Thomas von Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Madla du mußt mit dem greina aufhören. Sonst wird das mit mir harten Kerl ja nie was. Da mußt du schon etwas belastbarer werden :bussi:


    Du musst mich halt ein wenig aufbauen, brauch Streicheleinheiten und wenns Dir dann mal schlecht geht, richte ich Dich wieder auf :face_with_tongue::wink:
    ...wenn ich noch da bin :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Du musst mich halt ein wenig aufbauen, brauch Streicheleinheiten und wenns Dir dann mal schlecht geht, richte ich Dich wieder auf :face_with_tongue::wink:
    ...wenn ich noch da bin :roll:


    Diese Nummer ist mir zu einseitig. Für die drei Tage lohnt sich der Aufwand nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Im übrigen geht es mir gerade schlecht. Mein Glubb ist nicht nur auf die Schiefe Bahn gekommen, der treibt sich auch halbnackt am Hautbahnhof im Stricher Bereich rum *schmoll*

  • Zitat von chiefey

    Es ist schwer, aber Verein und Fans müssen gemeinsam eine Lösung finden. Eine faire wäre, wenn man von Heesen wenigstens noch ein paar Spiele gibt.


    Wäre schön, wenn das alle so sehen würden, aber wohl hier unmöglich :frowning_face:
    Da sehnen sich einige hier lieber Niederlagen herbei...und erkennen eigentlich nicht, dass sie mit dem gegen der Trainer schreien auch der Mannschaft schaden... :roll:

  • Zitat von Drillerpfeife

    So ein Quatsch, das mit Vittek haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen und außerdem tolle Logik. Wenn ich einmal was sage, was stimmt, kann ich ja getrost das nächste Mal lügen, denn nach Deiner Theorie stimmt ja dann alles :roll:
    Ich habe heute Wolfi und Engel getroffen, die haben mir Beide gesagt, dass die Mannschaft Angst hat vor Sonntag, wenn sie nicht gewinnen, dass dann der Trainer weg ist. Das wollen sie nicht....und nun ??? Theorie ??


    Wie man den Nonsense mit dem Italiener glauben kann, versteh ich übrigens auch nicht... Und Drillerpfeife: Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen! Im Netz kann halt jeder erstmal flamen so viel er will, weil es ja auf diesem Niveau so gut wie keine Konsequenzen gibt. Ich bin zwar auch gegen TvH, aber über die Spinner ärgere ich mich dennoch. Durch diese Leute wird es uns doch nur erschwert, unsere Meinung zu vertreten...

  • Zitat von Drillerpfeife

    So ein Quatsch, das mit Vittek haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen und außerdem tolle Logik. Wenn ich einmal was sage, was stimmt, kann ich ja getrost das nächste Mal lügen, denn nach Deiner Theorie stimmt ja dann alles :roll:
    Ich habe heute Wolfi und Engel getroffen, die haben mir Beide gesagt, dass die Mannschaft Angst hat vor Sonntag, wenn sie nicht gewinnen, dass dann der Trainer weg ist. Das wollen sie nicht....und nun ??? Theorie ??


    Drillerpfeife, mir platzt gleich der Kragen

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Zitat von oberlehrer

    Also das mit dem der Trainer hat noch Zeit will einfach nicht in meinen Kopf.


    Wieviel Zeit denn noch? Wieviel?


    Also ich geh mal davon aus, dass bei einer erneuten Pleite gegen Aachen der Thommy von selbst das Ding hinwirft und der neue Trainer ab Montag dann entweder Wolfgang Wolf oder Winnie Schäfer heißt....

  • Zitat von chiefey

    Einige Fans fordern den Rauswurf von TvH (ich bin zwar auch skeptisch, aber ich sehe mal die Realität: Wir haben jetzt zwei schlechte Spiele gemacht, davon eines völlig verdient verloren, aber noch hat der Trainer Zeit, auch wenn's hart klingt).
    Der Vorstand hingegen macht den Eindruck, als wollten sie an TvH fest halten. (siehe auch ARO, der vor der Saison von Heesen das Vertrauen ausgesprochen hat).


    Es ist schwer, aber Verein und Fans müssen gemeinsam eine Lösung finden. Eine faire wäre, wenn man von Heesen wenigstens noch ein paar Spiele gibt.


    Schwache Vorbereitung, Dusel-Elfern im Pokal, Dusel-Heimsieg, Offenbarungseid
    Die echten Aufstiegsgegner kommen noch

  • Zitat von MaddinXY

    Wie man den Nonsense mit dem Italiener glauben kann, versteh ich übrigens auch nicht... Und Drillerpfeife: Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen! Im Netz kann halt jeder erstmal flamen so viel er will, weil es ja auf diesem Niveau so gut wie keine Konsequenzen gibt. Ich bin zwar auch gegen TvH, aber über die Spinner ärgere ich mich dennoch. Durch diese Leute wird es uns doch nur erschwert, unsere Meinung zu vertreten...


    Ich danke dir! Dieser "drtom" oder wie er auch immer heißt, schmeißt immer wieder "Insiderinfos" in die Runde. Bei den meisten seiner Aussagen handelt es sich um bloße Unterstellungen und ziemlich nichts von den "Insiderinfos" hat sich bis jetzt bewahrheitet. Den Vittek-Wechsel hätte ich euch gestern ebenfalls mitteilen können - ein bisschen gesunder Menschenverstand hätte für diese Prognose gerreicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    Diese Nummer ist mir zu einseitig. Für die drei Tage lohnt sich der Aufwand nicht :smiling_face_with_sunglasses:


    Im übrigen geht es mir gerade schlecht. Mein Glubb ist nicht nur auf die Schiefe Bahn gekommen, der treibt sich auch halbnackt am Hautbahnhof im Stricher Bereich rum *schmoll*


    Treibst Du Dich da wohl auch rum oder woher weisst Du das ?
    Bist Du etwa einer der Exibitionisten im Stadion ??? :shock:
    Naja, da reichen dann natürlich 15 Minuten Halbz(w)eitpause :wink:


    Die Masse, der Mob hier fordert ja unsere Gene, damit in 20 Jahren der Club wenigstens mal ne zeitlang ne spielstarke, kämpferische, laufbereite Truppe auf dem Platz hat, die nen unbandigen Siegeswillen hat...das hätte sie zweifelsohne, zumindest von mütterlicher Seite geerbt :wink: aber 11 sind mir zu viel, außerdem Leute, befürchte ich, wenn Pat und ich uns vereinigen, gibt es schon ne Riesenexplosion, weil zwei konträre o--- aufeinander treffen und das wars dann :shock::wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    außerdem Leute, befürchte ich, wenn Pat und ich uns vereinigen, gibt es schon ne Riesenexplosion, weil zwei konträre o--- aufeinander treffen und das wars dann :shock::wink:


    Da mach dir mal keinen Kopf. Wenn ich meine Argumente raus hole, dann bist du froh über jede Minute, in der du ohne was zu sagen verschnaufen darfst :wink:


    Kampfbereitschaft reicht da auch nicht. Die jungen brauchen da auch schon a weng meine Sieger Mentalität.

  • Ich frag mich ob eine Entlassung von TvH wirklich so toll wäre: Ich mein die Vereinsführung schafft es am Ende noch uns einen Nachfolger zu präsentieren, der noch schlimmer ist. :ugly:

  • Zitat von oberlehrer

    Ich mag den Kahn menschlich überhaupt nicht, aber eines ist sicher:


    Er wird keine Schlechleistungen dulden!! :shock::lol:


    Zumindest würde ich mich in einem fight gegen die Mannschaft an seiner Seite nicht wirklich unwohl fühlen. Statt Fußballtennis, streetfight trainig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Drillerpfeife

    So ein Quatsch, das mit Vittek haben die Spatzen ja schon von den Dächern gepfiffen und außerdem tolle Logik. Wenn ich einmal was sage, was stimmt, kann ich ja getrost das nächste Mal lügen, denn nach Deiner Theorie stimmt ja dann alles :roll:
    Ich habe heute Wolfi und Engel getroffen, die haben mir Beide gesagt, dass die Mannschaft Angst hat vor Sonntag, wenn sie nicht gewinnen, dass dann der Trainer weg ist. Das wollen sie nicht....und nun ??? Theorie ??


    Ach Goddi. Wenn das so ist: Warum spielen die herren dann verdammt nochmal so viel Scheiße? Wenn sie am Trainer hängen, warum reißen sie sich nicht den Allerwertesten auf? Und sag jetzt bitte nicht, dass sie das tun: gegen Ahlen, Augsburg und Lautern war nix davon zu sehen. Und an den Fans kann es auch nicht gelegen haben, denn die haben die Mannschaft unterstützt - selbst in Lautern :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!