, Vittek auf links eben so ... Boakye deshalb leider Einzelkämpfer. Kein nachrücken, kein Tempo, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten. All das konnte man sich heute beim FCK abgucken. Vielleicht braucht´s ja erst eine Komplettsanierung und lauter junge Kerle aus der eigenen Jugend, damit wir das auch mal wieder zu sehen bekommen. Jeder andere Trainer würde sich an diesen hochnäsigen Anti-Läufern genauso die Zähne ausbeissen.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Himmelherrgott ist sehr treffend für die Entscheidung mit einer Systemumstellung ausgerechnet auf dem Betzenberg zu beginnen


    Schnick schnack ! Boakye, Eigler, Vittek auf dem Betzenberg ist schon wirklich - sagen wir mal - "euphorisch" zumindest vom Ansatz her. Und dann noch einen Masmannidis dahinter. Ich dachte mir gleich: Der Mnarin und der Kluge dürfen heute mal gegen vier spielen, weil die viere davorne ja wohl kaum hinter die Mittellinie zurücklaufen werden.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • Laaangweeiiliiiig :roll:


  • Laaangweeiiliiiig :roll:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Himmelherrgott ist sehr treffend für die Entscheidung mit einer Systemumstellung ausgerechnet auf dem Betzenberg zu beginnen


    Wann soll er des denn sonst machen???? Nach 10 Spielen? 20 Spielen? Fakt ist: er hat wenigstens versucht was zu verändern weil es schon vorher nicht passte! Er wollte mehr Druck nach vorne ausüben. Nur wie die Spieler des umgesetzt haben war ein Offenbarungseid!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Himmelherrgott ist sehr treffend für die Entscheidung mit einer Systemumstellung ausgerechnet auf dem Betzenberg zu beginnen


    Schnick schnack ! Boakye, Eigler, Vittek auf dem Betzenberg ist schon wirklich - sagen wir mal - "euphorisch" zumindest vom Ansatz her. Und dann noch einen Masmannidis dahinter. Ich dachte mir gleich: Der Mnarin und der Kluge dürfen heute mal gegen vier spielen, weil die viere davorne ja wohl kaum hinter die Mittellinie zurücklaufen werden.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)


  • Laaangweeiiliiiig :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!