Thomas von Heesen

  • Zitat von Simba 2003

    Wie dem auch sei...also das kleine Einmaleins des Trainers sollte man ihm schon zutraun, auch wenn man sonst nicht viel von ihm hält. Und ob er jetzt mit der Mannschaft heimfährt oder nicht...ist das wirklich so schlimm?


    Ja, v.a. wenn man den Co auch mitnimmt.


    Man sollte gerade nach so einem Spiel schon die Tage danach zu Einzelgesprächen und Analyse nutzen, den schließlich können unsere Jungs ja alle Fußballspielen, aber das es als Mannschaft nicht klappt, hat schon was mit dem Trainer zu tun. Und gerade da hatte ich viel von ihm gehalten als Kontrapunkt zu Meyer..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Simba 2003

    was man macht macht man falsch... :roll:


    Er hat seinen Traumstürmer doch schon gesichtet? oder meint er mit "Spieler sichten" das er mit Boakye in Bielefeld erstmal einen heben geht?

  • Eben. Die Spieler müssen doch nur hier im Forum ein wenig nachlesen, und dann geht es schon fast wie von selbst! :lol:


    Die neue Rubrik heißt dann:


    "Was die Mannschaft das nächste mal besser machen muss!"


    :muah::muah:

    It was all a dream.

  • hey miguel!


    was willstn! läuft doch ganz flüssig!
    die 100 kriegst du heute noch voll wenns so weiterläuft!


    was die mannschaft nächstes mal besser machen muss:
    fänd ich einen guten Threadnamen.


    ebbsfleet united FC wurde letzte jahr von einer internetkommunity übernommen.
    ich glaub die voten sogar jedes spiel welche aufstellung spielen soll!


    mal sehen welch tolle erfolge die fans erreichen.

  • und schau dir unsere fussballdamen an:
    einmal 0:0 und zweimal 1:0 ergebnis viertelfinale!


    erst sorgt man dafür, dass man keine tore kriegt, dann sorgt man dafür, dass man tore schießt. der erste teil klappt sehr gut, der zweite teil noch gar nicht. somit zwischenzeugnis: Note 4

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja im vergleich zur Bundesliga sind die Gegner ja nun auch etwas schwächer :lol:


    Das spielt nicht mal so eine Rolex. Getafe wäre guter Bundeligadurchschnitt und übrigens haben wir letzte Saison so gegen jeden Gegner grundsätzlich mindestens ein Tor gefangen. :grinning_face:

  • hat er doch schon letzte Saison gemacht, nicht im Mannschaftsbus zurückzufahren. Halte ich für ein Unding und eines von vielen schlechten Zeichen, die er der Öffentlichkeit zeigt. (Aber das ist hier ja so in ;-))
    Da braucht er sich über das Echo nicht wundern. Wenn man als Trainer eine Mannschaft formen will - und Aufbruchstimmung erzeugen will usw - muss man zumindest so tun als wolle man zur Mannschaft gehören.


    zum Spielermaterial: Das sollte wirklich reichen, wenn man richtig damit arbeitet. Wir brauchen meiner Meinung nicht unbedingt einen Spielmacher (einen 10er). Das klappte doch auch vor Zwetschge mit 2 offensiven Mittelfeldspielern über Außen und Marek als hängende Spitze.


    Diesmal würde kein freier Trainer die Mannschaft wegen Perspektivlosigkeit ablehenen wenn der Posten frei wird, bei dem "Material" was vorhanden ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    hat er doch schon letzte Saison gemacht, nicht im Mannschaftsbus zurückzufahren. Halte ich für ein Unding und eines von vielen schlechten Zeichen, die er der Öffentlichkeit zeigt. (Aber das ist hier ja so in ;-))
    Da braucht er sich über das Echo nicht wundern. Wenn man als Trainer eine Mannschaft formen will - und Aufbruchstimmung erzeugen will usw - muss man zumindest so tun als wolle man zur Mannschaft gehören.


    zum Spielermaterial: Das sollte wirklich reichen, wenn man richtig damit arbeitet. Wir brauchen meiner Meinung nicht unbedingt einen Spielmacher (einen 10er). Das klappte doch auch vor Zwetschge mit 2 offensiven Mittelfeldspielern über Außen und Marek als hängende Spitze.


    Diesmal würde kein freier Trainer die Mannschaft wegen Perspektivlosigkeit ablehenen wenn der Posten frei wird, bei dem "Material" was vorhanden ist.


    Ganz genau. Ich les immer Spielmacher hier, Spielmacher da. Wir hatten jetzt 1 Jahr lang nen typischen Spielmacher.
    Aber was war denn davor?????????????????????????????
    Hatten wir da klassische Spielmacher???? War Larsen ein Spielmacher???
    Die letzten typischen Spielmacher, an die ich mich erinnern kann, waren vielleicht Dorfner und Schwabl, mit Abstrichen noch Sutter, aber sonst :nix:


    Einen Stürmer, der den Ball ins Eckige knallt, wäre mir lieber :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Einen Stürmer, der den Ball ins Eckige knallt, wäre mir lieber :wink:


    Sehe ich auch so. Mich nervt diese Abschlussschwäche wesentlich mehr.

    It was all a dream.

  • Abschlussschwäche schön und gut nur haben wir auch einfach so wenig zug zum Tor! Das is so grausam mit anzusehen! Aber das is halt auch kein wunder bei so einer defensiven Spielweiße...

  • Aber mit dem Spielemacher vorm Tor ohne jemanden der den Abschluss macht sind wir genau so weit.


    OK vom Spielfeld her etwas weiter. :lol:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!