Robert Vittek (#33)

  • Zitat

    Martin Bader kann sich gut vorstellen, dass Robert Vittek doch beim Club bleibt


    Nicht mehr ausschließen möchte Sportdirektor Bader hingegen, dass Robert Vittek mit in die Zweite Liga geht. Zwar ist seine Ablöse offiziell mit 7,5 Millionen Euro festgeschrieben, doch würde der Sportdirektor mit sich reden lassen, falls ein Verein mindestens vier Millionen Euro bieten würde. Eine Summe, die offenbar weder der VfB Stuttgart noch die TSG Hoffenheim derzeit bereit sind zu zahlen für einen Stürmer, der vergangene Saison lediglich ein Bundesliga-Tor zustande gebracht hat. «Darunter machen wir es nicht«, bestätigt Bader



    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=845223&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • 90 Minuten in Amberg und 3 Tore?


    Robert scheint der einzige zu sein, der momentan Torgefahr ausstrahlt: In jedem Fall beim Club halten! Und vor allem jetzt schon klar festlegen: UNVERKÄUFLICH!

  • Auch wenn ja laut den Augenzeugen seine Spielerische Leistung eher schlecht war und er einfach nur die Tore geschossen hat, auch dazu gehört wenigstens richtig zu stehen und mitzulaufen und anspielbar zu sein.


    Klar wird das für die 2. Liga noch nicht reichen, aber es ist ja auch noch bischen Zeit bis dahin und vielleicht hat er ja (evtl. auch mit dem Hintergurndwissen, dass er bei unserem eher dünn besetzten Sturm eh nahezu gesetzt ist) auch mal wieder ein Motivationsproblem, weil man ja nur gegen irgend nen 6. Ligisten kicken muss.

  • Bei den Vorbereitungsspielen geht es ja auch um nichts. Letzte Saison da hätten wir die Tore gebraucht. Wahrscheinlich wird ab 17.08. der Druck wieder so groß, dass der liebe Robert das Tor schrumpfen sieht und ständig vorbei schiesst.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von loxi

    Auch wenn ja laut den Augenzeugen seine Spielerische Leistung eher schlecht war und er einfach nur die Tore geschossen hat, auch dazu gehört wenigstens richtig zu stehen und mitzulaufen und anspielbar zu sein.


    Wichtig ist, dass er sich mal wieder warmschießt.
    Er kann es, das hat er eindrucksvoll bewiesen.


    Ich gäbe ich ihm noch diese Chance - ohne wenn und aber!

  • Zitat von afro

    Vittek laut Spox immer noch ganz heißer Kandidat bei Hoffenheim. Bitte geh, biiiiitte!


    Ich könnte dort nichts finden??!

  • Zitat von CaW

    Bei den Vorbereitungsspielen geht es ja auch um nichts. Letzte Saison da hätten wir die Tore gebraucht. Wahrscheinlich wird ab 17.08. der Druck wieder so groß, dass der liebe Robert das Tor schrumpfen sieht und ständig vorbei schiesst.


    Frag dich mal warum sie letzte Saison gefehlt haben, vielleicht war die ganze Mannschaft krank, durch bestimmte Leute.
    Einer davon will ja unbedingt da bleiben.
    Hoffentlich bleibt er, sonst wirds knapp mit den Aufstieg.
    Der Trainer hat es schon gespannt, viele hier brauchen ein wenig länger.

  • Zitat von gerhhu

    Frag dich mal warum sie letzte Saison gefehlt haben, vielleicht war die ganze Mannschaft krank, durch bestimmte Leute.
    Einer davon will ja unbedingt da bleiben.
    Hoffentlich bleibt er, sonst wirds knapp mit den Aufstieg.
    Der Trainer hat es schon gespannt, viele hier brauchen ein wenig länger.


    Nun sag es schon deutlich und klar wo das Problem liegt
    Oder hättest Du Schlimmes zu befürchten ?

  • Zitat

    Und selbst der Verbleib von Robert Vittek ist keinesfalls sicher. Nach Informationen dieser Zeitung ist Aufsteiger 1899 Hoffenheim nach wie vor hinter dem Slowaken her, es laufen Gespräche. Somit könnte die einst vorzüglich besetzte Offensive demnächst ausbluten – was für Thomas von Heesen jedoch nur beunruhigend wäre, wenn sich das Transfertheater noch einige Wochen hinziehen würde.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850835&kat=31&man=3

  • Zitat von ClubChris

    Wann macht Hoppenheim endlich Nägel mit Köpfen und nimmt ihn? :roll:


    Willste denn wirklich alle Stürmer loswerden?Vittek soll doch bislang laut den NN in den Testspielen einen guten Eindruck machen.

  • Wieso alle Stürmer loswerden? Wenn Saenko und Vittek gehen würden, hätten wir das nötige Kleingeld, endlich Eigler holen zu können, der dann mit Charisteas und den Halb-Stürmern Breska und Gygax einen mehr als tauglichen Angriff bilden würde. Die offensiven Mittelfeldspieler Masmanidis und Mintal nicht zu vergessen...


    Was Vittek gegen unterklassige Gegner zustande bringt, interessiert mich recht wenig.

  • Genau, Hari der absolute Hoffnungsschimmer für Liga 2.


    Ich bin ja schon ziemlich verrückt, soviel Hoffnung auf Vittek zu setzen.


    Aber was sind dann erst diejenigen, die ihre Hoffnungen auf Hari setzen?


    Bitte lieber Gott, laß unsere Hoffnungen nicht auf Hari ruhen.
    Wir sind doch letzte Saison schon genug bestraft worden, bitte nicht diese Saison gleich nochmal.


    Wir wollten doch endlich wieder Fußball spielen, wollten modernen Fußball sehen.
    Aber es gibt sie doch, diejenigen, die es scheinbar kaum mehr erwarten können, wieder Bälle zu sehen, die stundenlang unterwegs sind, bevor Hari sie verstolpert.


    Bitte nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ob nun Harri die Bälle verstolpert oder das größte Talent seit Pele, dein Lieblingsstolperer, ... wo ist da der Unterschied? :lol:

  • Redest du über Koller?
    Charisteas war in der letzten Saison unser bester Stürmer (okay, war auch nicht so schwer...), um Längen besser als z. B. Vittek.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!