Robert Vittek (#33)

  • Wie kommst du denn auf des Brett mit dem Eigler. Sowohl in Bellenberg als auch in Schweinfurt durfte er ran. Zuletzt sogar fast 90 MInuten durch (ähhhmmm sagen wir mal, wahrscheinlich hat ihn der Trainer übersehen, weil er sich bei den Einwechslungen grundsätzlich am anderen Spielfeldende rumdrücken konnte :mrgreen:).


    Schätze mal, du kannst dich nur übers Robertla freuen, wegen Chrissi wirst wohl weiter weinen dürfen

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wie kommst du denn auf des Brett mit dem Eigler. Sowohl in Bellenberg als auch in Schweinfurt durfte er ran. Zuletzt sogar fast 90 MInuten durch (ähhhmmm sagen wir mal, wahrscheinlich hat ihn der Trainer übersehen, weil er sich bei den Einwechslungen grundsätzlich am anderen Spielfeldende rumdrücken konnte :mrgreen:).


    Schätze mal, du kannst dich nur übers Robertla freuen, wegen Chrissi wirst wohl weiter weinen dürfen


    Das ist doch ganz normal das die Spieler denen man am wenigsten zutraut, in der Vorbereitung viel Einsatzzeit bekommen um sie genau zu beobachten. Im Moment haben wir 7 Stürmer am Start. Müsste ja mit dem Teufel zugehen.....

  • Zitat von FcnPat

    Das ist doch ganz normal das die Spieler denen man am wenigsten zutraut, in der Vorbereitung viel Einsatzzeit bekommen um sie genau zu beobachten...


    Klingt a bissl nach schönreden :mrgreen:

  • Dass ein Kicker mit seinem (Achtung:Unwort) Potenzial in der türkischen Fußballprovinz endet ist irgendwie schade.
    Naja, vielleicht startet er da ja nochmal so richtig durch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    Klingt a bissl nach schönreden :mrgreen:


    Ich gebe zu.....................es ist ein wenig Angst dabei. Sollten nämlich Schieber, Okotie und das Bunny und mit viel viel wohlwollen hatschi so viel schlechter sein als Eigler, sind wir massiv im Arsch und gehen locker als gay Truppe durch! Ich glaube, sollte dies eintreffen, brauch man nicht mal mehr Bader angreifen denn dann ist in Nürnberg ein für allemal das Licht aus!

  • Zitat von KillerDriller

    Dass ein Kicker mit seinem (Achtung:Unwort) Potenzial in der türkischen Fußballprovinz endet ist irgendwie schade.
    Naja, vielleicht startet er da ja nochmal so richtig durch.


    Das einzige was da durchstartet, sind die Flugzeuge bei einem Heimspiel. Mehr aber auch nicht!

  • Zitat

    Kurios verlief der Transferpoker um die Verpflichtung des slowakischen Stürmers Robert Vittek bei Fußballmeister Red Bull Salzburg. Sein türkischer Klub Ankaragücü schickte die Freigabe per Fax am Dienstag um 00.01 Uhr - exakt eine Minute nach Transferschluss.


    http://www.salzburg.com/online/salzburg/stadt+salzburg/Vittek-Freigabe-kam-um-eine-Minute-zu-spaet.html?article=eGMmOI8V57ZYnZzeleRQSsbZodEYlefVdivBC6z&img=&text=&mode=

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Oder mit Postkutsche? Oder arbeitet Fritz von Tut und Macht nix nur noch bei Sky?


    Vielleicht ein Wink des Schicksals. Der liebe Gott will EMCM und Rrrrrrrrobert wieder im Sommer beim Club sehen. Damit er sich wieder über die Duelle Clubi vs KRUEGERS im Forum freuen kann.

  • Zitat von Chris

    welche Zeit gilt da?
    MEZ oder türkische?


    bestimmt die in Nyon.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • mal ne blöde Frage. Ich dachte die Transferfrist endete bereits um 18:00?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mal ne blöde Frage. Ich dachte die Transferfrist endete bereits um 18:00?


    hat mir weize neulich erklärt. richtet sich anscheinend immer nach dem aufnehmenden verband. und die ösis scheinen zwar den selben tag, aber ne andere deadline zu haben. einige verbände haben ganz andere transferfenster, z.b. noch den februar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!