Robert Vittek (#33)

  • Am Ende geht es so aus wie im Fall Klose. Zunächst heißt es, dass man den Spieler nicht abgibt und am Ende wird dann nur noch die Ablösesumme ein wenig hochgetrieben. Gomez wird nach München gehen und dann klappt das auch mit dem Vittek-Verkauf.
    Falls aber noch Saenko, Koller und Harry verkauft werden, brauchen wir noch mindestens 2 Stürmer. Eigler und????

  • Zitat von Chris

    Und wann waren die das letzte Mal so in Topform :lol:


    Ne, den Robert sollten wir als Kicker in die amerikanische Football-Liga verkaufen!


    2006/2007 :winking_face:

  • Ich hoffe einfach, dass die Bayern nach dieser Vorstellung Gomez' während der EM Abstand von einer Verpflichtung nehmen. Durch die gleichzeitig guten Leistungen von Poldi wär es nicht nachvollziehbar, diesen Stuttgarer "Wunderstürmer" zu holen und Poldi weiterhin auf der Bank versauern zu lassen.


    Also, alles bleibt wie es is, und Vittek bei uns :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Poldi sollte den FCB auf jedenfall verlassen


    Der FCB ist ein Scheißverein. Das hat Poldi hoffentlich nun auch kapiert.
    Gomez sollte auch nicht nach München gehen und sich dort unten den Charakter versauen lassen.
    Vittek kann aber trotzdem nach Stuggard gehen für 4 Mille als Marica-Ersatz. :grinning_face:

  • 4 Millionen sind da ja im Gespräch.... :shock:
    Hät ich nie gedacht dass wir ihn annähernd für soviel verkaufen könnten...

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Ich denke mal das 70% von dem Geld in den Etat gepumt werden müssen. Pino, Wolf und Co verdienen ja net schlecht.


    Im Prinzip ist das Geld schon ausgegeben

  • Zitat von Maddin_FCN

    4 Mio Misimovic
    4 Mio Vittek
    2 Mio Saenko
    2 Mio Harry?
    0,5 Mio Koller?


    da kommt schon was zusammen... :slightly_smiling_face:


    Was bringen die Scheißmillionen, wenn sie statt in Investitionen in irgendwelchen dubiosen Kanälen verschwinden :question_mark:


    edit: sind dann die ganzen Millionen der vergangenen 2 Jahre auch in den Etat geflossen??


    Der Club und Finanzen, dieses Thema kotzt mich sowas von an :twisted:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Was bringen die Scheißmillionen, wenn sie statt in Investitionen in irgendwelchen dubiosen Kanälen verschwinden :question_mark:


    edit: sind dann die ganzen Millionen der vergangenen 2 Jahre auch in den Etat geflossen??

    Der Club und Finanzen, dieses Thema kotzt mich sowas von an :twisted:


    falsches theadrat

  • Jetzt erstmal abwarten, ob überhaupt einer der Transfers klappt. Es ist ja noch gar nix fix.
    Ehrlich gesagt fände ich 4 Mios für Robert zuviel und 2 Mios für Ivan zu wenig (gerade dann wenn er ins Ausland ginge).

  • Umgekehrt wärs angemessener :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Clubberer

    falsches theadrat


    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    ich mein doch wir haben dafür das Ultmimative Finanz theadrat.
    Da kann ma genug über die Finanzen vom Club sich auskotzen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    4 Mio Misimovic
    4 Mio Vittek
    2 Mio Saenko
    2 Mio Harry?
    0,5 Mio Koller?


    da kommt schon was zusammen... :slightly_smiling_face:


    Sind das die Zahlen der Bildzeitung? Oder vom 8 Uhr Blatt? Da geb ich 0,0 drauf,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubberer

    ich mein doch wir haben dafür das Ultmimative Finanz theadrat.
    Da kann ma genug über die Finanzen vom Club sich auskotzen.


    Okay, hab mich in meiner impulsiven Stimmung mal kurz zu off topic hinreißen lassen. Sorry.

    Aber wie man es dreht und wendet, gehts um Spieler, gehts auch ums Tiri Tari, und da schwillt mir eben der Kamm :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bringt mich mal auf den neuesten Stand. Sind wir den Kaschber endlich los?

  • Zitat von miguel

    Okay, hab mich in meiner impulsiven Stimmung mal kurz zu off topic hinreißen lassen. Sorry.

    Aber wie man es dreht und wendet, gehts um Spieler, gehts auch ums Tiri Tari, und da schwillt mir eben der Kamm :wink:


    Kann ich vollkommen verstehen :slightly_smiling_face:
    Am besten wärs ja wenn ma einfach nur warten bis die saison los geht und nimma ins Forum schaut. Und a kann spprtteil und so lesen.
    Aber ich was net ich muss hier immer rein. Des is a zwang!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!