Handball-internationale Wettbewerbe

  • Kroatien im Finale, entscheidendes Tor 3 Sekunden vor dem Ende der 2. Verlängerung. Paar Sekunden vorher vergab Norwegen den Sieg durch einen Pfostentreffer. Halleluja, was für ein Krimi.

  • also sorry Leute...aber so ein Handball-Krimi habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt...das war eine Diätkur par excellence!!!

    Ich bin nervlich tot...fast schon schlimmer als die Elfmeter-Situationen bei der Fussball-WM 2018!

    ein unfassbar geiles Spiel mit einer Spannung!

    Sagosen ist so ein unfassbar kompletter Spieler mit einer Explosion!! ein paar übertreibt er es aber der wird neben Dule in Kiel sowas von reifen...und meine Groadden!!! Mentalitätsmonster!!!

    Domagoj Duvnjak...einfach überragend!!!!!!!!!!!!!

    Glücklich war es ...aber endgeil!


    auch wenn die Barrakudas im Wasserball-Halbfinale 8:9 knapp unterlegen waren...das hier toppt gerade alles!


    ich geh dann mal die Leber bis zur 3. oder 4. Verlängerung ausreizen! :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • souveräner Sieg der Spanier , die durch den eingebürgerten Russen gestochen haben...die Slowenen sind zu spät aufgewacht...aber dennoch zolle ich höchsten Respekt für diese kleine Handballnation !


    am Sonntach brennt die Balkan-Hütte! :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Duvnjak ist MVP geworden...ich hätte auf Sagosen getippt. Wahrscheinlich hat Dule das Rennen gemacht weil sein Kampfgeist und seine Defensivleistungen insgesamt ein Schnapsglas besser waren. GW!

    jetzt noch das Ganze krönen und sich unsterblich machen!

    Määäääätchdeeej!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schade Manni, da war ein Sieg für Kroatien drin. War ein tolles Spiel von beiden, der Glücklichere hat halt gewonnen.

    Manni, erhol dich wieder von dem Stress, Lebbe geht weiter :winking_face:

  • So einen Schrittfehler auf so einem Niveau hab ich noch nie gesehen und dann kriegt der Tw das Ding durch die Beine. Sry Manni aber die Kroaten haben es selber verpackt, dazu die Überzahlsituation kurz vor Schluss nicht genutzt.

  • verdienter Sieg der Spanier! ich bin traurig aber so ist das im Sport...man hat gemerkt , dass die letzten Körner bei den Kroaten gefehlt haben! das Spiel gegen Norwegen hat eben einiges gekostet! Die Abwehrreihen waren auf beiden Seiten phänomenal...De Vargas mit einem extraklasse Spiel!

    Der Schrittfehler von so einem erfahrenem "Playmaker" tut weh aber kann passieren...

    6Min vor Schluss führst du noch 19:18 und dann sind es Kleinigkeiten , die das Spiel ausmachen! Super Turnier! Super Stimmung!


    :thumbs_up::thumbs_up:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • hallo zusammen


    zur zeit is frauen-em in dänemark.


    das is spannend.


    zwischenrunde, es geht um die quali fürs halbfinale.


    Handball - kicker


    deutschland hat grad 20:23 verloren gegen kroatien und is nicht im halbfinale.


    DHB-Frauen versagen gegen Kroatien die Nerven - kicker


    Medaillentraum ist damit vorbei

    DHB-Frauen versagen gegen Kroatien die Nerven

    Heimreise statt Halbfinale: Der Medaillentraum der deutschen Handballerinnen bei der EM in Dänemark ist vorzeitig geplatzt. Dem Team von Bundestrainer Henk Groener versagten beim 20:23 (12:12) im Hauptrunden-Showdown gegen Kroatien die Nerven.

  • Der THW Kiel steht im Finale der Handball-CL. Morgen 20.30 Uhr gegen Barcelona auf Eurosport. Heute einen geilen Krimi abgeliefert gegen Veszprem (und die Schiedsrichter). Klasse Kampfgeist der Mannschaft. Morgen großer Außenseiter - aber Überraschungen gibt es immer wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!