Thomas von Heesen

  • Zitat von waidler

    In dem Augenblick, in dem es ausfallend, beleidigend und nicht mehr um die eigentliche Sache geht, sollte man auch mal eingreifen dürfen.
    Denn mit "gleichen Waffen" zurückzuschlagen macht das ganze dann noch schlimmer. Für Leute die wegen dem eigentlichen Thema im Forum sind, dann nur schwer zu ertragen.


    und wie immer ist es schwierig die richtige balance zu finden... und wenn ich mich zwischen etwas zu wenig regulierung und etwas zu viel entscheiden muss glaub ich tendier ich momentan eher zur ersten variante :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von barren

    Zum Thema bitte


    Wie werden wir T. v. Heesen los.


    müssen wir nicht - der macht das entweder ganz von alleine oder er führt die mannschaft zum aufstieg und bleibt - das sind ja eigentlich beides ergebnisse mit denen der durchschnittliche fan leben kann

  • Zitat von barren

    Zum Thema bitte


    Wie werden wir T. v. Heesen los.


    wir können das nicht, das müssen herr roth und co vollbringen, wir können höchstens zusammen mti der presse ein wenig druck machen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chancentod

    Wie auch immer - die letzten Seiten der brisanten Threads sind gelinde gesagt unschön und sorgen für eine katastrophale Publicity nach außen. Und dieses Forum lesen mittlerweile tausende anonyme und unangemeldete User mit. Da ist eine vorgeschriebene Nettiquette eigentlich unerlässlich.


    Und trotzdem ist mir ein freies Forum 10.000 x lieber als ein zensiertes.Auf der Club-Homepage geht es mittlerweile ja schon soweit,daß heute als einziger Zeitungsartikel ein nichtssagender Erlebnisbericht aus dem Kaiserslauterer Block freigegeben wurde.Die kritischen Artikel aus NN NZ und AZ sind offenbar der Zensur zum Opfer gefallen. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Chancentod


    Lies meine Antwort auf Exil-Frange - die nimmt sich der Sache an. Eigensäuberung funktioniert hier in 1000 Jahren nicht.


    Subjektiv. Evtl. dauert sie dir zu lange oder passt nich in dein Meinungsbild. Wenn die Mehrheit damit ein Problem hätte, würde keiner hier sein.


    Ich renn doch auch nicht durch meinen Brennpunktbezirk und hau jeden eine rein weil er kein deutsch kann und türkische Volklore vom Handy trillert, die mich nervt.


    Es ist halt wie immer. Denjenigen die ein Meinung vertreten haben und sich dann eingestehen müssen völlig falsch gelegen zu haben können das nicht zugeben. Und dann ist halt mal wieder der aggressive, dumme und pöbelnde Fan dran schuld.


    Les mal nach was ich mir alles anhören mußte. Da war Depp das kleinste Problem. Und das von den freundlichen "Gutmenschen mit IQ oberhalb der Zugspitze" :idea:


    Aber das ist ja o.k. :roll:

  • Zitat von rheinfire


    Und trotzdem ist mir ein freies Forum 10.000 x lieber als ein zensiertes.Auf der Club-Homepage geht es mittlerweile ja schon soweit,daß heute als einziger Zeitungsartikel ein nichtssagender Erlebnisbericht aus dem Kaiserslauterer Block freigegeben wurde.Die kritischen Artikel aus NN NZ und AZ sind offenbar der Zensur zum Opfer gefallen. :lol:


    peinlich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Marius

    müssen wir nicht - der macht das entweder ganz von alleine oder er führt die mannschaft zum aufstieg und bleibt - das sind ja eigentlich beides ergebnisse mit denen der durchschnittliche fan leben kann


    So schaut es aus! Dafür braucht es die Fans nicht die drauf hoffen dass man Spiele verliert nur damit der Trainer abhaut....

  • Zitat von Exilfrange

    und wie immer ist es schwierig die richtige balance zu finden... und wenn ich mich zwischen etwas zu wenig regulierung und etwas zu viel entscheiden muss glaub ich tendier ich momentan eher zur ersten variante :slightly_smiling_face:


    Also Leute was seit ihr den für Memmen, also so gesittet wie hier gehts wohl selten in einem Fußballforum zu.

  • Zitat von FcnPat


    Les mal nach was ich mir alles anhören mußte. Da war Depp das kleinste Problem. Und das von den freundlichen "Gutmenschen mit IQ oberhalb der Zugspitze" :idea:


    Aber das ist ja o.k. :roll:


    nein ist es nicht. aber wir sind alle nur menschen und jeder sollte ein paar dinge auch abkönnen, denke du bist ja auch nicht die mimose in der hinsicht..


    alle seiten müssen sich immer mal wieder am riemen reissen (dich mich und alle andern eingeschlossen) und leute ermahnen die das anscheinend nicht können dann klappt das schon :slightly_smiling_face:


    peace :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von barren

    Also Leute was seit ihr den für Memmen, also so gesittet wie hier gehts wohl selten in einem Fußballforum zu.


    genau - ich empfehle zur Lektüre das Kicker-Forum: das besteht zu 90 % aus persönlichen Beleidigungen

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()


  • ach komm depp is ja wohl ein guter fränkischer umgangston und einem clubberer durchaus angemessen :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von barren

    Also Leute was seit ihr den für Memmen, also so gesittet wie hier gehts wohl selten in einem Fußballforum zu.


    Ey fick mich nicht an du Schbassd! Ihr habt doch alle ka Ahnung von Fussi!
    :wink:


    Back to topic


    [saize=4000][fett][coulour=Signalneonrot]THOMAS VON HEESEN RAUS!!!11[/size][/fett][/Coulour]

  • Zitat von eintakter


    ach komm depp is ja wohl ein guter fränkischer umgangston und einem clubberer durchaus angemessen :wink:


    Falsches Zitat. ich bin nicht das heulende Mädel das nach Schutz und Regeln schreit. Mir ist egal wie sie mich nennen. Am ende des Tages kommt eh nur "Gott" bei rum. Dann kann ich entspannen und mit vergnügen sehen das mein konzept aufgegangen ist und der Fokus auf die richtige Person gerichtet wurde :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eintakter

    ach komm depp is ja wohl ein guter fränkischer umgangston und einem clubberer durchaus angemessen :wink:


    :lol:
    Ich hab mir vorhin auch ein Depp anhören müssen. Ich weiß ja von wems kommt. :rofl:

  • Zitat von Chancentod

    Ey fick mich nicht an du Schbassd! Ihr habt doch alle ka Ahnung von Fussi!
    :wink:


    Back to topic


    [saize=4000][fett][coulour=Signalneonrot]THOMAS VON HEESEN RAUS!!!11[/size][/fett][/Coulour]



    ätschbätsch :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Falsches Zitat. ich bin nicht das heulende Mädel das nach Schutz und Regeln schreit. Mir ist egal wie sie mich nennen. Am ende des Tages kommt eh nur "Gott" bei rum. Dann kann ich entspannen und mit vergnügen sehen das mein konzept aufgegangen ist und der Fokus auf die richtige Person gerichtet wurde :smiling_face_with_sunglasses:



    oh gott... PAT IST TvH!!!
    jetzt wird mir alles klar :lol:


    ps.: jetzt konnte ich auch mal schrifttyp riesig verwenden :dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Chancentod


    Ey fick mich nicht an du Schbassd! Ihr habt doch alle ka Ahnung von Fussi!
    :wink:


    Back to topic


    [saize=4000][fett][coulour=Signalneonrot]THOMAS VON HEESEN RAUS!!!11[/size][/fett][/Coulour]





    Und nun?


    Der hilflose versuch aufzuzeigen, das hier jeder schreiben kann was er möchte :nix:

  • Zitat von FcnPat

    Und nun?


    Der hilflose versuch aufzuzeigen, das hier jeder schreiben kann was er möchte :nix:



    Nein. Lediglich ein dummer Jux :wink:


    Ohne jede Message und ohne jeden Hintergedanken.
    Höchstens, dass ich vielleicht dem Zabo-Kabo eins reinwürgen wollte (ja ich weiß - damit widerspreche ich mir selbst :oops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!