Thomas von Heesen

  • Zitat von ThePunisher84

    Des is doch vollkommend wurscht. Haben hier nicht irgendwelche schlaumeier von euch behauptet der Trainer wird am Erfolg gemessen? Also, erster Sieg in dieser Saison fürn Thommy. Also weitergehts! Egal wie, hauptsache 3 Points :exclamation_mark:


    Vielleicht denken manche, weil wir der Glubb sind, müssen wir alle in Grund und Boden Spielen. :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Des is doch vollkommend wurscht. Haben hier nicht irgendwelche schlaumeier von euch behauptet der Trainer wird am Erfolg gemessen? Also, erster Sieg in dieser Saison fürn Thommy. Also weitergehts! Egal wie, hauptsache 3 Points :exclamation_mark:


    roland ...


    ich kenn datt aus einem anderem Forum,
    nur DORT is es noch krasser... :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hattrick

    Über Engelhardt lässt sich evtl. Diskutieren, den Rest fand ich klasse. Und unser neuer Stürmer verdient die Bezeichung STÜRMER, obwohl es ein TvH Schützling ist, aber wie man sieht scheint er hier aufzublühen! Alles richtig gemacht heute TvH!


    Dieser Grottenkick war also Klasse? Hast du das Spiel in der Augsburger Puppenkiste angesehen? Nachgespielt von Jim Knopf?

  • Mir ist heute auch sofort aufgefallen, das der TvH mal in seiner Coachingzone stand und Anweisungen gegeben hat! Sehr gut!


    Im laufe des Spiels hat er denke ich auch gemerkt das es mit Engel erst mal nix wird und hat den Kluge gebracht! Sehr gut!


    Kluge gefiel mir wesentlich besser und ich hoffe er darf mal von Anfang an ran!


    Schade das kein IV auf der Bank saß, aber ich denke den Fehler macht er nur einmal!


    Mintal is auch ziemlich untergetaucht und dafür hat er Masmanitis gebracht, welcher mehr Impulse nach vorne setzen sollte! Sehr gut!


    Schade das sich Wolf verletzt hat, weil sonst hätte er sicherlich noch Vittek raus und einen der anderen beiden Stürmer gebracht!


    Alles in allem hat das unser Trainer schon ordentlich gemacht!


    Wir haben nicht so schön gespielt aber immerhin drei Punkte geholt! Super!


    Letzte Saison haben wir meistens schön gespielt und wie oft gewonnen?


    Also seit doch zufrieden mit den drei Punkten und freut euch aufs nächste Spiel!

  • Zitat von Shakesbier


    Letzte Saison haben wir meistens schön gespielt und wie oft gewonnen?


    Letzte Saison haben wir aber nicht gegen Fastabsteiger aus Liga 2 gespielt.

  • Zitat von pongo

    Dieser Grottenkick war also Klasse? Hast du das Spiel in der Augsburger Puppenkiste angesehen? Nachgespielt von Jim Knopf?


    Ich brauch keine Schönspielere, ich will Siege sehen und Siege find ich klasse. Du nicht? Von den ersten Spielen hab ich noch nie spielerische Highlights erwartet, dass hat selbst Trainergott HM immer betont, dass eine Mannschaft braucht um sich zu finden..... nur will man diese Zeit TvH nicht geben. :roll:

  • Zitat von pongo

    Letzte Saison haben wir aber nicht gegen Fastabsteiger aus Liga 2 gespielt.


    Ja und? Wir haben uns unter HM gegen den Tabellenletzter der zweiten Liga im Pokal bis zum Elferschießen bemühen müssen..... remember it...

  • Zitat von pongo

    Letzte Saison haben wir aber nicht gegen Fastabsteiger aus Liga 2 gespielt.


    Die wissen halt schon so richtig wie es in der 2.Liga abgeht!


    Bei uns muss noch etwas mehr Kampf rein! Wenn wir noch schaffen schneller von Defensive auf Offensive umzuschalten (ohne den Ball nach vorne zu knüppeln) dann klappt das schon

  • Zitat von pongo

    Dieser Grottenkick war also Klasse? Hast du das Spiel in der Augsburger Puppenkiste angesehen? Nachgespielt von Jim Knopf?


    Sei doch froh dass er ihn ausgewechselt hat! Ach ne halt stopp. Des war natürlich auch falsch vom Thommy. Wie konnte er nur... :roll:

  • Zitat von hattrick

    Ich brauch keine Schönspielere, ich will Siege sehen und Siege find ich klasse. Du nicht? Von den ersten Spielen hab ich noch nie spielerische Highlights erwartet, dass hat selbst Trainergott HM immer betont, dass eine Mannschaft braucht um sich zu finden..... nur will man diese Zeit TvH nicht geben. :roll:


    Ich persönlich bevorzuge ja einen etwas gepflegteren Kick als nur lange Bälle von Goncalves auf Baokye. Wenn es nur darum geht, mit allen Mitteln 3 Punkte zu holen, kann ich mir auch Tipp-Kick Turniere ansehen.

  • Zitat von icetiger1968


    Pass mal auf Kindchen,.. ich hab seit 34 Jahren ne Dauerkarte, war bei mehr Auswärtsspielen als Du zählen kannst. Diskutiere über die Sache mit mir, aber lass Beleidigungen.


    Weißte was, wenn ich Dir eine ganz normale Frage stelle und Du meinst auf Gaudimax zu machen, nennst Du das diskutieren ?!

  • Zitat von pongo

    Ich persönlich bevorzuge ja einen etwas gepflegteren Kick als nur lange Bälle von Goncalves auf Baokye. Wenn es nur darum geht, mit allen Mitteln 3 Punkte zu holen, kann ich mir auch Tipp-Kick Turniere ansehen.


    Wenn wir drei Punkte holen, ist mir egal wie. Nach der letzten Saison kann ich auf schönspielerei verzichten und in LIga 2 werden wir selten schön spielen können. V.a. wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin stehtn (wie in Ahlen) und dies wird bei Heimspielen sehr oft der Fall sein.

  • Zitat von Thomas

    Immer diese unfairen Attacken gegen TvH :runter:


    Wenn sie verlieren wird auf den Trainer geschimpft.
    Wenn se gewinnen, dann haben sie nicht schön gespielt ,
    und es wird auch auf den Trainer geschimpft.


    Bin mal gespannt was hier abgeht, wenn wir unser erstes Spiel verlieren....

  • Zitat von hattrick


    Wenn wir drei Punkte holen, ist mir egal wie. Nach der letzten Saison kann ich auf schönspielerei verzichten und in LIga 2 werden wir selten schön spielen können. V.a. wenn der Gegner mit 11 Mann hinten drin stehtn (wie in Ahlen) und dies wird bei Heimspielen sehr oft der Fall sein.


    Tja, nur ist eben diesmal der Gegner nicht mit 11 Mann hinten drin gestanden. Sonst wäre den Ball aus der Abwehr nur nach vorne schlagen ja noch seltsamer gewesen. Der Club hat mit sehr viel Glück heute (geschenkte Tore) drei Punkte geholt. Darüber freue ich mich. Aber insgesamt war das zu wenig. Selbst die Abwehr zeigt plötzlich wieder kollektive Aussetzer. Beim 2:1 war ja sogar Wolf noch auf dem Platz. Die Konfusion nach seiner Verletzung lässt sich ja noch mit dem, auf dieser Position, total überforderten Perchtold entschuldigen.
    Da ich selbst noch keine Bundesligamannschaft trainiert habe, verkneife ich mir den Hinweis, dass unser Trainergott keinen einzigen Verteidiger auf die Ersatzbank beorderte. Auch die etwas merkwürdige Einwechslung von Masmanidis, nachdem sich Wolf offensichtlich schwer verletzte, möchte ich nicht erwähnen.

  • Auch wenn ich glaube dass wir heuer aufsteigen, aber am Ende ohne den Trainer TvH, gratuliere ich ihm heute mal zum Sieg.


    Charisteas auf die Bank gesetzt und endlich frühzeitig gewechselt ist schon mal ein Anfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!