Marek Mintal

  • Er dürfte ohne Lizenz nur maximal zwei Wochen auf de Bank hocken, wenn er nicht den Beckenbauer macht. Aber ein MM ist von der Persönlichkeit her kein Cheftrainer Einer Profimannschaft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es beim Club machen würde. Oder willst du ihn irgendwann vom Hof schicken, weil wir absteigen, nicht aufsteigen, nicht punkten... nein, dass hätte MM nicht verdient.

    Hast Du vielleicht nicht unrecht, aber für 2 Wochen könnte er es machen, bis man einen anderen Trainer verpflichtet hat.

  • ChrisN

    Kannst du uns bitte sagen, welche Mannschaft unsere Legende bekommt?

    U19 oder U21?

    Woher will der Wichtigtuer das wissen? Er sagte auch, es kommen zwei neue Spieler im Winter. Okay, vielleicht kann er unter Einsatz seiner Gesundheit eine Info geben, dass MK nicht ewig Trainer sein wird. :lol:

  • hattrick

    Ich frage halt deswegen, weil ich mir in der aktuellen Konstellation sehr gut vorstellen kann, dass sie die U21 Stelle an den sensationellen bockstark u19 Trainer aus dem Hause Köllner besetzen möchten. Dass ChrisN diese Frage nicht beantworten kann, war mir vorher schon fast klar. ?

  • Woher will der Wichtigtuer das wissen? Er sagte auch, es kommen zwei neue Spieler im Winter. Okay, vielleicht kann er unter Einsatz seiner Gesundheit eine Info geben, dass MK nicht ewig Trainer sein wird. :lol:

    Vielleicht obliegt es auch dem Verein, dass zu verkünden, wenn es die Verantwortlichen für richtig halten und nicht weil es irgendein Hirni im Forum grad wissen will?

  • Vielleicht obliegt es auch dem Verein, dass zu verkünden, wenn es die Verantwortlichen für richtig halten und nicht weil es irgendein Hirni im Forum grad wissen will?

    Zumal wenn die Frage auch noch vom Fanatiker kommt, dessen Expertise hier im Forum hinlänglich bekannt ist.

  • Vielleicht obliegt es auch dem Verein, dass zu verkünden, wenn es die Verantwortlichen für richtig halten und nicht weil es irgendein Hirni im Forum grad wissen will?

    Jo, daher bringt die Frage an den Möchtegern Insider vom Dienst relativ wenig?

  • Das darf man nicht. Irgendwelchen Insider Käse zu verbreiten ist dafür dann erlaubt?

    Ja. Und wenn dus nach mehreren Warnungen langsam mal nicht lassen kannst mit diesen immergleichen, langweiligen Spitzen, darfst du bald auch im stillen Kämmerlein drüber nachdenken, wieso.

  • Und Mintal aufgrund seiner aktuellen Konstellation eigentlich garkeine Mannschaft trainieren kann, Adelmann aber ohne weiteres mit seiner Vita aus Ottensoos zwischen Profis und U21 hin und herspringen kann, ohne dass die Ausbildung darunter leidet..

  • Ja. Und wenn dus nach mehreren Warnungen langsam mal nicht lassen kannst mit diesen immergleichen, langweiligen Spitzen, darfst du bald auch im stillen Kämmerlein drüber nachdenken, wieso.

    Drohungen? Mich als Arschloch beschimpfen zu lassen, hat euch Mods überhaupt nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!