Thomas von Heesen

  • Zitat von USK Schäuble

    is noch platz bei euch im boot?
    fürn verein wünsch ich mir immer erfolg. allein, mir fehlt der glaube.


    auch mit will.. vorallem nach dem mich der Typ beim Autogramme schreiben angemault hat.. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    auch mit will.. vorallem nach dem mich der Typ beim Autogramme schreiben angemault hat.. :roll:


    wie kannst du ihn auch nach seinem konzept fragen.....?? :smiling_face_with_sunglasses:


    noch ein kurzer ernstgemeinter beitrag von mir:


    sicherlich ist es nicht gut für die mannschaft, wenn ich nicht weiß ob und welche spieler bleiben. aber ich hätte mir schon erwartet, das nachdem tvh ja zumindest zum größten teil seinen wunschkader zusammengebastelt hat seine eigene eindeutige handschrift zu erkennen ist.
    leider sehe ich davon NIX, NULL, NIENTE.....!!
    aus dem mittelfeld nix brauchbares und vorne zwei chancentöter. woher soll ich da meien optimismus nehmen??


    kommt mir jetzt keiner mit vorbereitungsspielen und so ner scheiße. andere zweitligisten spielen auch vorbereitung und hauen mal kurz wolfsburg mit 3 :2 weg oder schlagen cottbus mit 6 : 1. selbst die westvorstädter schaffen zweit tore gegen die griechen, gegen die wir nix gerissen haben....


    fakt ist:


    sobald wir auf eine halbwegs stabile defensive treffen ist es mit der torgefährlichkeit vorbei. glaubt denn einer von den superoptimisten hier, das es in liga zwo wesentlich besser wird?


    die werden gegen uns beton anrühren a`la cottbus. wie wir den knacken wollen mit unserer momentanen kreativität ist mir ein rätsel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Find ich geil, ein Trainer holt nen Titel und alle zeigen ihm die kalte Schulter. Aber dass sind jetzt auch nur die großen Sprüch, wenns soweit ist, kniet ihr alle vor ihm nieder. :wink:

  • Ich hoffe darauf dass Dortmund nach dem 7.Spieltag den Klopp rauswirft und wir den Heesen samt Bader und er zu uns wechselt.


    Wen ndas der große plan von fussballgott mit umweg über zweite liga war, dann solsl mir recht sein.
    hauptsache tvh und bader sind weg

  • Zitat von Dude

    Ich hoffe darauf dass Dortmund nach dem 7.Spieltag den Klopp rauswirft und wir den Heesen samt Bader und er zu uns wechselt.


    Wen ndas der große plan von fussballgott mit umweg über zweite liga war, dann solsl mir recht sein.
    hauptsache tvh und bader sind weg


    Klopp wäre auch mein Favorit, aber auch Klopp wird dann hier seine Kritiker haben. Manchen wäre es doch langweilig wenn sie sich über nichts aufregen könnten. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Find ich geil, ein Trainer holt nen Titel und alle zeigen ihm die kalte Schulter. Aber dass sind jetzt auch nur die großen Sprüch, wenns soweit ist, kniet ihr alle vor ihm nieder. :wink:


    tvh hat nen titel geholt..?? das wäre mir neu....
    ansonsten hab ich es nicht so mit dem hinknien.... :wink:


    es ist die verdammt pflicht und schuldigkeit des tvh mit dem glubb wieder aufzusteigen. selbst dann hätte er bei mir noch nix gewonnen. sollte er sich in der buli halten, können wir weiter reden.


    und sollte dieses ziel wiederaufstieg mit ihm gefährdet sein, dann ist er in nürnberg nicht mehr zu halten....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    tvh hat nen titel geholt..?? das wäre mir neu....
    ansonsten hab ich es nicht so mit dem hinknien.... :wink:


    es ist die verdammt pflicht und schuldigkeit des tvh mit dem glubb wieder aufzusteigen. selbst dann hätte er bei mir noch nix gewonnen. sollte er sich in der buli halten, können wir weiter reden.


    und sollte dieses ziel wiederaufstieg mit ihm gefährdet sein, dann ist er in nürnberg nicht mehr zu halten....


    Meinte ja, wenn er einen holt.
    Dass sind doch hier von einigen nur die großen Sprüche. Meyer hat sich erst ein Denkmal gebaut, dann wurde es angepisst. Bei TvH ist es eben anders rum. :wink:

  • Zitat von Dude

    Ich hoffe darauf dass Dortmund nach dem 7.Spieltag den Klopp rauswirft und wir den Heesen samt Bader und er zu uns wechselt.


    Wen ndas der große plan von fussballgott mit umweg über zweite liga war, dann solsl mir recht sein.
    hauptsache tvh und bader sind weg


    :support::support::support::support::support::support:

  • Zitat aus dem Bielefeld-Forum:


    "Ich fand es nett, letzte Woche zu lesen, das TvH die Mission 1 hatte, Arminia auf Kosten der Nürnberger vor dem Abstieg zu retten und diese glorreich erfüllt hätte.


    Nun kommt Mission 2:


    TvH hat die Aufgabe, die Nürnberger vom Wert Arminias 2. Garnitur zu überzeugen. Als erstes werden die nun Masmanidis übernehmen. Weitere sollen folgen - eventuell im Tausch mit Mintal, Pinola, Engelhardt. Aber die muß er erst rausekeln, damit sie preiswerter werden"


    http://www.arminia-bielefeld.de/forum/viewtopic.php?t=388&postdays=0&postorder=asc&start=300

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath


  • wow, bei denen schreiben genau solche Schwachmaten wie bei uns :smiling_face_with_sunglasses:
    Na dann haben die wohl auch die besten Fans der Liga -
    obwohl, wir sind ja gar nicht mehr in einer Liga mit denen, da ist der Titel ja gar net streitig.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die fachliche Qualität dieser Autoren muss überragend sein wenn ein Star wie Marco Engelhardt mit Pfeifen wie Marek Mintal und Javier Pinola in einem Atemzug genannt wird :lol:

  • Zitat von missyblue

    wow, bei denen schreiben genau solche Schwachmaten wie bei uns :smiling_face_with_sunglasses:
    Na dann haben die wohl auch die besten Fans der Liga -
    obwohl, wir sind ja gar nicht mehr in einer Liga mit denen, da ist der Titel ja gar net streitig.


    Ööööööhhhhhhmmmmm......was stimmt denn daran nicht :gruebel:


    Mission 1 klar erfüllt. Schon bald Kult verdächtig. Wer hier immer noch nicht sehen will, das es keinen Sinn macht.......NICHT zu wechseln......hat wohl einen Knick in der Optik. Welch ein Wunder............ gegen welchen Gegner war das noch gleich?


    Ah jetzt ja, Bielefeld! Scheiße, was für ein Zufall :twisted:


    100% Vollgas :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


  • agree!!


    geht mir bis heute nicht in den kopf, warum nicht gewechselt wurde... man ich werd schon wieder sauer :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

  • @Pat Hat wohl keinen Zusammenhang, dass du dich auf den Eintrag "Schwachmat" anschließend äußerst oder? :twisted:


    Vergiss es. Wer schon vor der Saison soooo verblendet und voller Hass gegen seinen eigenen Verein ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


    1. gibt es für solche wie euch gar keinen richtigen Trainer
    2. könnte euch auch der fähigste Trainer der Welt nichts richtig machen, weil ihr immer ein Haar in der Suppe finden würdet
    3. wärt ihr um Ausreden nie verlegen, selbst wenn es klappen sollte.


    Ich bin immer wieder verwundert, wie ihr in der realen Welt mit so viel Hass überlebt. Nicht-Verzeihen können und negative Weissagungen für einen Neuanfang sind ja prima Eigenschaften für ein Miteinander in der realen Welt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • glaub mir, ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er mich und alle anderen Kritiker Lügen straft! Solang das bedeutet das der Club erfolgreich in die Saison startet und am Ende aufsteigt!


    Jedoch bin ich mit seiner Leistung in den letzten Spielen, sowie seiner Transferpolitik schlichtweg net einverstanden.


    Und das muss erlaubt sein!


  • :hoch:


  • Hast du was geraucht :question_mark:


    Mag ja sein das der Vogel bei Frauen gut ankommt, das war es dann aber auch. Was er zu leisten im Stande war, zeigt er überdeutlich. Aber ist wahrscheinlich meine Schuld das er gegen Bielefeld nicht gewechselt, gegen den BVB in einem must-win-game passiv gehandelt hat. Und gegen Schalke nicht mal ein Bein auf den Boden brachte.


    Und das Gesabbel über die reale Welt kann man sich auch sparen. Würde die beim Glubb so arbeiten wie ich lebe, bräuchte es keinen Neuanfang :smiling_face_with_horns:

  • @Pat Ja genau, du bist ja so erfolgreich im RL, dass du hier den dicken Macker spielen kannst. Herr Messias, lass dir gesagt sein, schon alleine mit deinem Deutsch würde es nicht einen einzigen Vertrag beim Club geben :lol:


    Und im Übrigen können bei mir Trainer und Spieler aussehen wie Models, is mir doch sch...egal. Ich bin keine von diesen jungen von dir vergötterten Mädels, die am Zaun hängen, nur weil Blondie den Ball berührt.


    Und um bei deinen Beispielen zu bleiben, egal was ich persönlich von diesen Situationen halte:
    Hätte er gewechselt und (auch das) wäre komplett in die Hose gegangen, du hättest genau so Gift und Galle wie jetzt gekotzt. Es macht also überhaupt keinen Unterschied!


    So und nu kotz dich weiter aus. Gut, dass es nach der Schließung des Offiziellen wieder ne Plattform gibt und sogar Mod-frei. Das ist ja dein persönliches Schlaraffenland.


    Ich jedenfalls gehe hoffnungsvoll in die neue Saison (auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was da in der Sommerpause passiert ist) und gebe jedem seine 2. Chance, wie ich es halt im RL auch tue.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!