Marek Mintal

  • Zitat von Freddy

    Dieser Beitrag ist das Dümmste was ich je in diesem Forum gelesen habe!


    Weisst du überhaupt wer Marek Mintal ist?


    :hoch:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Gelubebe

    mintal konstant?
    dann spielt er seit nem einiger zeit konstant unter seiner leistungsfähigkeit!
    sorry,auch wenn ich marek mag is das meine objektive meinung!



    Gebe Dir 10000000000% Recht!!!!!! :twisted::twisted::twisted: Ihr Spieler bewegt endlich mal euren Ärsche, denn dafür werden ihr bezahlt!!!!! :twisted::twisted::twisted:


    FCN ein Liebe bis in den Tod!!!

  • Zitat von Chancentod

    Ich stehle Dir zwei "n" und schenke Dir dafür ein "t" und ein "e" :roll:


    Den Joke versteht so einer nicht...........
    Solche Fans braucht das Land. Herr lass Hirn regnen

  • Die Ankündigung Mintal wolle gehen war geschickt plaziert, ich glaube
    bei dieser Mitteilung nicht an eine wahre Absicht, es ging eigentlich
    nur darum um TvH zu zeigen was er angerichtet oder falsch gemacht hat.


    Ich sage nur es hat geklappt, wer auch immer auf diese Idee kam
    mit der Wechselabsicht, über die Genialität kann man diskutieren
    und streiten.


    Für mich und sicher nicht nur für mich zeigt wie dreckig das Fußballgeschäft geworden ist .

  • Zitat von Chancentod

    Ich stehle Dir zwei "n" und schenke Dir dafür ein "t" und ein "e" :roll:


    Und ich beantrage, in diesem Thread grundsätzlich das Wort "nicht" durch "nein" zu ersetzen!

  • Zitat von lebendeLegende

    Von mir aus kann er gleich gehen, sofort? Was will denn der Penner? Reißt dauernd die Fresse auf und bringt seit Jahren null Leistung. War immer verletzt und der Verein und die Fans stützen ihn seit Jahren. Dann sitzt er einmal auf der Bank und macht einen auf beleidigte Leberwurst. Weg mit ihm! Wenns ihm nicht passt, dann ab nach Wolfsburg!


    Neid? Den muss man sich hart verdienen. Und durch die Hölle gehen wie Marek.

  • Zitat von Chancentod

    Ich stehle Dir zwei "n" und schenke Dir dafür ein "t" und ein "e" :roll:


    Chancentod , bist ein Held!!!!!
    geb Dir ein F für " FAUST "

  • Zitat von Der Clubberer

    Heute endet eine "Ära"... Zeit Danke zu sagen:
    Danke, Marek! Danke für alles!!!



    ??? willst du mir Angst machen ???

  • Zitat von Der Clubberer

    Heute endet eine "Ära"... Zeit Danke zu sagen:
    Danke, Marek! Danke für alles!!!


    Wieso? Geht Marek jetzt doch?


    Gab oder gibt es heute noch eine PK?

  • Zitat von PHM+


    Ich sage nur es hat geklappt, wer auch immer auf diese Idee kam
    mit der Wechselabsicht, über die Genialität kann man diskutieren
    und streiten.


    Es ist eine riessige Sauerei, wenn erst durch so eine Aktion eines Spielers die richtige Entscheidung provoziert werden muss. Weshalb haben die ganzen geschätzten Herren im Vorstand & Co überhaupt eine Anwesenheitsberechtigung ??

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Und ich beantrage, in diesem Thread grundsätzlich das Wort "nicht" durch "nein" zu ersetzen!


    :muah:


    Bin ich dabei nein nur heute auch fier allen Tage!


    Marek Mindooooooool!

  • Zitat von Der Clubberer

    Heute endet eine "Ära"... Zeit Danke zu sagen:
    Danke, Marek! Danke für alles!!!


    Zitat von clubic

    ??? willst du mir Angst machen ???


    Zitat von eibix

    Wieso? Geht Marek jetzt doch?
    Gab oder gibt es heute noch eine PK?


    Gaaaanz ruhig. Marek wird bleiben. Heute endet aber die kürzeste "Ära" eines
    Clubtrainers. Zeit also Danke zu sagen. Ein Dank an DEN wäre ja wohl Hohn,
    also sage ich: "Danke Marek!" :wink:

  • Zitat von Der Clubberer

    Gaaaanz ruhig. Marek wird bleiben. Heute endet aber die kürzeste "Ära" eines
    Clubtrainers. Zeit also Danke zu sagen. Ein Dank an DEN wäre ja wohl Hohn,
    also sage ich: "Danke Marek!" :wink:


    nächstes mal solche posts bitte mit vorwarnung :face_with_tongue::shock::lol:

  • Kann mir mal jemand zusammenfassen, was Mintal angestellt haben soll? Bin gerade heimgekommen...

  • Zitat von xxlthl

    Kann mir mal jemand zusammenfassen, was Mintal angestellt haben soll? Bin gerade heimgekommen...


    Er hat gar nichts angestellt, ihm wurde unterstellt, dass er unter TvH nicht mehr spielt und von Wolfsburg ein Angebot hätte.
    Was aber sein Berater heute früh schon dementierte.
    Egal wie es war, wichtig ist, dass TvH weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!