Thomas von Heesen

  • Zitat von clubic

    Beleidigungen werden editiert, dass war schon die ganze Zeit so und ist auch gut so


    Und wer editiert dann bitte Thomas von Heesen, die wohl größte Beleidigung aller Clubanhänger.

  • Zitat von clubic

    Beleidigungen werden editiert, dass war schon die ganze Zeit so und ist auch gut so


    Ich weiss nicht, wen ich beleidigt haben soll. Aber falls, tut es mir leid. Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, welche "Verfehlungen" mir ein "Edith bei Mods" eingebracht haben ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • @ Der Rächer: Thank you for your help ... your opinion is mine ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich weiss nicht, wen ich beleidigt haben soll. Aber falls, tut es mir leid. Trotzdem würde ich gerne wissen wollen, welche "Verfehlungen" mir ein "Edith bei Mods" eingebracht haben ...


    ... na, keine Antwort? Irgendwo aus Spass an der Freud editiert. Kenn ich vom FCN. Wer Kritik auspackt, der hat verkackt. Das war schon immer das Schema vom FCN. Ihr wolltet anders sein. Also, was hab ´ ich angestellt´? Sagt es mir, dann kann ich´s besser machen ... oder schmeisst mich ohne Grund raus ... dann seid ihr nicht besser als der Verein, wegen dem ihr dieses Forum eröffnert habt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ... ach so, ja , wieso ist das eine Beleidigung, wenn ich sage, dieser Trainer (jeder Kreisklassen-Trainer hat mehr Motivationskünste drauf als TvH. KEINE BELEIDIGUNG, SONDERN EINE TATSACHE) kann mit dem FCN nicht nin dien 2. Liga gehen? Herr Thomas von Heesen soll seinen Rücktritt erklären. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Meinung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bevor Du hier weiter mit Dir selber schreibst.


    Hier wurden beleidigende Ausdrücke durch edit ersetzt und nix anderes. Wenn Du schon nicht mal mehr weißt, was Du gestern geschrieben hast, wer dann? :wink:

  • Es war ja zu erwarten , dass mit TvH weiter gemacht wird.


    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Es spricht viel dafür, dass es mit diesem emotions- und seelenlosen Gekicke weiter geht.


    Die Voraussetzungen für eine positive Aufbruchstimmung sind auch schlecht. Wenn es nicht von Anfang an läuft, wird es sofort Unruhe geben und diesmal kann/wird man mit einem Trainerwechsel nicht so lange warten.

  • unser hosentaschenmourinho muss jetzt zeigen, dass er was auf dem kasten hat. bei allem fatalismus..., ich halte es wie killerdriller irgendwo geschrieben hat. wenn klar ist, dass er bleibt, dann mach ich meinen frieden mit ihm.

  • Zitat von stc

    unser hosentaschenmourinho muss jetzt zeigen, dass er was auf dem kasten hat. bei allem fatalismus..., ich halte es wie killerdriller irgendwo geschrieben hat. wenn klar ist, dass er bleibt, dann mach ich meinen frieden mit ihm.


    Genau, ich schätze auch, das dies der beste Weg ist. Vielleicht kann er ja langfristig mehr bewirken als er es kurzfristig konnte. Mal schauen, wie er jetzt agiert...mit neu gemischten Karten quasi.

  • ich find es ok, dass er weitermachen darf. TvH ist kein Retter, der eine Manschaft vor dem Abstieg bewahrt. Darum war er auch der falsche Trainer für die damalige Situation (das muss man auch Bader ankreiden, der ihn holte).
    Ich traue ihm aber einen Neuaufbau zu. Dazu hat er glaube ich das Zeug - was er schon in Blödelfeld bewiesen hat. Er kann sich nat. auch keinen zweiten Negativpunkt leisten, da sonst sein Ruf entgültig kaputt ist - drum lasst ihn mal machen. Wenns schlecht läuft ist er sowieso weg - und ob ein Trainer symphatisch ist oder nicht, ist scheißegal - siehe Magath! Nur der Erfolg zählt - und den muss er jetzt holen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Glubberer

    ich find es ok, dass er weitermachen darf. TvH ist kein Retter, der eine Manschaft vor dem Abstieg bewahrt. Darum war er auch der falsche Trainer für die damalige Situation (das muss man auch Bader ankreiden, der ihn holte).
    Ich traue ihm aber einen Neuaufbau zu. Dazu hat er glaube ich das Zeug - was er schon in Blödelfeld bewiesen hat. Er kann sich nat. auch keinen zweiten Negativpunkt leisten, da sonst sein Ruf entgültig kaputt ist - drum lasst ihn mal machen. Wenns schlecht läuft ist er sowieso weg - und ob ein Trainer symphatisch ist oder nicht, ist scheißegal - siehe Magath! Nur der Erfolg zählt - und den muss er jetzt holen!


    Ich stimme Dir zu. Was mich aber immer wieder in verschiedenen Beiträgen (jetzt nicht speziell von Dir :wink: ) stört, ist die Behauptung Bader hätte diesen oder jenen geholt. Ist es denn tatsächlich so, dass Bader TvH geholt hat? Oder ist es nicht so, dass jetzt mit aller Kraft ein Schuldiger gesucht wird, um seine eigene Enttäuschung los zu werden? Ich denke mal, Bader muss einen Vertrag mit TvH auch vom Vorstand absegnen lassen. Und wenn hier keine kritischen Stimmen kommen, dass steht Bader sicher nicht alleine als Schuldiger da. Aber jetzt genug.


    TvH bleibt und wir steigen 2009 wieder auf :slightly_smiling_face: Auf gehts Tommy...

  • Zitat von eibix

    Oder ist es nicht so, dass jetzt mit aller Kraft ein Schuldiger gesucht wird, um seine eigene Enttäuschung los zu werden?


    Warum suchen? Dieser schnöselige Typ, der 3 Monate den Sitz ganz rechts
    auf der Ersatzbank durchgesessen hat, sollte da doch wohl genügen?

  • Zitat von eibix

    Ich stimme Dir zu. Was mich aber immer wieder in verschiedenen Beiträgen (jetzt nicht speziell von Dir :wink: ) stört, ist die Behauptung Bader hätte diesen oder jenen geholt. Ist es denn tatsächlich so, dass Bader TvH geholt hat? Oder ist es nicht so, dass jetzt mit aller Kraft ein Schuldiger gesucht wird, um seine eigene Enttäuschung los zu werden? Ich denke mal, Bader muss einen Vertrag mit TvH auch vom Vorstand absegnen lassen. Und wenn hier keine kritischen Stimmen kommen, dass steht Bader sicher nicht alleine als Schuldiger da. Aber jetzt genug.


    TvH bleibt und wir steigen 2009 wieder auf :slightly_smiling_face: Auf gehts Tommy...


    Es ist nunmal die Aufgabe eines Sportdirektors einen neuen Trainer zu suchen! Er hat sich damals auch damit gerühmt HM verpflichtet zu haben. Natürlich muss der Aufsichtsrat das ganze absegnen.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • So, ich habe soeben beschlossen, meine Meinung über ihn solange auf Eis zu legen, bis sich der neue Kader abzeichnet.


    Denn erst dann wird man TvHs "Konzept" für Liga Zwei erkennen können.


    Das ist dann allein IHM zuzurechnen und keine Altlast mehr....


    Ich bin gespannt.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    So, ich habe soeben beschlossen, meine Meinung über ihn solange auf Eis zu legen, bis sich der neue Kader abzeichnet.


    Na, bei Dir wird es doch entscheidend daran liegen, wer die 25 trägt. :wink:


    Hast Du es noch nicht gemerkt? Dieser Trainer ist doch ganz offensichtlich unfehlbar. Ihm werden schon Ausreden einfallen, warum das Konzept in der neuen Spielzeit wieder nicht greift.

  • Zitat von Der Rächer


    Na, bei Dir wird es doch entscheidend daran liegen, wer die 25 trägt. :wink:


    Wenn MaBa und er ein "Konzept" erarbeiten mit dem sich Pino halten lässt, dann beweist er jedenfalls schon mal sehr sehr gute Ansätze.:wink:


    Zitat

    Hast Du es noch nicht gemerkt? Dieser Trainer ist doch ganz offensichtlich unfehlbar. Ihm werden schon Ausreden einfallen, warum das Konzept in der neuen Spielzeit wieder nicht greift.


    Wie gesagt, meine Meinung ist so lange auf Eis gelegt, bis ich ein "Konzept" in Sachen Kaderzusammenstellung erkennen kann.


    Dass er leider auch nicht alle zusammen in die Wüste schicken kann, berechne ich ihm als kleinen Bonus und dann kommt meine Bewertung. :wink:

  • so siehts aus !




    "Der wegen seiner Außendarstellung wie auch
    seiner schwachen sportlichen Bilanz zu Recht
    im näheren Umfeld höchst umstrittene von Heesen
    hat nullkommanull Kredit - ein Fehlstart wäre fatal für ihn."



    ------------
    (kicker.de)

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Glubberer

    ich find es ok, dass er weitermachen darf. TvH ist kein Retter, der eine Manschaft vor dem Abstieg bewahrt. Darum war er auch der falsche Trainer für die damalige Situation (das muss man auch Bader ankreiden, der ihn holte).
    Ich traue ihm aber einen Neuaufbau zu. Dazu hat er glaube ich das Zeug - was er schon in Blödelfeld bewiesen hat. Er kann sich nat. auch keinen zweiten Negativpunkt leisten, da sonst sein Ruf entgültig kaputt ist - drum lasst ihn mal machen. Wenns schlecht läuft ist er sowieso weg - und ob ein Trainer symphatisch ist oder nicht, ist scheißegal - siehe Magath! Nur der Erfolg zählt - und den muss er jetzt holen!


    Als er von Bielefeld weg is, waren die auf dem "absteigenden Ast"


    TvH ging im Februar 2007 weg von der Arminia:


    http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=3&Liga=1&s_id=1961&p_id=5813&r_id=21

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!