Thomas von Heesen

  • Zitat von eintakter

    ätschbätsch :floet:
    wie wärs mal mit eierverbrennen und trikotwerfen?


    aber im ernst, die letzte wilde debatte ging jetzt um mintal und das hat immerhin radio gong verkündet (allerdimgs mit 'angeblich')


    aber ich glaube, das darf darf man auch nicht allzu ernst nehmen

  • Es ist echt nicht schön was hier zur Zeit passiert. Viele schießen deutlich übers Ziel hinaus.


    Trotzdem sollte man sich mal genau überlegen wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    TvH hat Fehler gemacht. Sieht er das selbst auch so? Wohl kaum.
    Die wöchentlichen sportlichen Bankrott-Erklärungen lass ich hier mal aussen vor, weil er sicher nicht alleine dran Schuld ist.
    Aber: Er hätte doch erkennen müssen dass er Null Kredit bei Fans und Medien hat, und darauf etwas sensibler reagieren sollen! Wenn man schon ne dicke Lippe riskiert sollte man doch wenigstens ein bisschen erfolgreicher sein als er.
    Aber durch seine Auftreten und sehr unglückliche Aussagen hat er sich quasi selbst sein Grab geschaufelt. In Bielefeld kam diese Art vielleicht an. Evtl. konnte er sich das dort erlauben aufgrund seiner Verdienste für den Verein. Das er in Nürnberg (oder sonst wo) damit auf die Schnauze fällt, bei seiner desaströsen Bilanz, hätte er doch erkennen müssen und den Ball lieber mal Flach halten sollen.


    So hat er selbst den ganzen Vorgang einfach nur massiv beschleunigt. Sowas muss man doch erkennen!!


    Es hätte echt nicht soweit kommen müssen, aber beim Club sind Ausnahmesituationen eben die Regel.
    Mich graust es schon vor Sonntag...

  • Wenn Sonntag wieder der selbe Mist zamgespielt wird und fragwürdige Ein und Auswechslungen und Aufstellung an der Tagesordnung sind muss das Stadion beben, dann muss dieser Kaschper von Hessen gnadenlos ausgepfiffen werden, will den nicht mehr hier sehn :twisted::twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von sghv200

    Wenn Sonntag wieder der selbe Mist zamgespielt wird und fragwürdige Ein und Auswechslungen und Aufstellung an der Tagesordnung sind muss das Stadion beben, dann muss dieser Kaschper von Hessen gnadenlos ausgepfiffen werden, will den nicht mehr hier sehn :twisted::twisted::twisted::twisted:


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?


    Mintal zu spät eingewechselt, den rot gefährdeten Kluge drauf gelassen.

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?


    Kluge stark Gelb-Rot gefährdet, Mintal zu spät und allgemein sollte man nach 0:2 einen defensiven opfern für einen offensiven. Weng mehr Risiko, ob du dann das 0:3 kassierst is auch egal, aber anders hast wenigstens die Chance Druck zu erzeugen. Wobei in dieser Mannschaft scheinbar sowieso niemand dazu im Stande ist. :?

  • Zitat von Wesel

    Mintal zu spät eingewechselt, den rot gefährdeten Kluge drauf gelassen.


    5 Spieler waren rot gefährtet,.. kannst aber ned alle auswechseln, zumal Kluge der einzige in Halbzeit 2 war, der sowas ähnliches wie nen gepflegten Ball gespielt hat und sich zusammengerissen hat.
    Mintal war in 2 Spielen von Beginn an 0. Wechselt ihn TvH eher ein, heißt es, wie kann man nur Mintal bringen, der in 2 Spielen vorher keinen Ball gesehen hat und der auf dem Betze, wo körperbetont gespielt wird, eh keinen Zweikampf gewinnt... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?


    Des kannst doch jetzt noch ned fragen - generell ist später immer alles besser als es der Trainer gemacht hat - hätte der nur xxx, oder xyz... :lol: iss aber immer und überall so... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968


    Mach doch mal ne gute Aufstellung für Sonntag. Was war denn an den Auswechslungen fragwürdig?


    Wenn das stimmt was im Radio gemeldet wird, brauchst keinen mehr aufstellen. Weil dann auch der Rest an Motivation weg sein wird. Alles bricht. Vielleicht melden sich dann noch ein paar krank. Man hat ja noch die eine oder andere Trainingseinheit bis dahin.

  • Zitat von icetiger1968


    5 Spieler waren rot gefährtet,.. kannst aber ned alle auswechseln, zumal Kluge der einzige in Halbzeit 2 war, der sowas ähnliches wie nen gepflegten Ball gespielt hat und sich zusammengerissen hat.
    Mintal war in 2 Spielen von Beginn an 0. Wechselt ihn TvH eher ein, heißt es, wie kann man nur Mintal bringen, der in 2 Spielen vorher keinen Ball gesehen hat und der auf dem Betze, wo körperbetont gespielt wird, eh keinen Zweikampf gewinnt... :wink:


    Immerhin hat Mintal (abgesehen vom Tor) den gefährlichsten Torschuss abgegeben. Und Kluge, der Schiri hat ihm als einzigen auf dem Platz u verstehen gegeben, beim nächsten mal is Feierabend. Er hat sich vor der gelben schon 1-2 Fouls erlaubt und danach auch noch.

  • Zitat von icetiger1968


    5 Spieler waren rot gefährtet,.. kannst aber ned alle auswechseln, zumal Kluge der einzige in Halbzeit 2 war, der sowas ähnliches wie nen gepflegten Ball gespielt hat und sich zusammengerissen hat.
    Mintal war in 2 Spielen von Beginn an 0. Wechselt ihn TvH eher ein, heißt es, wie kann man nur Mintal bringen, der in 2 Spielen vorher keinen Ball gesehen hat und der auf dem Betze, wo körperbetont gespielt wird, eh keinen Zweikampf gewinnt... :wink:


    Kluge war doch in HZ 2 kaum noch zu sehen, aufgrund seiner gelb-rot Gefahr. Der konnte doch in keinen Zweikampf mehr.


    Ja einen Spieler für 7 Minuten zu bringen macht auch viel Sinn. Hätte er ihm wenigstens noch die Schlussviertelstunde gegeben.
    Aber was solls, ist subjektiv. Ich hätte doppelt zur HZ gewechselt, nach dem Stuss der 1. HZ.

  • Zitat von oberlehrer


    Da stimmt die Chemie nicht.


    Ist ja auch kein Wunder... will nicht wissen, wie übel der in seiner Arbeit mit der Mannschaft ist, wenn er nach außen hin schon tagtäglich komplette "Konzeptwechsel" vollzieht... ich weiß noch damals, erst felsenfest darauf bestanden, Mintal und Misimovic - das geht nicht! Zwei Wochen später ging's von Anfang an... einmal wechselt er in einem üblen Spiel gar nicht, dann plötzlich schon in der ersten Hälfte. Mal meint er, Judt ist der absolute Top-Mann, dann sieht man ihn gar nicht mehr. Usw. Da wird doch 'ne Mannschaft auch vollkommen verrückt von?! Wenn er sich wenigstens öffentlich auf einer Linie halten würde, aber nee... zusätzlich muss er sich auch von Anfang an als Konzepttrainer hinstellen, wenn sein einziges Konzept die völlige Unbeständigkeit ist... der Mann ist die größte Witzfigur, die ich hier je als Trainer erlebt hab...

  • Zitat von debruehe

    der Mann ist die größte Witzfigur, die ich hier je als Trainer erlebt hab...


    Sicher jedenfalls ist er der unbeliebteste. Eine solch nahezu einstimmige Formierung gegen einen Trainer hatten wir beim Club schon sehr lange nicht mehr. Und zugegebener Maßen: Es gibt doch einige Gründe dafür.

  • komisch komisch, mir wurde noch letzte Woche gesagt, ich bilde mir die schlechte Allgemeinstimmung gegen TvH nur ein und wenn dann existiert sie ja nur hier im Forum und wird von ein paar einzelnen generiert..






    klar.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FcnPat

    Ich fand die Aufstellung gut!


    Wie sollen unsere Uschis soll schnell a 4-3-3 lernen, wenn se noch net amol das 4-4-2 beherrschen...Ich war auch begeistert als ich hörte das ein "Eigler" oder ein "Kluge" spielt, ich dachte auch da geht was, nur was ich da gesehen hab war einfach nur unterirrdisch.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Gibt eigentlich T-Shirts mit I LOVE TVH!
    Damit wäre man ein echtes Unikat.
    Naja, die trägt er sicher nur selber beim Bananenreiben vorm Spiegel.
    Haargel ist teuer heute...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chancentod

    Sicher jedenfalls ist er der unbeliebteste.


    Und der erfolgloseste. Fernab vom Schuss klinke ich mich gerade mal ins Netz,
    da fällt mir doch fast der Capuccino-Löffel aus dem Mund.


    Wieso darf der Typ eigentlich weiterhin sein Unwesen am Valznerweiher treiben?
    Damit ein neuer Trainer auch nicht die kleinste Chance hat, noch zu reagieren,
    wenn er dann nach Transferschluss kommt.


    Aber vermutlich hat Bader seine Hausaufgaben eh mal wieder nicht gemacht.
    Bei Meyer gab's den neuen Trainer schon vor dem Abgang und diesmal?


    Das stinkt doch alles zum Himmel. Ich hoffe, dass Roth diesmal konsequent
    durchgreift und diesen Dauergrinser Bader gleich mit "freisetzt". Ein paarmal
    Glück gehabt, aber das reicht nicht für das Management eines ambitionierten
    Profivereins. Zu viele Fehler dokumentieren letztlich auch dessen Inkompetenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!