Marek Mintal

  • Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für Mintal? Wenn wir ihn irgendwann als Verantwortlichen haben wollen, dann muss er auch mal in die Verantwortung. Wird er nicht berücksichtigt wird sich auch beschwert.

  • Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für Mintal? Wenn wir ihn irgendwann als Verantwortlichen haben wollen, dann muss er auch mal in die Verantwortung. Wird er nicht berücksichtigt wird sich auch beschwert.

    Jo, eigentlich wie Köllner von der U17 zum Trainer Profi-Mannschaft befördert.


    Wird bestimmt gutgehen. :thumbs_up:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gut, jetzt wird Mintal dann endgültig verbrannt. Hat er nicht verdient.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wer hat denn Köllner von der U17 zu den Profis befördert? Hab da was verpasst.


    Mintal ist jetzt Co, was er übrigens früher schon einmal war.

    Köllners erste "richtige" Trainerstation war U17. Richtig?


    Und es war in Mareks Karriereplanung sicher so nicht vorgesehen.


    Warum macht er das wohl?

    Klar, weil er ein guter Mensch ist und seinen Verein nicht im Stich lassen will.

    Nichts anders steckt da dahinter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe so sehr gehofft, Das jemand auf Hans Meyer losgeht und ihn überredet.....


    So einen brauchen wir jetzt...


    Und den ausgebrannten CO inklusive Mintal.....


    Ich weiß auch nicht.....

  • Wo wird er denn verbrannt?

    :schaem:


    Er ist Co Trainer

    Man weiß dass wohl abgestiegen wird

    Marek weiß das auch

    er hilft etz 2 bis 3 Wochen aus und das ist sicher ne Erfahrung für ihn.

    Er lernt das Umfeld eines Profitrainers kennen. Er sieht die Stadien aus anderer Perspektive


    Auf gut Deutsch, es ist wie ein Praktikum.


    Selbst wenn 5 Spiele etz verloren werden am Stück.

    Am Marek liegt es sicher ned.

  • Gut, jetzt wird Mintal dann endgültig verbrannt. Hat er nicht verdient.

    Was hast du denn mit verbrannt? Wieso sollte er als Co-Trainer verbrannt werden? Vielleicht ist er es ja gar nicht bis Saisonende.


    Und wann wäre denn der Zeitpunkt richtig gewesen für ihn?

  • Oh lego... das ist die "heile" Welt.

    Das es durchaus anders aussieht, hast du doch gerade erst erlebt, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh lego... das ist die "heile" Welt.

    Das es durchaus anders aussieht, hast du doch gerade erst erlebt, oder?

    nochmal


    er ist CO TRAINER und sicher ned so a Sturer Hund wie der Michl


    Das ständige oh das ist die heile Welt Gerede nervt mich.

    Der Marek is etz a paar Wochen da und dann wieder bei seiner U17

    Da bin ich mir sicher.

  • PS das heißt nicht dass ich das gutheiße aber ich sehe es etz ned so tragisch wie manch anderer.


    Und sollte ein Joker auch nur ein Wort gegen ihn verlieren, begleite ich Veteran bei seinem Vorhaben

  • Genau so funktioniert Profifußball. Nicht.


    Sorry Lego, aber da bist du arg naiv Blümchenwelt.




    Und genau auf die Situation wurde immer wieder hingewiesen. Wer da jetzt installiert wird, wird verbrannt und ist danach nicht mehr im Verein vermittelbar. Schon gar nicht den Nachwuchsmannschaften. Gerad wenn die nächsten „fünf Spiele“ auch verloren werden. Wovon ja auszugehen ist.

  • Kann jemand eigentlich Mintal als Trainer genauer einschätzen?

    Mintal scheint doch eher ein besonnener introvetrierter Typ zu sein.

    Klar, was ihn jetzt nicht minder als Trainer befähigen soll aber ich hab da noch so meine Probleme ihn mir als Coach vorzustellen!?

    Ist er denn den Leuten die sich für den Nachwuchs interessieren iwie als Taktikfuchs bekannt bzw waa mach ihn da aus? Abgesehen vom Heldenstatus...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • jo, so wie Nagelsmann unter den "überaus" erfolgreichen Kurz und Gisdol verbrannt wurde?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich hätte ja lieber einen Trainer mit Bundesligaerfahrung. Der Marek ist ein Held.. aber als Interimstrainer bzw.. Motivationskünstler kann ich ihn mir nicht vorstellen. Das traue ich dann schon eher dem Dieter Nüssing zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!