Marek Mintal

  • Ich dachte er verlässt den FCN? :lol:

    Das Angebot ist die Reaktion des Vereins auf den drohenden Abgang!

    Mann weiß wie groß der Name Mintal im Umfeld ist, natürlich versucht der Verein ihn zu halten.

    Ob das Angebot ihm passt um zu bleiben wird man sehen

  • Das Angebot ist die Reaktion des Vereins auf den drohenden Abgang!

    Mann weiß wie groß der Name Mintal im Umfeld ist, natürlich versucht der Verein ihn zu halten.

    Ob das Angebot ihm passt um zu bleiben wird man sehen

    Ja klar, jetzt die Sache so hindrehen, dass die Gerüchte den Wahrheitsgehalt behalten, schon klar. :wink:

  • Ja klar, jetzt die Sache so hindrehen, dass die Gerüchte den Wahrheitsgehalt behalten, schon klar. :wink:

    Versteh dein Problem nicht, ist es dir lieber das er das nächste mal nichts schreibt?

    Sei doch froh, dass er Infos mit dir teilt?!

  • Aha, Köllner ziert sich bei der Personalie Mintál. Eins ist schon sehr verwunderlich. Wir haben einen NLZ Leiter, einen sportlichen Leiter NLZ und einen Sportvorstand, die diese Personalie entscheiden könnten. Ob sie dürfen, weiß ich nicht wirklich! Irgendwo dazwischen gibt es einen Lizenztrainer, der gleichzeitig Abteilungsleiter des ganzen Vereins zu sein scheint. Dieser ziert sich. Dr. Grethlein, merken Sie etwas?

    Heute ist Tag der Nettigkeit.

    Es wäre echt nett, wenn du deine Mitforisten wenigstens heute mit deinem Geschwurbel verschonen könntest.

    DÁNKE! :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Versteh dein Problem nicht, ist es dir lieber das er das nächste mal nichts schreibt?

    Sei doch froh, dass er Infos mit dir teilt?!

    Die Gerüchte waren, dass er den FCN verlässt. Wenn er die U21 übernimmt, sind die Gerüchte gar nichts wert. :winking_face:


    Hab kein Problem, wenn jemand Infos weitergibt. Wenn die Quelle ein Stammtisch ist, naja....

  • Die Gerüchte waren, dass er den FCN verlässt. Wenn er die U21 übernimmt, sind die Gerüchte gar nichts wert. :winking_face:


    Hab kein Problem, wenn jemand Infos weitergibt. Wenn die Quelle ein Stammtisch ist, naja....

    Also willst du mir jetzt erzählen das an dem Gerücht nix dran ist und ich Scheiße erzählt habe?

    Warum schreibt dann die Presse auch drüber?

    Bestimmt weil nix dran ist!

  • Also willst du mir jetzt erzählen das an dem Gerücht nix dran ist und ich Scheiße erzählt habe?

    Warum schreibt dann die Presse auch drüber?

    Bestimmt weil nix dran ist!

    Hatte ja gefragt, berichtet die Presse weil der Stammtisch Gerüchte verbreitet, oder andersherum? Die Presse schreibt viel den lieben langen Tag, jetzt plötzlich soll also alles wahr sein?


    Habe nicht gesagt, dass du Scheiße erzählt hast. Aber das GERÜCHT wurde hier als SO IST es verkauft. Darum geht es eigentlich. Sonst wird gerne in anderen Themen von Stammtischparolen geschrieben, hier soll plötzlich der Stammtisch Internas wissen?


    Denke auch nicht, dass der FCN plötzlich merkt, wie Emotional dass Thema Mintal ist und man ihm schnell den U21 Posten anbietet.....

  • Hatte ja gefragt, berichtet die Presse weil der Stammtisch Gerüchte verbreitet, oder andersherum? Die Presse schreibt viel den lieben langen Tag, jetzt plötzlich soll also alles wahr sein?


    Habe nicht gesagt, dass du Scheiße erzählt hast. Aber das GERÜCHT wurde hier als SO IST es verkauft. Darum geht es eigentlich. Sonst wird gerne in anderen Themen von Stammtischparolen geschrieben, hier soll plötzlich der Stammtisch Internas wissen?


    Denke auch nicht, dass der FCN plötzlich merkt, wie Emotional dass Thema Mintal ist und man ihm schnell den U21 Posten anbietet.....

    Schau dir meinen Post an wo mir der NLZ Leiter auf eine Anfrage bezüglich Mintal geantwortet hat. Dort steht sehr wohl drin das sie dieses Gerücht wahrgenommen haben!

    Was ich weitergeleitet habe war das die Leute am Stammtisch es als Fakt geschildert haben ja, aber wieviel jeder so einer Aussage Glauben schenkt muss jeder selbst wissen.

    Ich glaube es nach wie vor bis mir was anderes vom Verein vermeldet wird, den zu nah ist die Person wo es erzählt hat dran um es nicht zu wissen.

  • Hatte ja gefragt, berichtet die Presse weil der Stammtisch Gerüchte verbreitet, oder andersherum? Die Presse schreibt viel den lieben langen Tag, jetzt plötzlich soll also alles wahr sein?


    Habe nicht gesagt, dass du Scheiße erzählt hast. Aber das GERÜCHT wurde hier als SO IST es verkauft. Darum geht es eigentlich. Sonst wird gerne in anderen Themen von Stammtischparolen geschrieben, hier soll plötzlich der Stammtisch Internas wissen?


    Denke auch nicht, dass der FCN plötzlich merkt, wie Emotional dass Thema Mintal ist und man ihm schnell den U21 Posten anbietet.....

    äähm mit Verlaub das ist BULLSHIT was du schreibst! Das Gerücht wurde ganz klar als Gerücht benannt. (Wegen der Quelle) Keine Ahnung wo du dir die Tatsache herausgezogen hast das Mintal geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klingt für mich eben anders. Weil auch der nachfolgende Satz, dass es bekannt gegeben wird, sich mehr nach Fix anhört, als nach Gerücht. Hättest ja auch gleich dazu schreiben können, dass du es vom Nebentisch aus aufgeschnappt hast. :winking_face:


    Aber egal jetzt. Wenn er bleibt, gut, wenn er geht, dann ist es eben so. Auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann, bei der eigentlich so großen Verbundenheit zu Nürnberg. Und so lange er noch den Schein macht, macht es für mich auch wenig Sinn, zu gehen.

  • Klingt für mich eben anders. Weil auch der nachfolgende Satz, dass es bekannt gegeben wird, sich mehr nach Fix anhört, als nach Gerücht. Hättest ja auch gleich dazu schreiben können, dass du es vom Nebentisch aus aufgeschnappt hast. :winking_face:


    Aber egal jetzt. Wenn er bleibt, gut, wenn er geht, dann ist es eben so. Auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann, bei der eigentlich so großen Verbundenheit zu Nürnberg. Und so lange er noch den Schein macht, macht es für mich auch wenig Sinn, zu gehen.

    Ganz ehrlich, wenn du an meinem Platz gesessen hättest, dann hättest du es auch so wie ich geglaubt bis und würdest es noch glauben.

    Wenn ich falsch liege, dann OK, hätte ich lieber den Mund gehalten.

    Aber die Person wo es gesagt hat, hättest auch du als Glaubwürdig empfunden!

    Von daher, sollte er bleiben ist es gut und ich freue mich trotzdem

  • Es ist damit eigentlich alles gesagt, es war als Gerücht gekennzeichnet und gut ist es, da braucht man jetzt wirklich Monsterdebatte darüber.

  • Das MM bleibt ist, egal was heute in der Zeitung steht, noch keinesfalls sicher.


    Wenn er bleibt, dann hätte DB4 einen nicht unerheblichen Anteil daran: Wenn nämlich Informationen zu früh öffentlich werden, dann greifen bestimmte Mechanismen. Bei einer Person wie MM ist dieser Druck hoch: Presseanfragen, interne Diskussionen, Anfragen von Außen usw. Das alles führt dann möglicherweise zu einer Neubewertung der Lage, zu neuen Gesprächen usw.


    Mal sehen wie es ausgeht, aber großen Dank an DB4 - vor allem wenn der Verbleib klappen würde.

  • Das MM bleibt ist, egal was heute in der Zeitung steht, noch keinesfalls sicher.


    Wenn er bleibt, dann hätte DB4 einen nicht unerheblichen Anteil daran: Wenn nämlich Informationen zu früh öffentlich werden, dann greifen bestimmte Mechanismen. Bei einer Person wie MM ist dieser Druck hoch: Presseanfragen, interne Diskussionen, Anfragen von Außen usw. Das alles führt dann möglicherweise zu einer Neubewertung der Lage, zu neuen Gesprächen usw.


    Mal sehen wie es ausgeht, aber großen Dank an DB4 - vor allem wenn der Verbleib klappen würde.

    Danke für die Nachricht ChrisN, ich glaube du bist der einzige User hier der wirklich Einblick in das NLZ hat, deswegen schätze ich deine Nachrichten sehr.


    Sollte meine Veröffentlichung des Abgangs wirklich dazu beigetragen, haben ist das auf der einen Seite schön weil Marek ein super Typ ist. Auf der anderen Seite ist es sehr bedenklich das dieses Forum so eine enorme Strahlkraft hat. Das hatte ich nicht so gedacht, wenn das wirklich so ist muss ich eingestehen in Zukunft Vorsichtiger zu sein mit dem was ich schreibe. Hab das dann wirklich unterschätzt.


    Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn Marek bleibt und ich deiner Meinung nach einen kleinen Anteil daran hätte. Vielleicht hilft es ja ab und zu wirklich die Offiziellen per Mail zu Kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!