Marek Mintal

  • Drohungen? Mich als Arschloch beschimpfen zu lassen, hat euch Mods überhaupt nicht interessiert.

    Kommt jetzt nicht wieder auf die Tour. Wer dauernd unsachlich austeilt und bisher keinerlei Konsequenzen zu spüren bekam, sollte dann nicht jedes mal direkt rumheulen, wenn Gegenwind kommt.


    Und ja, in all meiner gottgegebenen Macht als Moderator "drohe" ich dir mit Moderation, wenn du es nicht lassen kannst.

  • Drohungen? Mich als Arschloch beschimpfen zu lassen, hat euch Mods überhaupt nicht interessiert.

    meine Güte hattrick, du teilst ständig aus, da muss man auch mal einstecken können. Als was ich schon alles bezeichnet wurde, da möchte ich jetzt gar nicht darüber sprechen. Du musst es auch mal Gutsein lassen können, es ist nämlich wirklich nervig. Es wurde der Klappstuhl eingegraben und die Friedenspfeife geraucht und dann hast du wieder damit angefangen. Denk halt mal darüber nach.

  • Drohungen? Mich als Arschloch beschimpfen zu lassen, hat euch Mods überhaupt nicht interessiert.

    Ich vermute mal du meinst mich. Dann ließ nochmal mein Zitat. Und zwar ganz genau...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    Da bin ich komplett bei dir!!!

    Ich distanziere mich von dir und ich hab dich gemeint aber keinerlei Verbrüderungsabsichten geäußert. Dein blindes draufschlagen auf alles was sich bewegt hat dich in meinen Augen als sachlicher Kritiker disqualifiziert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von Verbrüderung bin ich auch überhaupt nicht ausgegangen. Unsere differenzierte Bewusstseinsstärke würde dem auch glücklicherweise im Weg stehen. Es ist wirklich nicht mehr lustig, in und um unseren Verein ist es bitterernst

  • In jedem Mann steckt ein Kind und manchmal wähnt er sich halt noch im Kindergarten :slightly_smiling_face:


    Zusammenfassung des ganzen Aufstandes: Marek kann nur kurzzeitig auf die Bank, weil er noch keine Lizenz hat und welche Jugendmannschaft er im Sommer übernimmt, wird noch bekannt gegeben. Hab ich was vergessen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • missyblue

    Ich gebe dir in allen Punkten recht. Meine Frage wäre nur, warum man bei einem Marek Mintal immer alle Punkte äußerst professionell gegeneinander abwägt und andere Herrschaften einfach durchgewunken werden.

    Mintal zu den Profis?—-> nee lieber nicht, sonst könnten wir ihn bei Mißerfolg verbrennen...

    Mintal zur U21—-> nee, macht noch die Lizenz und würde 3 Tage im Monat fehlen...

    Adelmann gleichzeitig U21 und Co bei den Profis?——> kein Problem, bekommen wir schon hin...

    Was ist denn da mit den ganzen zeitlichen Überschneidungen, die diese Konstellation mit sich bringt?

    Ich meine hier sogar gelesen zu haben, dass es zwecks „Professionalisierung“ völlig in Ordnung wäre, Marek Mintal zu verabschieden.

    Das passt doch alles nicht zusammen!

  • Muss ich dir in diesem Fall vollkommen recht geben, das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht.

    Es gibt so viele Trainer die während einer Trainertätigkeit ihre Lizenz machen. MM ist alle 4 Wochen 3 Tage nicht da, wo ist das Problem?

  • FCN Fanatiker warst du bei den Vertragsverhandlungen oder Überlegungen der Führungsebene oder Mareks dabei? Ich nicht.


    Ich habe auch vieles im Umfeld des Clubs über dieses ganze Thema gehört. Leider gibt es immer jemand, der gerne was erzählt, ob subjektiv oder objektiv lässt sich dabei selten verifizieren.


    Ich habe zu keinem Zeitpunkt gehört, dass es um den Cheftrainer ging. Das Thema kocht hier drin immer wieder hoch, wenn ein vermeintlicher Trainerwechsel bevorsteht/gefordert wird.


    Wer welche Aussagen gemacht oder Forderungen gestellt hat, weiß ich nicht. Die Antworten hierauf variieren - je nachdem, wen du fragst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und auch dein letzter Satz verweist wieder auf Aussagen von hier. Die allerwenigsten hier haben eine Beziehung zum Verein, außer ihr Herzblut.


    Merkst was?


    Viele Köche rühren im Brei und die Herkunft der Zutaten (Infos) bleibt unklar.


    Das trifft gleichfalls auch auf dich und ChrisN z. B. zu. Solange ihr Internetschreiber seid, seid ihr nicht mehr als ein User dieser Plattform.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Muss ich dir in diesem Fall vollkommen recht geben, das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht.

    Es gibt so viele Trainer die während einer Trainertätigkeit ihre Lizenz machen. MM ist alle 4 Wochen 3 Tage nicht da, wo ist das Problem?

    Gibt es eine Quelle, dass das die Krux an der Sache/Entscheidung war? :thinking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Muss ich dir in diesem Fall vollkommen recht geben, das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht.

    Es gibt so viele Trainer die während einer Trainertätigkeit ihre Lizenz machen. MM ist alle 4 Wochen 3 Tage nicht da, wo ist das Problem?

    Es gibt keins :slightly_smiling_face:

  • wollt ihr wirklich Marek in der jetzigen Situation verbrennen :thinking_face:, ich halte es für nicht zielführend Marek als Trainer für die 1. vorzuschlagen.

  • Nein Argo,

    ich bin ebenfalls der Meinung, dass er zum jetzigen Zeitpunkt nicht der richtige Mann für die Profis wäre. Geht ja schon lizenztechnisch garnicht auf Dauer. Ab Januar 2020 sähe es wiederum anders aus.

    Nur darf es halt auf keinen Fall sein, dass unsere Legende in der aktuellen Konstellation mit irgendwelchen internen Protagonisten um die U21 Stelle ins Rennen geschickt wird! Nicht weil er wahrscheinlich der beste Fußballer aller Zeiten bei uns war, sondern aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit in den letzten Jahren bei uns.

  • du holzt eigentlich hauptsächlich gegen Bornemann/Köllner, weißt du, ob Marek überhaupt Cheftrainer der ersten werden möchte :thinking_face:. Marek soll in Ruhe seinen Weg gehen und dann werden wir sehen

  • FCN_FANATIKER schon wieder ne (wahrscheinlich wiederum unbeantwortete) Frage an dich:

    Wer hat nach deiner Kenntnis Marek welche Position angeboten bzw. welche Position wollte Marek oder welche wollte er keinesfalls?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Kann mir irgendwie gar icht vorstellen das der gute Marek irgendwas reißen wird als Trainer :thinking_face:.


    Kann ihn mir auch 0 irgendwo vorstellen. Aber schau ma mal was die Zukunft so bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!