Marek Mintal

  • Lieber Marek,
    egal was kommen wird - tu Dir diesen Verein bitte nie als Trainer an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Lieber Marek,
    egal was kommen wird - tu Dir diesen Verein bitte nie als Trainer an!


    ich hätte eher sorgen, dass ihn bader zu seinem gehilfen/sündenbock macht

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    Marek weint!!!!! du bist und bleibst der einzigste GLUBBERER von diesen scheisshaufen!!


    Leider ja, während Bader sich medienträchtig die Augen rieb.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Ehrlich gesagt sehe ich ihn dauerhaft im Jugendbereich als am Besten aufgehoben.


    Glaub ich auch, für ein Seniorenteam hat er zu viele Skrupel, auch mal Härte zu zeigen. Für die Balitsche, Maks und Essweins dieser Welt wär er ein gefundenes Fressen, ein Opfer...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Mintal ist die einzig logische Wahl zum Cheftrainer. Immerhin sind wir jetzt abgestiegen und müssen das intern auffangen.

  • Zitat von hoeschler

    Mintal ist die einzig logische Wahl zum Cheftrainer. Immerhin sind wir jetzt abgestiegen und müssen das intern auffangen.


    Und er hat ja auch genug Anschauungsunterricht bekommen, wie man als Trainer arbeiten kann. :heul:

  • Das schlimme ist, dass man es Bader zutrauen würde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von emilou


    Und er hat ja auch genug Anschauungsunterricht bekommen, wie man als Trainer arbeiten kann. :heul:


    Aber dann nimmt er sich hoffentlich verbeek als vorbild!

  • Zitat von hoeschler

    Mintal ist die einzig logische Wahl zum Cheftrainer. Immerhin sind wir jetzt abgestiegen und müssen das intern auffangen.


    Du leidest doch wohl völlig unter Realitätsverlust. Wann warst du denn zum letzten Mal draußen beim Training.

  • Zitat von rwb


    Du leidest doch wohl völlig unter Realitätsverlust. Wann warst du denn zum letzten Mal draußen beim Training.


    Schon mal was von Ironie bzw. Baders Logik gehört?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Schon mal was von Ironie bzw. Baders Logik gehört?


    Du darfst einen Pinguin nicht geistig überfordern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Clubberer


    Leider ja, während Bader sich medienträchtig die Augen rieb.


    Ja, ja.....so ist das hier im Forum.
    Lieblinge weinen, die Anderen reiben sich medienträchtig die Augen. :roll:
    Mann...wird das stillos hier. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ja.....so ist das hier im Forum.
    Lieblinge weinen, die Anderen reiben sich medienträchtig die Augen. :roll:


    Sind allerdings auch immer die Gleichen, die ihren Schwachsinn verbreiten müssen.

  • mintal ist noch nicht reif um als echter/alleiniger cotrainer zu agieren. viel mehr sehe ich mintal als die gute seele der mannschaft/des kaders, quasie ein hütchenaufstellender, gutelaune-co-cotrainer...

  • ich frag mich echt bei der ganzen Diskussion über diese blutleere schlechte Laune Mannschaft, mit all den Quertreibern, warum nicht Mintal als Seele des Vereins mehr Einfluss auf die Mannschaft hat?
    Ich sehe seine Rolle irgendwie nicht so ganz. Hlaber oder ganzer Co-Trainer? Motivator, Integrationsfigur?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mintal ist vor allem eine verbrannte Chance. Statt ihm die Möglichkeit zu geben, sich langsam zu entwickeln, wurde er einfach ohne jeden Sinn und Verstand in die Rolle als Co-Co-Trainer der ersten Mannschaft geworfen. Vermutlich um einfach sinnfrei zu zeigen "schaut her, wir beschäftigen jetzt auch ehemalige Spieler! WuppWupp!"

  • Zitat von rwb


    Du leidest doch wohl völlig unter Realitätsverlust. Wann warst du denn zum letzten Mal draußen beim Training.


    Hey, das hab ich zu 100% ironisch gemeint. Mintal hätte in der u15 oder noch tiefer anfangen müssen.


    Wenn er dann mal 5-10 Jahre im Jugendbereich unterwegs ist und dann ein Sportvorstand ihn präsentiert mit "er kennt den Verein" dann und nur dann stimmt das auch.

  • Zitat von docfred

    Mintal ist vor allem eine verbrannte Chance. Statt ihm die Möglichkeit zu geben, sich langsam zu entwickeln, wurde er einfach ohne jeden Sinn und Verstand in die Rolle als Co-Co-Trainer der ersten Mannschaft geworfen. Vermutlich um einfach sinnfrei zu zeigen "schaut her, wir beschäftigen jetzt auch ehemalige Spieler! WuppWupp!"


    Grundsätzlich hat man ihn 3x mal verbrannt. So leids mir tut, aber er muss weg als Co bei uns. Ich wünsche ihm eine Stelle wo er mal konstant Co sein darf und nicht so wie bei uns, bei jedem Trainerwechsel wird er durchgereicht. Glaube nämlich, das es nicht förderlich ist ihm jetzt zum 4. Trainer zu schicken der bei uns anheuert. Lasst es dumm gehen dann ist der auch wieder im Herbst weg und es kommt der 5. Trainer innerhalb eines Jahres. Das kann man ihm nicht antuen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!