Robert Vittek (#33)

  • Zitat von icetiger1968


    Sind das die Zahlen der Bildzeitung? Oder vom 8 Uhr Blatt? Da geb ich 0,0 drauf,...


    beides.
    Die Fragezeichen sind von mir :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    beides.
    Die Fragezeichen sind von mir :winking_face:


    Andererseits können wir doch froh sein überhaupt noch was zu kriegen. :twisted:
    Zumindest für die zuletzt Genannten.

  • Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir Saenko nach Russland verkaufen und dafür den Robert halten... Halte ihn für den bei weitem besseren Fussballer, auch wenn er das in letzter Zeit nicht wirklich gezeigt hat :?


    Unser Pummelchen allerdings auch nicht...

  • Muss mal unseren Robert in Schutz nehmen:


    Verdienste:
    Mitverantwortlich Aufstieg 2004
    Mitverantwortlich Klassenerhalt 2005 und Torschützenkönig Mintal 2005
    Hauptverantwortlich Klassenerhalt 2006 mit 16 Rückrundentoren
    Mitverantwortlich 6. Platz und Pokalsieg
    Letztes Jahr mitverantwortlich Abstieg aber auch lange verletzt (wie auch Pinola)


    An seiner sportlichen Leistung und Leistungsfähigkeit sollten eigentlich keine Zweifel bestehen.


    Charakterlich wollte 2006 nach seiner tollen Rückrunde zum HSV, also gehe ich auch davon aus, dass er jetzt nach Stuttgart will und nicht mit dem Club 2. Liga spielen. Ob man ihn lässt ist eine andere Sache, wobei ja ausser Mintal, Wolf, Pinola alle verkäuflich sind laut Aussage.


  • Nette Aufzählung,.. aber da hätte Koller die bessere Vita. Und Walitza müsste immer noch spielen,...oder die Werner Brothers... :grinning_face:
    Was bringt es uns, wenn der Spieler früher mal gut war und jetzt bocklos wie Falschgeld rumrennt?
    Nach der Saison wäre es ein Wunder, wenn Vittek mehr als 2 Millionen erlösen würde.
    Vittek ist für mich trotzdem ein One Hit Wonder....Mintal ist dagegen ein Knipser...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn die Rückkehr Schäfers offiziell publik gemacht wird, werden wir vermutlich auch wissen, wie es mit Robert weitergeht. Stichwort Tauschgeschäft... dürfte nicht mehr allzu lange dauern, vielleicht noch heute Nachmittag.

  • an icetiger1968:


    Ja, nur dass Koller
    a) 35 ist (vittek 26 glaub ich)
    b) Koller die Erfolge mit anderen Vereinen hatte und nicht mit dem Club
    c) Koller viel teuerer ist als Vittek
    d) schon wieder weg ist.


    für den aufstieg brauchen wir dringend bewegliche durchsetzungsstarke spieler! Vittek ist einer!

  • Zitat von hankkann


    für den aufstieg brauchen wir dringend bewegliche durchsetzungsstarke spieler! Vittek ist einer!


    Ähm..... nö..... isser gewiss net. Vittek ist einer der ersten der den Kopf hängen lässt wenns net läuft!

  • Ist es Robertla immer noch da,oder ist er im Schäfer-Paket mit verhökert worden ? :floet:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm..... nö..... isser gewiss net. Vittek ist einer der ersten der den Kopf hängen lässt wenns net läuft!


    Gehst erst seit den Pokalsieg zum Club ??!!!! Dann könnte ich die Aussage vielleicht etwas verstehen, wenn nicht na ja, jeder hat seine Meinung, auch wenn´s nicht zutrifft.

  • an barren: ich oder er ?


    an ThePunisher: ich erinnere mich da an ein spiel gegen eintracht frankfurt im April 2007, Nix geht, es steht 0:2 nach 80 Minuten, alle denken es gibt eine niederlage. Muss ich die restlichen 10 Minuten schildern ?


  • Du sprichst mir aus der Seele! :hoch:

  • Zitat von hankkann

    an barren: ich oder er ?


    an ThePunisher: ich erinnere mich da an ein spiel gegen eintracht frankfurt im April 2007, Nix geht, es steht 0:2 nach 80 Minuten, alle denken es gibt eine niederlage. Muss ich die restlichen 10 Minuten schildern ?


    Ja schön. Des sind nur einzelne Spiele. Kannst du mal sagen wann er des letzte mal konstant gut gespielt hat? Ausser seine "goldene" Rückrunde seh ich leider keine konstant gute Phase von ihm in der ersten Liga! Es liegt net nur an der Verletzung. Vor seiner goldenen Rückrunde war er auch verletzt und zwar lange! Dieses Argument lutscht sich langsam aus! Es ist ne Einstellungssache bei ihm! Sobald es net läuft, lässt er den Kopf hängen.

  • an Punisher:
    also ich finde er hat 2006/2007 eine gute saison gespielt.
    klar hat er nicht viele tore gemacht weil alle auf ihn aufgepasst haben nach der rr 2006 aber er hat gearbeitet, chancen und tore vorbereitet, den mitspielern räume geschaffen. weiss da noch von einem 3:0 gegen münchen.... (übrigens nur wenige wochen vor dem vorhin angesprochenen frankfurt spiel)


    und wie definierst du "wenn es nicht läuft" ?
    Ich dachte da halt ein spiel in dem es nicht klappt. was meinst du damit?


    robert ist immer gelaufen solange ihn die beine getragen haben, das kann man von den anderen stürmern nicht immer sagen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja schön. Des sind nur einzelne Spiele. Kannst du mal sagen wann er des letzte mal konstant gut gespielt hat? Ausser seine "goldene" Rückrunde seh ich leider keine konstant gute Phase von ihm in der ersten Liga! Es liegt net nur an der Verletzung. Vor seiner goldenen Rückrunde war er auch verletzt und zwar lange! Dieses Argument lutscht sich langsam aus! Es ist ne Einstellungssache bei ihm! Sobald es net läuft, lässt er den Kopf hängen.


    Wurde zwar häufig schon durchgekaut und auch anhand von Zahlen mehrfach wiederlegt. Fakt ist, er ist seit Jahren unser Bester Stürmer.


    Und alles was bisher gehandelt wird, ist ein enormer Rückschritt ( für mich FAKT ). Aber wir spielen ja auch " nur " 2.Liga.

  • Da es mit Eigler wohl nicht klappt, sollte Vittek gehalten werden, es sei denn, in den nächsten Tagen wird jemand verpflichtet, den niemand auf Rechnung hatte...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Da es mit Eigler wohl nicht klappt, sollte Vittek gehalten werden, es sei denn, in den nächsten Tagen wird jemand verpflichtet, den niemand auf Rechnung hatte...


    Wer soll denn da groß kommen ?


    - erstens können wir keine vernüftige Ablöse zahlen


    - zweitens spielen wir 2. Liga wie auch Wehen, Ingolstadt usw.


    Und an einen unbekannten Wunderstürmer aus dem Ausland, wer glaubt da dran ??!!! Wir sind der Clubb.


    Vittek " muß " gehalten werden, am Besten noch dazu Harry, dies wären die großen Transfer-Knaller.


    Und an alle Schwätzer, falls Vittek und Harry gehen, dann viel Spaß in den nächsten Jahren zweite Liga.


  • Na, dann hoffen wir mal, dass Vittek ähnlich stark ist, wie die letzten 3 Halbserien.... :wink: Sollte er besser sein, denn auch in der zweiten Liga ist der Ball rund, dann wäre das für wahr ein echter Knaller...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!