Marek Mintal

  • Zitat von fcnfan77

    Kann man sich als DK Besitzer KArten vorreservieren?


    Ja, aber nur in der Trolli-Arena! Viel Glück!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Schon gewusst?


    Einen einzigartigen Rekord stellte der Slowake Marek Mintál (Foto) in den Jahren 2001 bis 2005 auf. Er ist der erste Spieler, der es schaffte, binnen vier Jahren in drei verschiedenen Ligen viermal Torschützenkönig zu werden. 2001/2002 und 2002/2003 schoss er seinen Heimatklub MSK Zilina mit 20 beziehungsweise 21 Toren zur slowakischen Meisterschaft, ehe er nach Nürnberg wechselte. In seiner ersten Saison für den Club wurde er auf Anhieb Torschützenkönig in der 2.Bundesliga (18 Tore). Er hatte damit maßgeblichen Anteil an Nürnbergs Aufstieg in die erste Liga. 2004/2005 schuf sich „das Phantom“ mit 24 Toren und der Torjägerkanone ein Denkmal.



    grad auf TM.de gelesen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    musste grad wieder mal dran denken.... :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Nicht gewusst?


    Tzzz... Das ist Allgemeinwissen :exclamation_mark:

  • Zitat von Remember68

    Glubb - Alkmaar
    musste grad wieder mal dran denken.... :hoch:


    Das sind zwei parade Phantomtore vom Marek gewesen. Wie aus dem Nichts, taucht er auf und ... drinn isser! :twisted:


    Ach uns Marek, jetzt isser wieder do - schee. :grinning_face:

  • Zitat von Remember68

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    musste grad wieder mal dran denken.... :hoch:



    wann haben wir zuletzt so gut gespielt..
    Von wegen unsichtbar. Beide selber mit vorbereitet.

  • Zitat von Platzwart02

    Das sind zwei parade Phantomtore vom Marek gewesen. Wie aus dem Nichts, taucht er auf und ... drinn isser! :twisted:


    Ach uns Marek, jetzt isser wieder do - schee. :grinning_face:


    Das werd ich nie vergessen das ganze Stadion hat gewackelt als das zweite Tor viel, so GEIL!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Remember68

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    musste grad wieder mal dran denken.... :hoch:


    Ich war dabei! Ich werde es nie vergessen!

  • Fuer Mareks Abschiedsspiel sind die Dauerkartenplaetze der letzten Saison von 08.06. bis 16.06.2012 reserviert.
    Falls das noch nicht jeder wissen sollte.
    Ich finde das super vom Glubb und bin natuerlich live dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen.
    Maaarek, Maaarek Mintal... schaaalalalalalalaaalaaalaaaaaaaaaa!!!!![tab][/tab]by Clubi :hoch:


    :fahne: :fahne: :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!