Thomas von Heesen

  • als offizielles Forum wär hier schon widder Schicht im Schacht !



    Ätsch, wird sind noch da !!
    nä nä nä nänä !!
    *langeNasezeig*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Chaos

    Mintal: Wir sind wieder eine Familie...


    Irgendetwas läuft da gewaltig schief und es durchzieht den gesamten Verein!


    und nun muß man sich doch fragen, warum die spieler vor ein paar wochen so reden und kurze zeit drauf eine ganz andere meinung haben? komischweise war das unter meyer schon ganz ähnlich...


    winzie

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoff der Bader und der TvH sind net stark, sonst hab ich ein Problem :lol:


    Der Bader sieht so harmlos aus aber ich wette, der ist in sämtlichen asiatischen Kampfsportarten ausgebildet. Ninja Martin! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen87 ()


  • Auch ich hätte nie gedacht, Dir mal recht zu geben. Guter Beitrag, Boebel.


  • sollte es tatsächlich so gelaufen sein, ist das auch höchst bedenklich.
    was machen wir, wenn beim nächsten trainer pino ein ultimatum stellt???


    normalerweise darf sich ein verein nicht bieten lassen, sich von spielern erpressen zu lassen.

  • Zitat von winzie


    dann sag bitte bescheid wo und wann, denn das würde ich dann schon gerne sehen.


    winzie


    Also wenn se etz auch noch den Mintal verkaufen, dann sin se wirklich alle verrückt gworden da beim Glubb. Weil wenn etz noch der Mintal gehn würde denk ich däd der Pino auch gehn und dann könn mer glei für die 3. Liga planen.


    http://www.peter-seitz.de.tl

    FCN ein Leben lang!!!

  • Kurz und knapp, wenn auch nicht im Stile der berühmten "Netiquette":


    Schmeisst endlich dieses gottverdammte Arschloch vom Trainingsgelände!!!


    Seit der Typ da ist hat sich NICHTS verbessert, ganz im Gegenteil.
    Der Mann bringt Unruhe und Unzufriedenheit in die Mannschaft und in die Fans. Arrogant bis zum geht nicht mehr, niemandem Rechenschaft schuldig. Fannähe? Pah, für was denn? Ich bin doch der große Konzeptrainer, dessen Konzept allerdings wohl niemand außer er selbst kennt! Kritik geht diesem Menschen kilometerweit am Arsch vorbei, Kritische Medien kanzelt er mit saudummen Sprüchen ab, kritische Fans am Trainingsgelände gerade mal mit abfälligen Blicken.


    RAUS! Lieber jetzt als in 10 Minuten!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoff der Bader und der TvH sind net stark, sonst hab ich ein Problem :lol:


    :lol:
    Na kämpfst halt wie ein Mädchen. Spucken und Kratzen. :wink:

  • Zitat von 260507

    Ich habe es in einem anderen Thread schonmal gepostet:
    Solange noch nicht feststeht ob Meyer sein Gehalt bekommen muss wird vH sicher nicht entlassen. Das wäre einfach zu teuer außer wenn Meyer wieder zurückkommt was ich dem Club auch noch zutrauen würde :kotz:


    Nä also den Meyer brauchen se mir nimmer aufs Trainingsgelände stellen. :smiling_face_with_horns:

    FCN ein Leben lang!!!

  • So langsam hätte ich echt nichts dagegen wenn bei uns ein Investor einsteigt... dann könnten wir uns wenigstens anständiges Personal leisten.


  • Genau meine Meinung. Habe es vorhin im Roth-Thread ebenso gepostet. Denke es ist die ultimativ letzte Karte die ausgespielt wird um einen desolaten Trainer zu entfernen. Daß Marek die Verantwortung hierfür übernimmt rechne ich ihm hoch an. Damit erhöht er den Druck ins Unermeßliche. Ihm geht es viel mehr um den Verein, als viele glauben. So eine Aussage kann nur ein gestandener Spieler treffen, der seine Führungsposition damit nur mehr als unterstreicht.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von CM


    Mh, Veränderungen. Vittek, Pancho und Mintal.


    Meine Rede......ich könnte sonst was drauf wetten.....!


    Bader hängt an TvH mit drann....er weiß muß von eesen gehen ist seine Zeit ebenfalls abgelaufen!
    Da läßt man lieber einen Mintal über die Klinge springen!
    Hört auf meine Worte:


    Wir lassen uns von keinem Spieler oder Fan erpressen......blabla usw.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoff der Bader und der TvH sind net stark, sonst hab ich ein Problem :lol:


    Nicht doch. Bader wird beschwichtigend mit dir in Verhandlungen treten und bietet dir im Tausch gegen eine unterschriebene Gewaltverzichtserklärung deinerseits Thommy als Privatgärtner an.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich hoff der Bader und der TvH sind net stark, sonst hab ich ein Problem :lol:


    Keine Sorge, Du wirst nicht alleine sein!


    Ich habe es gestern schon gesagt: "Call to arms!!!"

    It was all a dream.

  • Also ich würd mal sagen wenns wirklich a Pressekonferenz geben wird, wär des doch a Job für N24 die übertragen doch ständig a die PK von den Bayern. Wenns irgendwas neues gibt.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von wildfires

    Meine Rede......ich könnte sonst was drauf wetten.....!


    Bader hängt an TvH mit drann....er weiß muß von eesen gehen ist seine Zeit ebenfalls abgelaufen!
    Da läßt man lieber einen Mintal über die Klinge springen!
    Hört auf meine Worte:


    Wir lassen uns von keinem Spieler oder Fan erpressen......blabla usw.


    na, dann wäre er der nexte mit 260 Seiten hier im Forum. und davon wäre net viel positiv

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Beyder91

    Also ich würd mal sagen wenns wirklich a Pressekonferenz geben wird, wär des doch a Job für N24 die übertragen doch ständig a die PK von den Bayern. Wenns irgendwas neues gibt.


    Mit dem Unterschied, dass wir der Club sind und dass es bis auf uns niemanden interessiert... :lol:

  • Zitat von LordHelmchen87


    Mit dem Unterschied, dass wir der Club sind und dass es bis auf uns niemanden interessiert... :lol:


    Naja klar, aber wann sieht mer schon mal live im TV wie a komplette Mannschaft innerhalb von ein paar Minuten zerstört wird. :lol:

    FCN ein Leben lang!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!