Thomas von Heesen

  • VIER Stürmer?!? Eben fehlen mir die Worte. D.h. er traut´s dem Harry, dem Robertla und dem Page nicht zu....
    Und die Info ind er Woche vor Rundenbeginn :muah:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Astra

    Glaube er schnallt langsam was los ist wenn er nix zambringt bei uns.


    völlig richtig. für den fall wird ihm hören und sehen vergehen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Clubberer

    ich mein damit das 4 zu viele sind. Bzw ich kann mir nicht vorstellen das dann 4 brauchbare Stürmer geholt werden.


    Oder meint er insgesamt 4 Stürmer? Steht etwas blöd da...

  • Zitat von Clubberer

    4 Stürmer noch :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Stürmer allein helfen auch nicht weiter.Es müssen schon welche sein,die auch treffen. :lol:
    Ansonsten finde ich die Aufgabenstellung 12 Punkte aus den ersten Spielen plus Sieg im Pokal schon korrekt.Wenn er das schafft hat er zumindest bei mir Pluspunkte gesammelt. :dance:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Boebel

    wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"


    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....


    wieder mal ein typischer boebel schwachsinn mit aus dem zusammenhang gerissenen zitaten!


    er beschwert sich drüber daß einige hier auf den misserfolg warten und sich darauf freuen nur um ihm eins auszuwischen! und daß er sich darüber aufregt find ich ok! auch ich kann solche a... nicht leiden.


    die beweggründe solcher "fans" (perfektes anwendungsgebiet für "") werden mir immer schleierhaft werden. gibt euch das dann befriedigung :nix:


    wahrscheinlich liegts daran daß mir der grandiose geist von boebel fehlt daß ich mich freuen würde wenn wir am sonntag souverän gewinnen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84

    http://img361.imageshack.us/img361/7481/thommyhq3.jpg


    ihm geht wohl der Arsch so langsam auf Grundeis!


    Was soll das sein? Negativmotivation für die Stürmer?


    Und sein ständiges Gejammere über die Kritik an ihm sollte vH auch mal abstellen. Wir sind hier eben nicht in Bielefeld, sondern hier hängt eine Region an dem Verein und die Anhängerschaft schaut eben genau hin, was da so läuft. Der fängt schon wieder an, mich aufzuregen.

  • Genau, wer 2 bis 3 Spiele nicht trifft fliegt raus. Und um Druck zu machen holt er sich einen Stürmer, der letzte Saison ganze 6 mal getroffen hat und lobt einen zweiten über den Schellnkönig, der genau 1 mal getroffen hat.


    Wenn es nicht die AZ wäre, die diesen Unsinn verbreitet, müsste man den Mann auf seine Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen. Obwohl, seine Beschreibung des One-hit-wonders Boakye, die in seriöseren Medien verbreitet wird (eiskalt vor dem Tor - ein echter Knipser) gibt schwer zu denken.

  • Zitat von Wesel

    Was soll das sein? Negativmotivation für die Stürmer?


    Und sein ständiges Gejammere über die Kritik an ihm sollte vH auch mal abstellen. Wir sind hier eben nicht in Bielefeld, sondern hier hängt eine Region an dem Verein und die Anhängerschaft schaut eben genau hin, was da so läuft. Der fängt schon wieder an, mich aufzuregen.


    Aber man braucht schon ein wenig Geduld und man sollte nicht erwarten dass von anfang an alles perfekt läuft. Des meint er wohl mit: Wenn man nicht 12 Punkte holt usw. Wenn man in den ersten 4 Spielen "nur" 8-9 Punkte holen des auch noch ok. Aber wenns am Anfang net läuft sollte man (noch) ruhig bleiben!

  • Zitat von rheinfire


    Stürmer allein helfen auch nicht weiter.Es müssen schon welche sein,die auch treffen. :lol:
    Ansonsten finde ich die Aufgabenstellung 12 Punkte aus den ersten Spielen plus Sieg im Pokal schon korrekt.Wenn er das schafft hat er zumindest bei mir Pluspunkte gesammelt. :dance:



    Ich glaube nicht das er noch 4 billige und vor allem gute Stürmer findet die das Tor treffen

  • Zitat von Boebel

    wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"


    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....


    sagt doch genug aus.
    Also wer sich erhofft mit solchen Kommentaren beliebter zu werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Man wird halt am Erfolg gemessen und das gilt auch für Trainer.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber man braucht schon ein wenig Geduld und man sollte nicht erwarten dass von anfang an alles perfekt läuft. Des meint er wohl mit: Wenn man nicht 12 Punkte holt usw. Wenn man in den ersten 4 Spielen "nur" 8-9 Punkte holen des auch noch ok. Aber wenns am Anfang net läuft sollte man (noch) ruhig bleiben!


    So wie letztes Jahr? Da waren viele auch lange ruhig. Zu ruhig...

  • Zitat von Wesel

    Was soll das sein? Negativmotivation für die Stürmer?


    Und sein ständiges Gejammere über die Kritik an ihm sollte vH auch mal abstellen. Wir sind hier eben nicht in Bielefeld, sondern hier hängt eine Region an dem Verein und die Anhängerschaft schaut eben genau hin, was da so läuft. Der fängt schon wieder an, mich aufzuregen.


    völlig richtig ! wir sind nicht bielefeld. aber den fundamentalen unterschied
    kennt "uns thommy" eben nicht. und diese markigen sprüche schon wieder.
    am ende laufen doch ohnehin der isaac und der eigler auf, gefolgt von
    masmakanix. denn zu "meiner bielefelder zeit" (heesen) wirds dann heissen,
    "haben sie gut harmoniert". so oder so ähnlich.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Wesel

    So wie letztes Jahr? Da waren viele auch lange ruhig. Zu ruhig...


    Des is mir schon klar. :wink: Wir sollen jetzt net 2-3 Monate still sein wenn es net läuft, aber ein bisschen Gelduld brauchste scho... Ich rechne schon damit dass es net so läuft wie wir uns des vorstellen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Des is mir schon klar. :wink: Wir sollen jetzt net 2-3 Monate still sein wenn es net läuft, aber ein bisschen Gelduld brauchste scho... Ich rechne schon damit dass es net so läuft wie wir uns des vorstellen!


    Ich hab genauso viel Geduld wie der Trainer mit seinen Kritikern.

  • Zitat von pongo

    Genau, wer 2 bis 3 Spiele nicht trifft fliegt raus. Und um Druck zu machen holt er sich einen Stürmer, der letzte Saison ganze 6 mal getroffen hat und lobt einen zweiten über den Schellnkönig, der genau 1 mal getroffen hat.


    Wenn es nicht die AZ wäre, die diesen Unsinn verbreitet, müsste man den Mann auf seine Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen. Obwohl, seine Beschreibung des One-hit-wonders Boakye, die in seriöseren Medien verbreitet wird (eiskalt vor dem Tor - ein echter Knipser) gibt schwer zu denken.


    absolute zustimmung ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von ThePunisher84

    http://img361.imageshack.us/img361/7481/thommyhq3.jpg


    ihm geht wohl der Arsch so langsam auf Grundeis!


    Der Satz
    "alle warten nur doch nur darauf, dass es bei uns schief läuft. Das scheint hier "in" zu sein."
    ist eine Unverschämtheit. In der RR war das Stadion nahezu bei jedem Heimspiel bis auf den letzten Platz gefüllt und die Mannschaft wurde bis zu Letzt grandios unterstützt.
    Wirklich eine bodenlose Frechheit, so was vom Stapel zu lassen.

  • Zitat von Wesel

    Der Satz
    "alle warten nur doch nur darauf, dass es bei uns schief läuft. Das scheint hier "in" zu sein."
    ist eine Unverschämtheit. In der RR war das Stadion nahezu bei jedem Heimspiel bis auf den letzten Platz gefüllt und die Mannschaft wurde bis zu Letzt grandios unterstützt.
    Wirklich eine bodenlose Frechheit, so was vom Stapel zu lassen.


    korrekt!
    aber lassen wir ihn noch ein paar mal solche Sätze sagen, und der Käse ist gegessen, ohne dass wir nur ein Spiel verloren haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!