Handball-internationale Wettbewerbe

  • Genau, Einfühlungsvermögen und Emotionalität sind die bestimmenden Faktoren, geleitet durch die Wesenzüge und Instinkte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt wirst aber schon sehr speziell Schatzi. Ich hab das eher gescherzt. Der Typ war allererste Sahne. Wolff ist eher reagierender Torwart und holt fast unglaubliche Dinger raus, Möstl spielt aktiver, zwingt durch sein Stellungsspiel, gerade bei Würfen am Kreis, die Werfer in die freie Ecke zu werfen, die er dann zumacht.

  • dieses Spiele Abschenken von heute gefällt mir gar nicht. Werden wohl die Franzosen morgen auch machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jo mei, hätten wir es gegen die Ösis net fast vergeigt, müssten wir uns keine Sorgen machen. Spieler schonen ist doch legitim. Morgen Sieg, wir haben uns selberninter Zugzwang gebracht Also: jammern hilft nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jo mei, hätten wir es gegen die Ösis net fast vergeigt, müssten wir uns keine Sorgen machen. Spieler schonen ist doch legitim. Morgen Sieg, wir haben uns selberninter Zugzwang gebracht Also: jammern hilft nix.

    Durch diese ominöse Situation, die Kroaten können durch eine Niederlage gegen uns ein Olympiaticket ziehen, bei einem Sieg eventuell nicht, würde ich auf einen Sieg für uns tippen.


    Dann hat die Mannschaft einen Wettkampf gegen die aktuell 3 besten Teams in der Welt. Tagesform, Publikumsunterstützung, Nervosität sind dann auf einmal Faktoren die fast genau so zählen wie sportliche Leistung.

  • AUT müsste ein Quali-Turnier gewinnen, gleichzeitig dürfte Ägypten nicht Afrikameister werden. Dann hätte Kroatien eine Chance auf Olympia.

    Sehr unwahrscheinlich.

    It's a jungle out there.

  • Durch diese ominöse Situation, die Kroaten können durch eine Niederlage gegen uns ein Olympiaticket ziehen, bei einem Sieg eventuell nicht, würde ich auf einen Sieg für uns tippen.


    Dann hat die Mannschaft einen Wettkampf gegen die aktuell 3 besten Teams in der Welt. Tagesform, Publikumsunterstützung, Nervosität sind dann auf einmal Faktoren die fast genau so zählen wie sportliche Leistung.

    Spielt für mich alles keine Rolle. Wenn du was erreichen willst, musst du deine Gegner schlagen!


    Optimalerweise ALLE!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da sind wir uns einig. Ich gebe zu ich habe im Wald gepfiffen.

    Die Dänen sind für mich das Team der EM. Stabil und bisher immer in der Lage jederzeit anzuziehen. Die Franzosen die Herausforderer. Haben uns relativ sicher, trotz eines gigantisch haltenden Andy Wolff, mit 3 Toren im Griff gehabt.

    Sehe ich das alles nüchtern kommen wir nicht ins Finale. Betrachte ich noch meine Softskills, dann haben wir eine gute Chance. Wer jemals in einer Halle gespielt hat in dem er das Gefühl hatte alle sind gegen einen, der weiß was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!