Robert Vittek (#33)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit von Heesens wirds wohl nichts werden. Er scheint zu unnahbar zu sein. Robbie braucht aber viel Zuwendnung und Liebe :winking_face: :freunde:


    Vittek und Thommy ??? Liebe ???? :shock::shock:
    Hat der Vitto dafür nicht seine Frau ???? ...und der Thommy mich :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Vittek und Thommy ??? Liebe ???? :shock::shock:
    Hat der Vitto dafür nicht seine Frau ???? ...und der Thommy mich :grinning_face::grinning_face:


    Den Marek hat er auch noch, so rein als Buddy

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Den Marek hat er auch noch


    Stimmt, die kuscheln bestimmt immer zuviel vorm Spiel in ihrem Doppelzimmer...und dann kann der Robert nimmer spielen :wink:
    Ich plädiere für Einzelzimmer für Clubspieler, damit sie am Spieltag noch Energie haben und Vollgas geben können :support:

  • Ich weiß nicht wo die Herren Mintal und Vittek in den letzten Jahren ihre Offensivgefahr liegen lassen haben. Das hat ja nicht mal mehr 2.Liga Niveau, einfach nur erschreckend und depremierend.

  • Zitat von Lumpi

    Ich weiß nicht wo die Herren Mintal und Vittek in den letzten Jahren ihre Offensivgefahr liegen lassen haben. Das hat ja nicht mal mehr 2.Liga Niveau, einfach nur erschreckend und depremierend.


    "Deprimierend" triffts ganz gut.
    Wie kommt es, dass unsere Slowaken nach ein paar Höhenflüge ständig den Eindruck erwecken, als bräuchten sie (noch stärkere) Antidepressiva?
    Was der Robert heute wieder zamgspielt hat wirkte sowas von verkrampft und unbeholfen, dass ich beim Zuschauen schon Schmerzen bekam. Macht mir leider alles wenig Hoffnung, zumal die gesamte Offensivabteilung heute leider nicht mal zweitligatauglich aufgetreten ist...

  • Zitat von Lumpi

    Ich weiß nicht wo die Herren Mintal und Vittek in den letzten Jahren ihre Offensivgefahr liegen lassen haben. Das hat ja nicht mal mehr 2.Liga Niveau, einfach nur erschreckend und depremierend.


    Erschreckend und deprimierend!
    Und das schlimmste ist, ich weiss nicht was ich machen soll..
    Mich aufregen, oder doch abwinken und die Kasper Kasper sein lassen..
    Und jedesmal wenn ich mich festlege, schwenkt es doch wieder um.. :twisted:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    clubi wo bleibt deine erklärung?


    Die Leistung war schwach, da gibt es nichts zu beschönigen.
    Trotzdem fand ich ihn noch besser wie den Hari, was sicherlich nicht schwer war.
    Wenigstens zwei, drei Szenen waren dabei, die einigermaßen gut waren.
    Ansonsten zuwenig, ganz klar.


    Trotzdem muß berücksichtigt werden, dass die Stürmer einen Scheißstand haben, wenn das Mittelfeld permanent das Tempo verschleppt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die Leistung war schwach, da gibt es nichts zu beschönigen.
    Trotzdem fand ich ihn noch besser wie den Hari, was sicherlich nicht schwer war.
    Wenigstens zwei, drei Szenen waren dabei, die einigermaßen gut waren.
    Ansonsten zuwenig, ganz klar.


    Trotzdem muß berücksichtigt werden, dass die Stürmer einen Scheißstand haben, wenn das Mittelfeld permanent das Tempo verschleppt.


    Ja, ich sehe R. Vittek als einen Stuermer, der nur dann trifft, wenn es in der Offensive richtig gut laeuft. Er ist nicht unbedingt der Typ Stuermer, der Tore aus dem Nichts schiesst. Er braucht Vorlagen, die er verwerten kann...und die kommen derzeit nicht. Natuerlich ist er nicht gerade in Topform, aber die kann er sich nur ueber Tore holen, weil er einfach das Selbstvertrauen braucht um sein Spiel durchziehen zu koennen. Trotzdem muss von ihm in den naechsten Spielen mehr kommen, ganz klar.


    Diese Saison koennte wirklich entscheidend fuer ihn werden. Wenn er es in dieser Saison nicht packt, ist fuer mich seine Zeit (beim FCN) wohl leider endgueltig vorbei. Aber solange noch nicht ein paar Spieltage vergangen sind, will ich nicht voreilig den Stab ueber ihn brechen.

  • Zitat von docfred

    Super Vittek Stümperdingsbums!k


    Da Du anscheinend nicht Fußball spielst bzw. ein Spiel gesehen hast, kurze Einweisung.


    Eine Mannschaft besteht aus 11 Mann ( auf dem Feld ), es gibt aber auch noch Auswechselspieler ( wie viele, ist für den Anfang noch etwas zu kompliziert ).


    Nürnberg spielt momentan in folgender taktischen Aufstellung


    1 ( Torhüter ) - 4 ( Abwehrkette ) - 3 ( defensive Mittelfeldspieler, warum ich weiß nicht ) - 1 ( offensiver Mittelfeldspieler ) - 2 ( Stürmer ).


    Ziel des Spiels ist es, aus der Abwehr heraus, über das Mittelfeld ( am Besten schnelles überbrücken des Mittelfeldes ) die Stürmer mit guten Pässen oder Flanken in Szene zu setzen.


    Preisfrage, was passiert mit den Stümern, wenn das Mittelfeld ein Totalausfall ist ???!!!

  • Zitat von Clubi


    Die Leistung war schwach, da gibt es nichts zu beschönigen.
    Trotzdem fand ich ihn noch besser wie den Hari, was sicherlich nicht schwer war.
    Wenigstens zwei, drei Szenen waren dabei, die einigermaßen gut waren.
    Ansonsten zuwenig, ganz klar.


    Trotzdem muß berücksichtigt werden, dass die Stürmer einen Scheißstand haben, wenn das Mittelfeld permanent das Tempo verschleppt.


    ich denke du machst es dir hier bzgl. vittek ein wenig zu einfach. das mit unserem mittelfeld sehe ich ganz genauso, aber was will man erwarten wenn mit engelhardt und mnari zwei auf dem platz stehen, für die ein schneller ball ein fremdwort ist, und mit judt noch ein defensiver dazu.
    für robert bezeichnend war gestern eine szene mitte der zweiten halbzeit am gegnerischen 16er. er erobert den ball nach eigenem ballverlust gut zurück, aber statt einen simplen innenrist pass über ca. drei bis vier meter zu dem an der außenlinie stehenden pinola zu spielen, dann hätte man zwei gegen zwei gespielt, meint er mal wieder es alleine probieren zu müssen und verliert den ball gleich wieder. :roll: solche dinge treiben einem dann schon zornesröte ins gesicht (vorallem wenn sie nicht nur einmal pro spiel passieren, sondern dies eigentlich die regel ist). :smiling_face_with_horns:
    über seine ballannahme sollten wir lieber auch nicht reden...


    winzie


  • lol klar. Das MF ist schuld wenn Vittek lediglich beim Halbzeitpfiff mal erkannt wird. Klar, spielt das mit rein. Aber hier die Stürmer ständig frei von Schuld zu sprechen ist ja lachhaft.


    Davon nur mal ganz abgesehen das wohl niemanden auffällt, das wenn mal eine Flanke in den gegnerischen Strafraum kam, unsere Stürmer 10 Meter vor dem selbigen schnarchten.


    Der ist vom Kopf her einfach nicht in der Lage Fußball Profi zu sein. In Behandlung geben und hoffen........ oder einen Haken dahinter setzen......

  • Zitat von FcnPat

    lol klar. Das MF ist schuld wenn Vittek lediglich beim Halbzeitpfiff mal erkannt wird. Klar, spielt das mit rein. Aber hier die Stürmer ständig frei von Schuld zu sprechen ist ja lachhaft.


    Davon nur mal ganz abgesehen das wohl niemanden auffällt, das wenn mal eine Flanke in den gegnerischen Strafraum kam, unsere Stürmer 10 Meter vor dem selbigen schnarchten.
    Der ist vom Kopf her einfach nicht in der Lage Fußball Profi zu sein. In Behandlung geben und hoffen........ oder einen Haken dahinter setzen......


    Bist du ernsthaft der Meinung, irgendein Stürmer egal welcher Güte, hätte gestern da was reißen können ??


    Flanken gehören eigentlich auf den eigenen Mann geschlagen.

  • Zitat von barren


    Bist du ernsthaft der Meinung, irgendein Stürmer egal welcher Güte, hätte gestern da was reißen können ??


    Flanken gehören eigentlich auf den eigenen Mann geschlagen.


    Oh ja das bin ich. Kann mich an mehrere Szenen erinner wo ich den/die Stürmer sofort vom Platz genommen hätte. Harry schießt einen Ahlener an, der Ball springt, der Ahlener hinterher und Harry bleibt stehen.


    Solche Dinger gab es zu hauf.


    Vittek verliert den Ball stellt sich hin klappt den Klapptisch auf und mixt sich erst mal nen Cocktail, um das Spiel weiter zu betrachten.


    Trainer und System sind ein Desater. Aber das sollte die Spieler nicht daran hindern sich ein wenig zu bewegen. Das auch ein Stürmer seine Möglichkeiten hat ein Spiel zu beleben hat der DJ ja gezeigt.

  • Zitat von FcnPat


    Vittek verliert den Ball stellt sich hin klappt den Klapptisch auf und mixt sich erst mal nen Cocktail, um das Spiel weiter zu betrachten.


    :support::muah:

  • Zitat von ThePunisher84

    :support::muah:


    Pino lässt sich an der eigenen Eckfahne tunneln, läuft noch drei Schritte ins aus und trabt dann gemütlich Richtung eigenem 16er... Aber das hat wieder keine gesehen, bzw. keiner kommentiert es! Warum?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Pino lässt sich an der eigenen Eckfahne tunneln, läuft noch drei Schritte ins aus und trabt dann gemütlich Richtung eigenem 16er... Aber das hat wieder keine gesehen, bzw. keiner kommentiert es! Warum?


    Echt? Hat er? Keine Ahnung, ich habs net gesehen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Bandit

    Pino lässt sich an der eigenen Eckfahne tunneln, läuft noch drei Schritte ins aus und trabt dann gemütlich Richtung eigenem 16er... Aber das hat wieder keine gesehen, bzw. keiner kommentiert es! Warum?


    Weil es beim einen Spieler pro Spiel 25 mal passiert, beim anderen eben nur einmal.. :wink:
    Rate wer wer ist :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weil es beim einen Spieler pro Spiel 25 mal passiert, beim anderen eben nur einmal.. :wink:
    Rate wer wer ist :grinning_face:


    Ich hab gestern nicht viel Unterschied in der Pomadigkeit von Harry und Pino gesehen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!