Thomas von Heesen

  • Zitat von hattrick

    Hab den Namen auch nur gebracht, um zu zeigen, dass du es hier NIEMANDEM Recht machen wirst, an jedem Kandidaten gibts etwas Auzusetzen....


    Der neue Trainer wird ja auch nicht hier im Forum entschieden.

  • Zitat von Wesel

    Slomka zu teuer? Sagt wer? Sicher hat er auf Schalke mehr verdient als er hier verdienen würde, aber mit ihm sprechen muss drin sein.
    Auge will seine Ruhe? Aha.


    Finke?


    Loddar.........


    dann spielen wir bald in der Bayernliga :face_with_tongue::rofl:

  • Zitat von Thomas

    Loddar.........


    dann spielen wir bald in der Bayernliga :face_with_tongue::rofl:


    loddar machts sicherlich nicht schlechter als von heesen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Thomas

    Loddar.........


    dann spielen wir bald in der Bayernliga :face_with_tongue::rofl:


    Jo, der Loddar würde zum Präsidium passen. Noch ein Dampfplauderer. Wenn die heut abend Vittek verkaufen, bin ich für ein Engagement von Loddar, dann passt der wirklich rein. :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Boebel

    loddar machts sicherlich nicht schlechter als von heesen !


    Äh....doch. Denn der kann nicht mal Hütchen aufstellen.

  • Zitat von Thomas

    Dann könnten sie mich auch als Trainer nehmen,


    ich machs für die Hälfte der Kohle :face_with_tongue::grinning_face:


    Wieso, willst du dich auf eine Stufe mit Loddar stellen? :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joey

    Danke, dass ihr so an mich denkt und mich so vermisst :bussi:


    2.Spieltag ihr traurigen Flitzpiepen und Wendehälse! Pisst Euch halt alle a weng ins Hemd!


    Und Tschüss!
    :winke:


    Ohje, das ist tiefstes Thommy-Niveau

  • Zitat von Wesel

    Glaubt jemand dran, dass vHeesen heute abend auf der Präsidiumssitzung entlassen wird?


    nene, frühestens zur Winterpause :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von Wesel

    Glaubt jemand dran, dass vHeesen heute abend auf der Präsidiumssitzung entlassen wird?


    ne ich net.


    die warten noch...
    auch der letzte müsste wissen dass ne entlassung von tvh auch den bader miteinbeziehen würde.


    deshalb wartet man sicherlich vor so einer großen entscheidung.

  • Was mich am TvH stört ist, das er zu viel wenig trainieren lässt.


    Immer wenn man auf den Trainingsplan schaut, steht entweder


    "Trainingfrei" oder " eine Einheit" , "Heute kein Training"


    Bei mir müßten die solange trainieren bis sie nicht mehr laufen können :hoch:

  • Zitat von Wesel

    Glaubt jemand dran, dass vHeesen heute abend auf der Präsidiumssitzung entlassen wird?


    nein. aber hoffen kann man ja, und vorallen dingen wäre es dem club und uns zu wünschen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Die haben doch gestern Standfussball gespielt.

  • Irgendwie versteh ich das nicht. Soweit ich mich erinnern kann, waren Bader und Roth gegen die Entlassung von HM. Under Bader bekam den Auftrag, einen neuen Trainer zu suchen.Ist jetzt nur die Frage, ob Bader die Wahl TvH eigenverantwortlich getroffen hat oder ob diejenigen, die HM los werden wollten gesagt haben: frag doch mal den TvH.
    Was ich damit sagen wollte: welcher Teil vom Kopf stinkt eigentlich?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Wesel

    Die haben doch gestern Standfussball gespielt.


    Ich wäre mit denen sofort nach der Heimfahrt zum Trainingsgelände


    und hätte gleich nach der Ankunft 2 Stunden Waldlauf gemacht :hoch:

  • Zitat von evergreen

    Irgendwie versteh ich das nicht. Soweit ich mich erinnern kann, waren Bader und Roth gegen die Entlassung von HM. Under Bader bekam den Auftrag, einen neuen Trainer zu suchen.Ist jetzt nur die Frage, ob Bader die Wahl TvH eigenverantwortlich getroffen hat oder ob diejenigen, die HM los werden wollten gesagt haben: frag doch mal den TvH.
    Was ich damit sagen wollte: welcher Teil vom Kopf stinkt eigentlich?


    Soweit ich weiss, wurde Meyers Entlassung einstimmig beschlossen.

  • Zitat von Thomas

    Ich wäre mit denen sofort nach der Heimfahrt zum Traininggelände


    und hätte gleich nach der Ankunft 2 Stunden Waldlauf gemacht :hoch:


    Eugen Hach Manier.

  • Zitat von Wesel

    Soweit ich weiss, wurde Meyers Entlassung einstimmig beschlossen.


    So wurde das an die Presse verkauft, die offizielle Version sozusagen.
    Aber da gabs auch noch andere Stimmen..

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!