Thomas von Heesen

  • Meine Herren, was ist nur aus dem einstmals großen und stolzen HSV geworden?

    Wie kann man in der jetzigen Situation, kurz vor dem Abstieg, solche halbseidenen Gesellen mit ins Boot holen :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein, das alles hat überhaupt nichts mit Kühne zu tun. Er finanziert das Chaos ja nur :lol:

    Sprich: egal wie viel Geld beim HSV verbrannt wird, Kühne gleicht es wieder aus. Deshalb ist er genauso verantwortlich wie alle anderen hohen Tiere beim HSV.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man das alles liest was veröffentlicht wurde, dürfen sie ihn eigentlich nicht weiter verpflichten.

    Sein Vertrag ( oder was immer ) soll ja am 15.5.18 auslaufen.

    Kaum vorstellbar, daß der Vertrag verlängert wird....aber was ist in diesen Zeiten beim HSV nicht alles vorstellbar ?!

    Eigentlich müsste er nach diesem HA-Enthüllungsbericht sofort beurlaubt werden.

  • Nein, das alles hat überhaupt nichts mit Kühne zu tun. Er finanziert das Chaos ja nur :lol:

    Sprich: egal wie viel Geld beim HSV verbrannt wird, Kühne gleicht es wieder aus. Deshalb ist er genauso verantwortlich wie alle anderen hohen Tiere beim HSV.

    Diese Logik erschließt sich mir jetzt nicht ganz.


    Wieso ist ein Geldgeber ohne offizielle Funktion für

    die Einstellung eines einzelnen Vereinsmitarbeiters verantwortlich?


    Ist er dann auch Schuld wenn die Putzfrau in der Umkleide die Geldbeutel klaut?


    Waren alle Fans beim Club dann auch Schuld am Kader nach dem Abstieg, weil wir durch die Eintrittskarten ja Baders Trauertruppe mitfinanzierten?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Tja. Warum ist ein Geldgeber mit verantwortlich für das, was mit dem von ihm gegebenen Geld gemacht wird? Denken wir mal nach...



    ....nein, du hast Recht. Da gibt's überhaupt keinen Zusammenhang :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tja. Warum ist ein Geldgeber mit verantwortlich für das, was mit dem von ihm gegebenen Geld gemacht wird? Denken wir mal nach...



    ....nein, du hast Recht. Da gibt's überhaupt keinen Zusammenhang :winking_face:

    Schön, dass Du das jetzt auch endlich eingesehen hast......


    Ich glaube Du verwechselst in dem Fall die Möglichkeit der Einflussnahme durch einen so großen Geldgeber, so er denn will mit der Pflicht desjenigen, die Verwendung seines Geld zu überwachen.


    Warum sollte er sich Gedanken machen wen der Verein als Berater einstellt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der HSV macht mit v. Heesen weiter und Vorstand Wettstein verteidigt in bester Politikermanier seine durch ihn erfolgte Installierung und das Festhalten an ihm.

    Ich zitiere Auszüge aus dem HA-print.

    " Es ist ein 8 Spiele Projekt ", weiterhin lobt er v. Heesens " Expertise und hohe HSV-Indentifikation ".... und weiter " der HSV ist nicht der Moralapostel. Es geht darum, ob er zulasten des HSV etwas gemacht hat. Das hat er nicht. ".

    Selbst ich, der ja Clubberer durch und durch ist, schämt sich jetzt als Hamburger für diesen Verein......und das geht, weiß Gott, nicht nur mir so.

    Die Aussendarstellung dieses Vereins wird immer trauriger.

  • ".... und weiter " der HSV ist nicht der Moralapostel. Es geht darum, ob er zulasten des HSV etwas gemacht hat. Das hat er nicht. ".

    Also alleine so eine Aussage zu treffen ist schon sehr mutig oder sehr dreist.

    Im Umkehrschluss kann man das so auslegen, dass es egal ist ob er betrogen, gestohlen, gemordet hat, solange der HSV nicht das Opfer ist. Dass man dann kein Moralapostel ist, ist augenscheinlich. Ich würde sagen, dass da gar keine Moral vorhanden ist.

  • Ich würde mal behaupten, das ist eine im heutigen Fußballgeschäft sehr typische Sichtweise.

    Meistens wird sie eher auf Spieler angewandt, als auf --was ist der TvH eigentlich?-- sagen wir mal "sonstiges Personal".


    Nicht umsonst findet praktisch jeder, wenn er drei Schritte geradeaus laufen kann, noch einen Profiverein der das Risiko mit dem "schwierigen Charakter" eingeht..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!