Thomas von Heesen


  • Nicht erreichbar = innerliche Kündigung. Der sollte schnellstens auch die richtige Kündigung seitens des Vereins folgen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wird von Tag zu Tag immer schöner.. wovon braucht den der TvH Urlaub? der hat sich doch jetzt 3 Monate lang auf unserer Bank ausgeruht.. :twisted:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Dude

    der soll mit bader zusamen am besten urlaub in südafrika momentan machen.
    vielleicht haben wir glück und als einziges komtm baders brille zurück.


    Mit verlaub, die Aussage ist weder lustig noch ironisch sondern auf Grund der Situation in diesem Land eine extrem große Geschmacklosigkeit!!!



    zu TvH: Gut, er ist für die AZ nicht zu erreichen. Ja und? Wenn er es für die wichtigen Leute ist bzw die Arbeit "läuft" ist alles okay.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    zu TvH: Gut, er ist für die AZ nicht zu erreichen. Ja und? Wenn er es für die wichtigen Leute ist bzw die Arbeit "läuft" ist alles okay.

    :shock: läuft es in der Arbeit etwa? Ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt, oder ist der momentane Zustand etwa gar gewollt? Ps: Mit vernünftiger Öffentlichkeits arbeit könnte auch er die Fäns vielleicht etwas besänftigen, aber mit einer abweisenden (Überheblich arrogant?) Art, schafft er es nur noch mehr Öl ins Feuer zu kippen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von kop

    Mit verlaub, die Aussage ist weder lustig noch ironisch sondern auf Grund der Situation in diesem Land eine extrem große Geschmacklosigkeit!!!



    zu TvH: Gut, er ist für die AZ nicht zu erreichen. Ja und? Wenn er es für die wichtigen Leute ist bzw die Arbeit "läuft" ist alles okay.


    in diesem land geht es seit jahrzenten so nicht nur weil die medien jetzt darüber berichten und die rollen scheinbar vertauscht sind.
    wüsste übrigens nicht was ich über das land gesagt haben soll, ich war da selber 2 mal das land ist großartig.

  • Zitat von evo3de

    :shock: läuft es in der Arbeit etwa? Ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt, oder ist der momentane Zustand etwa gar gewollt? Ps: Mit vernünftiger Öffentlichkeits arbeit könnte auch er die Fäns vielleicht etwas besänftigen, aber mit einer abweisenden (Überheblich arrogant?) Art, schafft er es nur noch mehr Öl ins Feuer zu kippen..


    :hoch: seh ich genauso.Ich kann mich zurück lehnen ,wenn das Feld gut bestellt ist.Gegenwärtig ist genau das Gegenteil der Fall.Vollmundigen Verkündigungen folgte lediglich die Verpflichtung eines Bielefelder Ersatzbankdrückers.Unser Sturm ist ein Trümmerfeld und das Gleiche droht für die Abwehr,wenn Wolf und Pinola nicht mit in die 2.Liga wollen.Wer da meint auch noch die Pressearbeit einstellen zu können,sollte als Trainer lieber in die A-Klasse gehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von evo3de

    :shock: läuft es in der Arbeit etwa? Ich glaub ich hab da was nicht mitgekriegt, oder ist der momentane Zustand etwa gar gewollt? Ps: Mit vernünftiger Öffentlichkeits arbeit könnte auch er die Fäns vielleicht etwas besänftigen, aber mit einer abweisenden (Überheblich arrogant?) Art, schafft er es nur noch mehr Öl ins Feuer zu kippen..


    Der gute Mann hat jetzt Urlaub zu machen. Wenn Du jetzt versuchst einen der 36 1. und 2. Ligatrainer zu erreichen, dann meldet sich vielleicht einer, weil ihn seine Frau daheim rausgeschmissen hat :winking_face:

  • ...das ist alles eine einzige Katastrophe, und wahrscheinlich das Ende noch lange nicht in Sicht.....Aufbruchsstimmung? Mannschaftsgerüst? Urlaub? Trikotsponsor? ...? ...? ...? Trainer? Wenn ich den FCN mal wieder in diesem Zustand sehe, schiessen mir schon wieder die Tränen hoch. Aber gut...

  • Zitat von jofcn

    ...das ist alles eine einzige Katastrophe, und wahrscheinlich das Ende noch lange nicht in Sicht.....Aufbruchsstimmung? Mannschaftsgerüst? Urlaub? Trikotsponsor? ...? ...? ...? Trainer? Wenn ich den FCN mal wieder in diesem Zustand sehe, schiessen mir schon wieder die Tränen hoch. Aber gut...



    Du sagst es...es wird Zeit, dass was passiert in diesem Verein. Wenn Roth nicht bald handelt und in diesem Dilletanten-Stadl aufräumt, sehen wir uns bald in der 3. Liga.


    Die Aufbruchstimmung ist bereits im Keim erstickt worden, als man TVH und Bader einem Tag nach dem Abstieg den Freifahrtschein zum Daraufloswurschteln gab.

  • Zitat von jofcn

    ...das ist alles eine einzige Katastrophe, und wahrscheinlich das Ende noch lange nicht in Sicht.....Aufbruchsstimmung? Mannschaftsgerüst? Urlaub? Trikotsponsor? ...? ...? ...? Trainer? Wenn ich den FCN mal wieder in diesem Zustand sehe, schiessen mir schon wieder die Tränen hoch. Aber gut...


    Wird Zeit, dass es regnet :slightly_smiling_face:

  • Freilich darf er Urlaub machen, das tun wahrscheinlich die meisten Spieler und Trainer im Augenblick. Schließlich sollen sie ja in ein paar Wochen wieder für ein halbes Jahr für uns kämpfen. Was mir nicht passt, ist die mangelnde Erreichbarkeit. Ich bring etz mal den Ice Tigers-Manager Sykora als Beispiel: Der hat auf Kuba mal eben ein paar Verträge mit neuen Spielern klar gemacht, und so stell ich mir das bei einem anständigen Trainer und/oder Manager auch vor! Von mir aus hockt der mit Sangriaglas an der Strandbar, aber wenn es neue Entwicklungen gibt hinsichtlich Ver- und Einkäufe, dann muss er verdammt noch mal erreichbar sein! Ein Börsenhändler muss schließlich auch im Urlaub auf Kursänderungen reagieren können.

  • Zitat von MaddinXY

    Freilich darf er Urlaub machen, das tun wahrscheinlich die meisten Spieler und Trainer im Augenblick. Schließlich sollen sie ja in ein paar Wochen wieder für ein halbes Jahr für uns kämpfen. Was mir nicht passt, ist die mangelnde Erreichbarkeit. Ich bring etz mal den Ice Tigers-Manager Sykora als Beispiel: Der hat auf Kuba mal eben ein paar Verträge mit neuen Spielern klar gemacht, und so stell ich mir das bei einem anständigen Trainer und/oder Manager auch vor! Von mir aus hockt der mit Sangriaglas an der Strandbar, aber wenn es neue Entwicklungen gibt hinsichtlich Ver- und Einkäufe, dann muss er verdammt noch mal erreichbar sein! Ein Börsenhändler muss schließlich auch im Urlaub auf Kursänderungen reagieren können.


    Dafür ist er doch erreichbar :roll:

  • ja, mag sein dass man nach diesem größten aller "Deppen-Dilletantismus-pur-Abstiege" zu ungeduldig ist, zu schnell die Hoffnung verspüren möchte, damit endlich dieser verdammte Ärger, dieses schwarze Loch verschwindet. Deshalb nach positiven Nachrichten lächzt.


    Und was kommt bis jetzt???? Nix, nichts, niente, null, zero, kutch nahin, rien...mit was stehen wir denn da im Moment, woraus soll man denn irgendwie einen Funken Hoffnung ziehen? Mit Masmanidis? Mit diesem Trainer, den fast keiner mehr will? Mit einer Planung, die anscheinend erst nach der EM anfängt? Mit leeren, schon vor Monaten getätigten Aussagen, dass es einen Plan B gibt? Wo isser denn?

  • Zitat von jofcn

    ja, mag sein dass man nach diesem größten aller "Deppen-Dilletantismus-pur-Abstiege" zu ungeduldig ist, zu schnell die Hoffnung verspüren möchte, damit endlich dieser verdammte Ärger, dieses schwarze Loch verschwindet. Deshalb nach positiven Nachrichten lächzt.


    Und was kommt bis jetzt???? Nix, nichts, niente, null, zero, kutch nahin, rien...mit was stehen wir denn da im Moment, woraus soll man denn irgendwie einen Funken Hoffnung ziehen? Mit Masmanidis? Mit diesem Trainer, den fast keiner mehr will? Mit einer Planung, die anscheinend erst nach der EM anfängt? Mit leeren, schon vor Monaten getätigten Aussagen, dass es einen Plan B gibt? Wo isser denn?


    Früher hatten wir Aktionismus. Da kamen dann Knut Reinhardt und Bernd Hobsch. Beschäftige Dich mal mit was anderem. Vieles wird in den nächsten 2 Monaten passieren, aber nicht schnell.

  • Zitat von debberla


    Früher hatten wir Aktionismus. Da kamen dann Knut Reinhardt und Bernd Hobsch. Beschäftige Dich mal mit was anderem. Vieles wird in den nächsten 2 Monaten passieren, aber nicht schnell.


    Glaubs mir Debberla, ich habs versucht, und versuch es noch, aber ein bißchen mehr dürfte es schon sein....

  • Zitat von jofcn

    Glaubs mir Debberla, ich habs versucht, und versuch es noch, aber ein bißchen mehr dürfte es schon sein....


    Das was bis jetzt passiert, ist ja wohl das glatte Gegenteil von Aktionismus. Man könnte vllt. auch Arbeitsverweigerung dazu sagen. Und wenn´s nicht so traurig wär, würde ich jetzt lauthals lachen: wir stellen dan Kader erst nach der EM zusammen, wenn der Markt nichts mehr hergibt! Dann verpflichten wir sicher auch Bader´s "Hochkaräter". Aber der Traum dürfte jetzt schon ausgeträumt sein, denn die können wir uns jetzt nicht mehr leisten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das was bis jetzt passiert, ist ja wohl das glatte Gegenteil von Aktionismus. Man könnte vllt. auch Arbeitsverweigerung dazu sagen. Und wenn´s nicht so traurig wär, würde ich jetzt lauthals lachen: wir stellen dan Kader erst nach der EM zusammen, wenn der Markt nichts mehr hergibt! Dann verpflichten wir sicher auch Bader´s "Hochkaräter". Aber der Traum dürfte jetzt schon ausgeträumt sein, denn die können wir uns jetzt nicht mehr leisten!


    Hauptaufgaben ist es wohl, nicht irgendwelche Spieler zu verpflichten, sondern Spieler mit entsprechenden Potenzial ( ja da haben wir genügend ) aus dem aktuellen Kader zu überzeugen mit in die 2.Liga zu gehen.

  • Zitat von barren

    Hauptaufgaben ist es wohl, nicht irgendwelche Spieler zu verpflichten, sondern Spieler mit entsprechenden Potenzial ( ja da haben wir genügend ) aus dem aktuellen Kader zu überzeugen mit in die 2.Liga zu gehen.


    Na dann gute Nacht !
    Der beste ist schon weg,die anderen beiden sind auf dem Sprung .Alles was irgendwie was taugt,ist am verhandeln.Nur das Graupenkorsett Klewer,Reinhardt,Engelhardt steht.Dazu ein formschwacher Mintal.Als Neuzugänge Masmanidis und Judt,beides keine Knaller.
    Aber vielleicht kann der Bader den Kristiansen ja noch überzeugen ! :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!