Robert Vittek (#33)

  • Also im Vergleich zu Jendrisek, Sestak und Weiss war er wesentlich besser. Vor allem weil er den Ball besser behauptet. Auch wenn neben dem Tor wenig ertragreich.

  • Würde Vittek jederzeit wieder hier sehen wollen.


    Der verschissene Abstieg von 2008 hat aber leider alles kaputt gemacht.... Was wir damals für ne Mannschaft hatten...... Das darf man sich gar net so oft überlegen.....

  • Zitat von koehler

    Würde Vittek jederzeit wieder hier sehen wollen.


    Der verschissene Abstieg von 2008 hat aber leider alles kaputt gemacht.... Was wir damals für ne Mannschaft hatten...... Das darf man sich gar net so oft überlegen.....


    wir hatten keine. Zumindest nicht in der Buli im Abstiegskampf, wo wir Spiele wie Sie im UEFA Cup gezeigt wurden bitter benötigt hätten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Clubi


    Bleib ruhig, mein Guter!
    Ich bin weit davon entfernt, dir deine Ahnungslosigkeit bei der Beurteilung von Stürmern vorzuwerfen.
    Das weißt Du doch selbst am besten!


    PS: Glückwunsch Robert, auch wenn deine Abwehr am Schluß alles zunichte machte.


    Lieber eine Taube auf dem Dach, als einen Vittek im Kader :wink:

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass kurz vor Ende des Sommertransferfensters noch ein Stürmer kommt, falls man sowohl Harry als auch Isaac abgeben kann. Dann könnte Robert, der beste Club-Stürmer der letzten Jahre, wieder ein Thema werden. Daher wäre ein frühes Ausscheiden der Slowakei -obwohl schade- für den Club finanziell besser, da Robert leichter erschwinglich wäre. Die Fürth-Fans um Pat würden sich aufgrund dieses sportlichen Hinzugewinns beim Club ärgern.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass kurz vor Ende des Sommertransferfensters noch ein Stürmer kommt, falls man sowohl Harry als auch Isaac abgeben kann.


    Also nicht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass kurz vor Ende des Sommertransferfensters noch ein Stürmer kommt, falls man sowohl Harry als auch Isaac abgeben kann. Dann könnte Robert, der beste Club-Stürmer der letzten Jahre, wieder ein Thema werden. Daher wäre ein frühes Ausscheiden der Slowakei -obwohl schade- für den Club finanziell besser, da Robert leichter erschwinglich wäre. Die Fürth-Fans um Pat würden sich aufgrund dieses sportlichen Hinzugewinns beim Club ärgern.


    Hm, denke ich eigentlich nicht, Okotie, Bunjaku, Schieber, Eigler, (Nachwuchsspieler?) - Eigler & Bunjaku könnten ja auch bischen mehr ins MF gezogen werden, bei den beiden neuen weiß ich das nicht.
    Also vom Personal her würde ich im Strum keinen Handlungsbedarf sehen, ich meine wir sind der Club und können jetzt nicht nur noch Stürmer haben - ich denke, sollte wir Harry/Isaac losbekommen, dass wir mit diesen Geldern dringend im DM etwas tun müssen.


    Ich war immer ein großer Fan von Vittek und ich würde sofort gerne den "alten, aus der guten Zeit" wieder sehen - allerdings hatte er auch andere Zeiten und wie gesagt, im Sturm sehe ich keinen Handlungsbedarf - solange die anderen Baustellen noch offen sind. Und selbst dann würde ich eher noch im MF nachlegen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FcnPat

    Na toll :roll: Jetzt wird Clubi wieder mit dem Schwänzchen wedeln, wie eine Welpe wenn das Herrchen nach Hause kommt :mrgreen:


    Beschäftigst Du Dich immer den ganzen Tag und über Monate mit einem unbedeutendem Fick? Sehr armseelig...

  • Zitat von Gadget

    Beschäftigst Du Dich immer den ganzen Tag und über Monate mit einem unbedeutendem Fick? Sehr armseelig...


    9 Monate zittern ist manchmal angebracht! :mrgreen:
    Toll Sig, hast schon PN von kargus bekommen? :mrgreen:


    @topic


    Rrrrrrrrrobert wern wir wohl kaum sobald wieder im FCN-Trikot sehen, haben ja andere WM-Fahrer dafür.... :neutral_face::mrgreen:

  • Zitat von Clubi


    Komisch, wieder zahlt jemand soviel Geld für ihn, obwohl ihn doch einige hier für eine Pfeife halten.



    Wieviel hat Bader nochmal für Harry und Eigler hingelegt?

  • Zitat von Clubi


    Komisch, wieder zahlt jemand soviel Geld für ihn, obwohl ihn doch einige hier für eine Pfeife halten.



    2,3 mios - ein taschengeld für normale vereine!

  • Zitat von Clubi


    Komisch, wieder zahlt jemand soviel Geld für ihn, obwohl ihn doch einige hier für eine Pfeife halten.


    Jedes Land hat seinen Bader!

  • Zitat von 260507

    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13003480.html


    Ham die Türken ihn jetzt gekauft oder nicht? :gruebel:


    Denke schon, da wird die Bild einfach mal schlecht informiert gewesen sein.
    Er hat es bestimmt so ausgedrückt, als würde er sich darüber freuen eines Tages in die Bundesliga zurückzukehren... das muss aber nicht sofort sein.
    Allerdings frage ich mich schon was er überhaupt in der Türkei will, bei so einem Mittelklasseverein?

  • Zitat von Oberon

    Denke schon, da wird die Bild einfach mal schlecht informiert gewesen sein.
    Er hat es bestimmt so ausgedrückt, als würde er sich darüber freuen eines Tages in die Bundesliga zurückzukehren... das muss aber nicht sofort sein.
    Allerdings frage ich mich schon was er überhaupt in der Türkei will, bei so einem Mittelklasseverein?



    Des ham se gestern aber auch auf Sport 1 gestern im Sporttelegramm gezeigt...

  • Also auf der Homepage von Ankaragücü steht folgendes: http://www.ankaragucu.org.tr/dogan-resmi-imzayi-atti.html


    "İmza töreninin sonunda Robert Vittek ile ilgili açıklamada bulunan Genel Menajerimiz Ender Yurtgüven, “Robert Vittek’in kulübü Lille ile bonservis konusunda kesin anlaşmaya vardık. Vittek, Paraguay maçına Ankaragüçlü Vittek olarak çıkacak. Vittek ile daha önce prensip anlaşması yapmıştık. Kendisiyle de en az 2 yıllık sözleşme imzalayacağız. Bu süre daha da fazla olabilir” ifadelerini kullandı"


    Der Google-Übersetzer übersetzt das zwar vogelwild, aber es heißt wohl so viel wie, dass man sich mit Vittek bereits auf einen 2-Jahres-Vertrag (oder länger) geeinigt habe.


    Ich schätze er hat nur noch nicht unterschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!