Robert Vittek (#33)

  • Zitat von rheinfire


    Soll er jetzt auch in Wehen und Koblenz Bälle auf´s Tribünendach dreschen ? :lol:
    Unser Sensibelchen ist zweifelsohne ein guter Fußballer,aber ich befürchte in der kampfbetonten 2.Liga absolut fehl am Platz.


    In der letzten Zweitligasaison war er für mich zusammen mit Mintal der Beste und Garant für den Aufstieg. Vielleicht wirds ja wieder, würde mich freuen.

  • Zitat von S.E.S.10

    In der letzten Zweitligasaison war er für mich zusammen mit Mintal der Beste und Garant für den Aufstieg. Vielleicht wirds ja wieder, würde mich freuen.


    Damals war er 21 Jahre alt. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist doch, dass er sich seitdem in keinster Weise verbessert hat. Wenn man ihn verkaufen kann, dann sollte man das auch tun.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von NetzersDelling

    Wenn Vittek bleibt bin ich aufjedenfall für einen privaten Mentaltrainer oder Psychater...irgendjemand muss den Kerl aufbauen damit er das Tor wieder trifft in Liga 2

    ....puffbesuch soll wahre wunder wirken

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Chaos

    Damals war er 21 Jahre alt. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist doch, dass er sich seitdem in keinster Weise verbessert hat. Wenn man ihn verkaufen kann, dann sollte man das auch tun.


    Hier der Gegenbeweis wie schon mal gepostet


    2. Liga 2003/2004 27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen 3,13 Kicker-Note
    Bundesliga 2004/2005 24 5 3 3,48
    Bundesliga 2005/2006 30 16 5 3,30
    Bundesliga 2006/2007 24 4 7 3,52
    Bundesliga 2007/2008 17 1 0 4,17


    Nur in dieser Rückrunde nicht soooooo effektiv, da wurde er ja als Heilsbringer für die Rückrunde angekündigt, aber in welchen Sauhaufen er da reingekommen ist, weiß man ja.


    Wenn man Mintal immer eine lange Verletzungspause eingesteht, sollte man es bei Vittek auch tun.


    Komplette Vorbereitung und fitter Vittek in der 2. Liga, unbezahlbar, i hope so ( bzw. ich weiß es :lol: )

  • Zitat von barren

    Hier der Gegenbeweis wie schon mal gepostet


    2. Liga 2003/2004 27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen 3,13 Kicker-Note
    Bundesliga 2004/2005 24 5 3 3,48
    Bundesliga 2005/2006 30 16 5 3,30
    Bundesliga 2006/2007 24 4 7 3,52
    Bundesliga 2007/2008 17 1 0 4,17

    na ja, böse zungen könnten jetzt behaupten, daß des 05/06 als ausrutscher nach oben beweist undd ie kurve eher nach unten geht :winking_face:


    auf der anderen seite is vittek für die zweite liga wohl schon durchaus kein schlechter. könnte -wenn- so ne initialzündung und nochmal nen schub geben.....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats


  • Wann genau hatte der Robi eigentlich geheiratet?
    War das nach der Saison 2005/6?

  • Zitat von Kanapee

    Wann genau hatte der Robi eigentlich geheiratet?
    War das nach der Saison 2005/6?


    jetzt werden aber heiße Theorien aufgebaut :winking_face:

  • Zitat von BobMarley

    na ja, böse zungen könnten jetzt behaupten, daß des 05/06 als ausrutscher nach oben beweist undd ie kurve eher nach unten geht :winking_face:


    auf der anderen seite is vittek für die zweite liga wohl schon durchaus kein schlechter. könnte -wenn- so ne initialzündung und nochmal nen schub geben.....


    So hätte ich auch argumentiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • vittek muss wenns nach mir geht nicht weg.
    in der zweiten liga traue ich ihm durchaus zu dass er was reisst.
    sollte aber ein verein 2-3 millionen bieten dann kann man ihn getrost ziehen lassen.
    verbesserung, statistik, seien süßen augen hin oder her:
    unersetzlich ist vittek sicher nicht!


    ich drehe also nicht durch wenn er bleibt, das ist so meien momentane gefühlslage nachdem der nebel sich langsam lichtet.

  • Ihr seid undankbar.


    Nur weil einer mal eine mittelmassige oder schlechtere Saison hat (auch wegen Verletzungen) schmeisst ihr schon alle raus.


    Dann dürfte jemand wie der Ballak fast gar nicht mehr spielen.


    Vittek ist ein guter. Den brauchen wir noch. Und ich glaube daran, dass sich das nicht wiederholt.

  • Die NZ hat Vittek eigentlich richtig beschrieben:


    ROBERT VITTEK: Mit einer festgeschriebenen Ablöse von angeblich 7,5 Millionen Euro wird es der Slowake, der nach langer Verletzungspause nie mehr richtig in Tritt kam, schwer haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Im Prinzip für die Zweite Liga überqualifiziert. Tendenz: offen.

  • Zitat von barren

    Die NZ hat Vittek eigentlich richtig beschrieben:


    ROBERT VITTEK: Mit einer festgeschriebenen Ablöse von angeblich 7,5 Millionen Euro wird es der Slowake, der nach langer Verletzungspause nie mehr richtig in Tritt kam, schwer haben, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Im Prinzip für die Zweite Liga überqualifiziert. Tendenz: offen.


    Wenn einer wie Kennedy einen neuen Verein findet, dann wird auch Robert einen Club in der ersten Liga finden.


    Ich sehe es ansonsten wie Dude: ich hab ja im letzten halben Jahr viel über ihn geschimpft, aber ich könnte auch damit leben, wenn er bleiben sollte.

  • Zitat von wikinger

    Wenn einer wie Kennedy einen neuen Verein findet, dann wird auch Robert einen Club in der ersten Liga finden.


    Ich sehe es ansonsten wie Dude: ich hab ja im letzten halben Jahr viel über ihn geschimpft, aber ich könnte auch damit leben, wenn er bleiben sollte.


    ich denk auch es gibt schlimmere! falls bei ihm der knoten mal platzt könnt er wieder richtig gut werden! und 2. liga hat er ja schon bewiesen daß er kann. aber wenn jemand da so mir nix dir nix etliche millionen auspackt... irgendwie müssen ja all die jungen hungrige spieler für die badersche aufbruchsstimmung bezahlt werden :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Wenn einer wie Kennedy einen neuen Verein findet, dann wird auch Robert einen Club in der ersten Liga finden.


    Ich sehe es ansonsten wie Dude: ich hab ja im letzten halben Jahr viel über ihn geschimpft, aber ich könnte auch damit leben, wenn er bleiben sollte.


    Er findet mit Sicherheit einen Verein, aber zur Zeit für eine relativ niedrige Ablösesumme, die nichts mit den festgeschriebenen 7,5 Mio. zu tun hat. 1,5 bis 2 Mio. und dafür hat er für mich zuviel Potenzial nach oben.


    Ich mag halt sein Spielweise, natürlich nicht die vom letzten halben Jahr, wobei er zehnmal mehr Torgefahr ausstrahlte als Saenko. Übrigens Chancen muß man sich auch erarbeiten ( 3 Euro ins Schweinderl ) und die hatte er, auch wenn er die verballert hat.

  • Zitat von Dude

    vittek muss wenns nach mir geht nicht weg.
    in der zweiten liga traue ich ihm durchaus zu dass er was reisst.
    sollte aber ein verein 2-3 millionen bieten dann kann man ihn getrost ziehen lassen.
    verbesserung, statistik, seien süßen augen hin oder her:
    unersetzlich ist vittek sicher nicht!


    ich drehe also nicht durch wenn er bleibt, das ist so meien momentane gefühlslage nachdem der nebel sich langsam lichtet.



    seh ich genauso!.. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi

    Allein schon wegen krügers sollte er bleiben. :lol:


    wer ist krügers?
    ist doch vergangenheit :wink:


  • aber bitte mal ehrlich bleiben: 03/04 hatte Vittek 12 und 04/05 5 Vorlagen :wink::wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!