Robert Vittek (#33)

  • JAWOLL ROBERT! KOMM HEIM! :face_with_tongue:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ist das geil!! :grinning_face::grinning_face::lol::lol::lol::lol:


    Holt den Robert zurück!! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Wir kennen den Vittek doch in und auswendig.
    Er hat mal seine Höhenflüge, aber dann ist auch immer viel Stückwerk dabei.
    Ich mag den Vittek sehr, aber dem Fußballer Vittek trauer ich jetzt nicht besonders nach.
    Hätte man ihn ablösefrei oder für ne Million bekommen können, hätte man es sich ernsthaft überlegen können.
    Aber für 2 oder gar 3 Millionen ganz sicher nicht.


    Lassen wir mal die Kohle außen vor, denn 2 bis 3 Millionen sind ja eh nicht drin...


    Zu den Höhenflügen: ich sehe das anders. Für mich hat sich Robert Vittek schlicht stabilisiert in den letzten Jahren. Zum Club kam er als junger Kerl, hat in der 2. Liga überzeugt, musste sich dann an die 1. Liga gewöhnen, hatte den Lauf seines Lebens in dieser Rückrunde mit den 16 Toren und wurde danach irgendwie immer daran gemessen. Dazu kamen etliche Verletzungspausen und kaum eine vollständige Vorbereitung...


    Seit er nach Lille gewechselt ist hatte er kaum noch mit Verletzungen zu kämpfen, hatte keine Traumquote mehr als Knipser, hat sich aber als Spieler weiterentwickelt, stabilisiert und ist insgesamt reifer geworden...


    Könnte man ihn wieder holen würde ich mich wahnsinnig freuen - seine WM-Tore werden ein solches Unterfangen nicht leichter machen...

  • uuuhh...jetz bloß nichts mehr falsch machen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Danke fürs Heimschicken der Pizzabäcker!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam

    Abwarten :?


    LEIDER!


    Bin jetzt wieder echt am zittern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!