Thomas von Heesen

  • Zitat von Joey

    @Chaos


    Gab´s die PK auf Club-TV? Ich find nix :?


    JA - unter Club TV. Sie ist aber nicht als "Pressekonferenz" benannt, sondern eines der beiden Files mit den Namen "Stimmen zum Spiel". Eine vernünftige Ordnung bzw. Benennung hat man auf ClubTV noch nicht auf die Reihe bekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    Wie er auf negative Fragen reagiert wurde doch deutlich als sie ihn gefragt haben, warum er denn nicht gewechselt hat. Die Anwort ist bekannt. Jemand der nie auf hohem Niveau trainiert hat, hat eh keine Ahnung!


    ein anderer trainer hätte mit einem "gehen sie davon aus, daß ich nur noch intelligente fragen beantworte. ihre gehört nicht dazu." geantwortet und alle hier hätten geklatscht und diesem trainer recht gegeben. dumme journaille, was fragen die auch solche fragen :roll:


    Zitat von FcnPat

    Und die Reinhardt Nummer nur als positiv abzutun halte ich auch für gewagt. Der Spieler ist wohl hin. 3 Wochen vorher noch im Grungerüst und dann für die vermeintliche Verstärkung im Sturm ersetzt. Wenn Breska die Saison gut hin bekommt, war es das wohl mit Reinhardt. Da hätten sie ihn auch gleich abgeben und was gscheites holen können.


    wenn eine so lange zeit hat, ich kenne wohl keinen profi der bei einer solchen leistung so viel spielzeit bekommen hat (vittek und sven müller vielleicht noch :lol: ), seine leistung und seine form wiederzufinden, der darf sich nicht wundern wenn er sich nicht mehr in der stammelf wiederfindet. und so hart es klingt: es zählt nur der fcn und auf persönliches befinden darf keine rücksicht genommen werden: keine leistung -> kein stammplatz.



    Zitat von Zaphod

    Interessant auch, dass die Spieler das erkennen und sagen, dass es schlecht war und mehr kommen muss und das auch in Interviews erwähnen.


    wenigstens erkennen sie die fehler uns sprechen diese an statt den mund zu halten oder alles schönzureden wie unter meyer. oder weisen alternativ darauf hin, daß die saison noch lang ist und man ja noch einige spiele zeit hat punkte zu holen :roll:


    winzie

  • Zitat von winzie


    ein anderer trainer hätte mit einem "gehen sie davon aus, daß ich nur noch intelligente fragen beantworte. ihre gehört nicht dazu." geantwortet und alle hier hätten geklatscht und diesem trainer recht gegeben. dumme journaille, was fragen die auch solche fragen :roll:


    Imer diese nervigen Quervergleiche zu Meyer. Aber wie auch immer.........schon doof zu fragen warum man im Abstiegskampf nicht gewechselt hat. Und das auch noch gegen den ex-Verein. Was erlauben........versoffener.....Reporter :smiling_face_with_sunglasses:

  • die AZ schrieb:


    Zitat

    Perchtold gab schon bei seinem Ex-Verein VfB Stuttgart II bisweilen den Innenverteidiger.


    Was das ganze "Wir hatten keinen Abwehrmann auf der Bank, von Heesen Trottel-raus" schon wieder in ein ganz anderes Licht rückt :wink:

  • Zitat von Joey

    die AZ schrieb:



    Was das ganze "Wir hatten keinen Abwehrmann auf der Bank, von Heesen Trottel-raus" schon wieder in ein ganz anderes Licht rückt :wink:


    Hast du jetzt die ganze Zeit gesucht um diesen Wechsel logisch zu begründen? Er selber kann das ja nicht gewußt haben, sonst hätte er ja nicht gesagt: "ich hatte keinen Verteidiger auf der Bank, weil sich im Training keiner aufgedrängt hatte".


    Mal in Vitteks Jugend kramen. Evtl. war der ja in der C-Jugend mal Verteidiger, was einiges erklären könnte.

  • Zitat von FcnPat

    Imer diese nervigen Quervergleiche zu Meyer. Aber wie auch immer.........schon doof zu fragen warum man im Abstiegskampf nicht gewechselt hat. Und das auch noch gegen den ex-Verein. Was erlauben........versoffener.....Reporter :smiling_face_with_sunglasses:


    sonst stört der quervergleich doch auch nicht. meyer hat den pokal geholt, meyer hat spieler xy geholt, meyer hat tollen fußball spielen lassen, usw. warum also nicht an dieser stelle.
    die frage des reporters ist im übrigen (meiner meinung nach) unsinnig, denn eine auswechslung hätte, mal von einem kleinen zeitgewinn, auch nichts gebracht. da führt man ganz klar 2-0, kommt aus der halbzeit und spielt nur noch müll. dies war auch in der hinrunde öfters der fall. man kommt also aus der halbzeit fehler von saenko/vittek, konter gegentor. beim 2-2 war, wenn ich mich richtig erinnere, koller dem torschützen zugeordnet und ist nicht mitgegangen. dieser wäre aber, gerade wegen seiner kopfballstärke, ohnehin nicht ausgewechselt worden.


    winzie

  • Zitat von FcnPat

    Hast du jetzt die ganze Zeit gesucht um diesen Wechsel logisch zu begründen? Er selber kann das ja nicht gewußt haben, sonst hätte er ja nicht gesagt: "ich hatte keinen Verteidiger auf der Bank, weil sich im Training keiner aufgedrängt hatte".


    Mal in Vitteks Jugend kramen. Evtl. war der ja in der C-Jugend mal Verteidiger, was einiges erklären könnte.


    Gesucht hab ich nicht, aber zufällig gelesen ... und für den Rest Deines Beitrags gibt´s wie so oft einen :arrow::roll::lol:

  • Zitat von winzie


    sonst stört der quervergleich doch auch nicht. meyer hat den pokal geholt, meyer hat spieler xy geholt, meyer hat tollen fußball spielen lassen, usw. warum also nicht an dieser stelle.
    die frage des reporters ist im übrigen (meiner meinung nach) unsinnig, denn eine auswechslung hätte, mal von einem kleinen zeitgewinn, auch nichts gebracht. da führt man ganz klar 2-0, kommt aus der halbzeit und spielt nur noch müll. dies war auch in der hinrunde öfters der fall. man kommt also aus der halbzeit fehler von saenko/vittek, konter gegentor. beim 2-2 war, wenn ich mich richtig erinnere, koller dem torschützen zugeordnet und ist nicht mitgegangen. dieser wäre aber, gerade wegen seiner kopfballstärke, ohnehin nicht ausgewechselt worden.


    winzie


    Ach :mrgreen:


    Und dieser Spielverlauf verbietet einen Wechsel nach dem 2-2 um ein "must-win-game" siegreich zu gestalten :gruebel:


    :prost:

  • Zitat von Joey

    die AZ schrieb:



    Was das ganze "Wir hatten keinen Abwehrmann auf der Bank, von Heesen Trottel-raus" schon wieder in ein ganz anderes Licht rückt :wink:


    perchtold ist bekanntermaßen ja so ne art allrounder. ich persönlich seh ihn eigentlich wenn dann im DM. kann aber wie gesagt im mittelfeld auch andere positionen bekleiden und selbst anscheinend IV und auch zum teil sogar beim vfb II stürmer spielen. prinzipiell aber braucht man denk ich schon nen klassischen und gelernten IV auf der bank - war halt blöd, dass ausgerechnet da spiranovic noch nicht da und pancho ne denkpause bekommen hat - würd ich dem von heesen aber nicht 100% anlasten.

  • Zitat von Joey

    die AZ schrieb:



    Was das ganze "Wir hatten keinen Abwehrmann auf der Bank, von Heesen Trottel-raus" schon wieder in ein ganz anderes Licht rückt :wink:


    auch wenn er schon mal in der verteidigung ausgeholfen hat, ist es trotzdem ein sehr großes risiko ihn in seinen 1. profispiel (die 10 minuten beim 1:4 vom vfb gegen hsv letztes jahr zählen nicht). vor allem war es ein wirklich vermeidbares risiko.

  • Zitat von Joey


    Gesucht hab ich nicht, aber zufällig gelesen ... und für den Rest Deines Beitrags gibt´s wie so oft einen :arrow::roll::lol:


    Scho recht :smiling_face_with_sunglasses:


    Finde es ja irgendwie niedlich das du dich da so rein hängst um an Thommy baby was gutes zu finden. Aber ich bin ja nicht so. Gebe dir ein Hinweis was an Thommy gut ist. Aber nicht weiter sagen :wink:


    INBath3Haircut.gif

  • Er ist Frisör?????

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Scho recht :smiling_face_with_sunglasses:


    Finde es ja irgendwie niedlich das du dich da so rein hängst um an Thommy baby was gutes zu finden. Aber ich bin ja nicht so. Gebe dir ein Hinweis was an Thommy gut ist. Aber nicht weiter sagen :wink:


    INBath3Haircut.gif


    :lol: ... scho recht Patty baby, ich hab´s nich so mit Frisuren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ach :mrgreen:


    Und dieser Spielverlauf verbietet einen Wechsel nach dem 2-2 um ein "must-win-game" siegreich zu gestalten :gruebel:


    :prost:


    und wen hätte er einwechseln sollten?
    http://www.fussballdaten.de/bu…8/30/nuernberg-bielefeld/
    harry? der wird hier doch auch als totalversager gesehen... als brauchbarer offensiver wäre gerade noch harry auf der bank gewesen und wen hätte er rausnehmen sollen? ok, er hätte vittek rausnehmen können, aber ob es das gebracht hätte...


    winzie
    p.s. ich hätte harry für vittek eingewechselt!

  • Zitat von winzie


    und wen hätte er einwechseln sollten?
    http://www.fussballdaten.de/bu…8/30/nuernberg-bielefeld/
    harry? der wird hier doch auch als totalversager gesehen... als brauchbarer offensiver wäre gerade noch harry auf der bank gewesen und wen hätte er rausnehmen sollen? ok, er hätte vittek rausnehmen können, aber ob es das gebracht hätte...


    winzie
    p.s. ich hätte harry für vittek eingewechselt!


    Ich hätte auch harry für vittek eingewechselt!!!!! Hab die ganze Zeit auf die einwechslung gewartet.

  • Zitat von FcnPat

    Kann schon sein. Kann mir auch nicht vorstellen das er ein Fußball Trainer ist.


    :wall:


    ich sollte mir vorher überlegen was du draus machen kannst


    :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FcnPat

    Wäre logischer als seine jetzige Position :smiling_face_with_sunglasses:


    der erste Spruch war um Längen besser :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!