Handball-internationale Wettbewerbe

  • Zitat von pinbot

    Die Kroaten hab ich immer schon geliebt...ein unheimlich sympathischer Menschenschlag!


    Und die Plescavica..... :salzi::sanka:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hübsche Uschis die da rum laufen :hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und Sigurdsson singt sogar die heilige mit :shock::hoch:
    RESPEKT, unsere Fußballer schaffen sowas nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    Danke auch an Polen für die Ausrichtung und diese Abschlussfeier


    Jepp, muss man neidlos anerkennnen.


    Sehr sehr gut gemacht.


    Vielen Dank Nachbarn! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jepp, muss man neidlos anerkennnen.


    Sehr sehr gut gemacht.


    Vielen Dank Nachbarn! :hoch:


    Da schließe ich mich aber ganz fett an! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Sau geil einfach sau geil

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von pinbot

    Die Kroaten hab ich immer schon geliebt...ein unheimlich sympathischer Menschenschlag!


    :woohooo:


    Häfner war gestern saustark :shock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich hab schon viele Handballspiele gesehen , aber so eine Defensivleistung gegen einen Topfavoriten habe ich noch nicht erlebt.
    Das war ganz großes Kino , man darf nicht vergessen dass Spanien hinten auch nicht so schlecht war , im Angriff aber verzweifelt waren.
    Der Trainer hat klasse bewiesen , dass es in der Handball Bundesliga genug eigene junge Handballer gibt , die auf Topniveau spielen können , ohne dass man
    die halbe Welt zusammenkaufen muss.


    Handball ist trotz der Härte eine Sportart für Gentlemen , im Gegensatz dazu ist Fussball ziemlich assozial :lol: Der Artikel beschreibt es schön :


    http://www.11freunde.de/artike…finale-lernen-kann/page/1

  • Der FCN macht ne Aktion aktuell: http://www.fcn.de/news/artikel/fussball-meets-handball-1/ "Fußball meets Handball - die Europameister hautnah"


    Zitat

    Dauerkartenbesitzer und Mitglieder des 1. FC Nürnberg erhalten unter dem Stichwort "Dauerkarten 1. FCN" einen exklusiven Rabatt von 20 Prozent auf Karten der Kategorien 2-4. Mit dem Stichwort "Dauerkarten 1. FCN" kann der Rabatt ausschließlich unter der Handball-Tickethotline 01806-601160 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt., Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf inkl. MwSt.) gebucht werden. Zudem gibt es für alle anderen Club-Fans unter dem Stichwort „1. FCN“ 10 Prozent Nachlass beim Kauf einer Karte in der Kategorie 2-4.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!