Marek Mintal

  • Also was die letzte Saison angeht, betrachte ich uns durchaus als gescheitert. Da hätts keinen Canadi mit Staff (inklusive Skitrainer) und keinen Keller mit Staff gebraucht, um das zu überbieten. Dieses Saison siehts natürlich anders aus.

    Sicher ist die letzte Saison gescheitert.

    Aber davon red ich jetzt ehr net. Weil Schommers zu entlassen um den Mintal zu installieren wäre schon irgendwie surreal gewesen oder?


    Sprich du hattest die Möglichkeit nach Canadi, da war halt die Klatsche gegen Bielefeld wohl ehr net förderlich oder eben nach der Relegation. Wobei man auch hier sagen muss das es wohl einen Grund hatte das man Wiesi da in die erste Reihe gestellt hat.


    Somit bleibt ja nur diese Saison zu bewerten weil dass die letzten zwei ein Versagen auf eigentlich allen Ebenen (Ausnahme Finanzbereich) war steht ja außer Frage.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • muss i scho a weng greina. machs goud alder glubberer!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bisher hat kein SV in Marek den Cheftrainer gesehen. Keine Ahnung ob die alle blos blind sind oder net.

    Tsjoa. In Mattarazzo hat auch kein SV vom Glubb einen Cheftrainer gesehen. An der These, dass viele der bisherigen SV beim Glubb genau für diese Dinge keinen Blick hatten, könnte also was dran sein... :floet:

    Pellegrino Matarazzo hat halt das weite gesucht, als Köllner immer mehr Macht erhalten hat.

  • Tsjoa. In Mattarazzo hat auch kein SV vom Glubb einen Cheftrainer gesehen. An der These, dass viele der bisherigen SV beim Glubb genau für diese Dinge keinen Blick hatten, könnte also was dran sein... :floet:

    Pellegrino Matarazzo hat halt das weite gesucht, als Köllner immer mehr Macht erhalten hat.

    Das widerspricht nicht meiner These.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cry:

  • Bei mir schon.


    Die Bild schreibts auch mit einem Nebensatz was Palikuca damit zu tun hat.

    Habe leider kein Bild+. Hätte mich schon interessiert in wie weit RP da Aktien drin hat.

    Die BILD schreibt nur, dass er bei Palikuca diese Saison Cheftrainer geworden wäre.

    so eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

    Hätte ein Trainer Erfolg gehabt.

    Währe er dann mit denn Worten entlassene worden jetzt macht es Marek?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die BILD schreibt nur, dass er bei Palikuca diese Saison Cheftrainer geworden wäre.

    so eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

    Hätte ein Trainer Erfolg gehabt.

    Währe er dann mit denn Worten entlassene worden jetzt macht es Marek?

    Nein. Aber Palikuca soll ihm Ende der letzten versprochen haben, dass er diese Saison Trainer wird.

  • Im ersten Moment ist das sehr schade!

    Aber Marek will sich ja weiterentwickeln, da ist er bei der slowakischen Nationalmannschaft ja ganz gut aufgehoben.

    Und wer weiß wie es dann weitergeht... vielleicht kommt er irgendwann mit viel Erfahrung zu seinem Herzensverein zurück!

    In diesem Sinne: Viel Erfolg und alles Gute Marek! :red_heart:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

    Hätte ein Trainer Erfolg gehabt.

    Währe er dann mit denn Worten entlassene worden jetzt macht es Marek?

    Nein. Aber Palikuca soll ihm Ende der letzten versprochen haben, dass er diese Saison Trainer wird.

    dann war geplant einen Trainer zu holen der versagt das es Marek machen kann interessant.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gäbe es das Gegenteil von WM 2022 in Katar, Super League oder Kutschke - ich würde immer Mintal nennen!


    Du bleibst für immer ein bodenständiger, toller Glubberer!


    Bleib gesund und komme bald wieder.

  • Übertreibt es nicht, heut ist nicht alle Tage, er kommt wieder, keine Frage :winking_face:

    Außerdem war es auch wirklich sinnlos, hier weiterhin zu bleiben. Da hat er es mit der Nationalmannschaft echt besser. Dass in den sozialen Medien welche Klauß oder Hecking die schuld dafür geben und wie man denn so eine Ikone abgeben kann, zeigt wieder mal Teile der sonst beeindruckenden FCN-Fanszene.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das paßt schon so.


    Mintal soll sich seine Sporen rasierklingenscharf u. professionell wetzen und polieren, im Zeitraum v. ca. 5 Jahren zurückkommen und die 10. einsaggn.


    Das ist Granit, das ist Denkmal. Solche Geschichten brauchen wir und unser Verein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!